September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1117244
27. Apr 2011 15:43
Re: September 2011
Also bei mir machen sie seit der 15 SSW oder so auch nur noch vom Bauch. MH.
gast.1116811
27. Apr 2011 16:56
Hallo!

Ihr habt recht ich werde es glaube ich den Verwandten dann mitteilen was es wird, wenn ich morgen erfahre.

Bei mir macht der FA die ganze SS beide Ultraschalle innen und außen. Er macht von innen um zu schauen und zu messen ob der Gebärmutterhals gut geschlossen ist und mißt da immer die länge 1cm ist minimum bei mir sind es immer um die 5cm.

Hoffe es half dir
gast.1136919
28. Apr 2011 10:05
hallo @all :lol: :lol: :lol:

hatten ja gestern unsere große untersuchung..und ich kanns kaum glauben,dass wir eine prinzessin bekommen..mein bauchgefühl hat sich bestätigt 8-) 8-) zum glück ist bei ihr alles in ordnung..wir haben soooo tolle bilder bekommen und den rest auf cd :) :) und vor allem die 3d bilder sind der wahnsinn!!!!mein mann meint unsere kleine sieht mir total ähnlich sooooo süüßßß sind die bilder könnt jede minute drauf sehen-und auf morgen freu ich mich auch sehr, denn morgen hab ich mein termin beim FA dh.wieder babykinoo :lol: :lol:
gast.1186062
28. Apr 2011 10:40
guten morgen ihr lieben,

danke es hat mir weiter geholfen.. also machen es die ärzte verschieden.
bei mir machen sie auch beiden, von innen und ausser. einfach sicherer sagte sie.

wooooow ich freu mich so für dich @ baby201109
endlich hast du gewissheit...in welcher woche warst du jetzt nochmal??

ich habe am dienstag einen termin, freue mich auch endlos drauf...hoffe das sie etwas sehen können. bin jetzt in der 20ssw. mein kleines hat gestern und ebend gerade wieder was von sich gegeben.. kleine tritte oder so :D
is immer am bubbeln und zucken... :lol:
gast.1136919
28. Apr 2011 10:46
hey sarsoura..
bin jetzt in der 22 ssw...freuen uns auch sehr kann jetzt mal anfangen mit shoppen :D :D machen wir doch gern ;) ;)

hoffentlich erfährst du´s auch am dienstag---was sagt dir dein bauchgefühl???
gast.1116811
28. Apr 2011 13:07
Ich wünsche dir alles Gute Glückwunsch :D
Bin auch mal gespannt noch zwei Stunden dann ist es soweit?? Bin ziemlich aufgeregt. Werde euch berichten was es wird!!!!

Bis später Lg
gast.1135174
28. Apr 2011 13:26
@baby201109

das ist ja eine schöne Nachricht, viel Spaß beim Shoppen. Hab am Di auch US und hoffe, dass ich dann auch weiß, was es wird. Bin jetzt 21.SSW
gast.884860
28. Apr 2011 15:45
Wir haben alle ein Mädchen erwartet doch habe heute mitbekommen. das ess wieder ein Junge wird.. egal hauütsache gesund...

Also mein FA macht immer zwischen 12 ssw bis maximal 19ssw Ultraschal vaginal.. aber danach auch nicht mehr.. nur vom Bauch...
gast.1140136
28. Apr 2011 18:03
Huhu,

ich war heute auch mal wieder beim Fa :D . Aber mein Krümmel behällt sein süßes Geheimnis noch immer für sich :(
Hat die Beine ganz fest an sich gedrückt. Da war echt nichts zu sehen...
Na ich drei Wochen am 19. haben wir wieder einen Termin. Da kommt der große Ultraschall...
Hoffe mal das wir es da dann sehen... Bin doch so neugierig.
Von Bauchgefühl her wird es ein Junge, aber ich träume in letzter Zeit nur noch von einen Mädchen.... :shock:
Geht Euch das auch so?
gast.1186062
28. Apr 2011 19:02
mein cousine hat auch schon 2 kinder und sie hat mir ein kleines geheimnis verraten:

wenn das baby sich nicht zeigen sollte also das geschlecht, einfach mal beim ultraschall husten, dann soll das baby die beine automatisch aufmachen. ich werds auch am dienstag probieren :D

@knutschkugel ich träume hingegen ständig von einem jungen, habe deshalb das gefühl das es genau das gegenteil wird, also ein mädchen..

aber ansonsten denke ich auch das es ein junge wird..so sagt es mir mein bauchgefühl..
habt ihr erfahrungen damit was angeblich ein junge bzw mädchen ausmacht?
viele sagen ja wenn man süßes ist dann... wenn man salziges isst dann....
ich kenn mich da nicht so aus

oder wenn man klare haut hat dann so.. wenn man pickel bekommt dann so..runder bauch..spitzer bauch..stimmt das alles???

@baby201109 jetzt kannste echt mal dei sau raus lassen :lol:
alles in pink kaufen (nein das war ein scherz)
finde es nicht sooo toll wenn man alles typisch in blau oder rosa kauft.

aber nun kann die kauferei richtig los gehen, wünsche dir viel spaß dabei :D
drückt mir alle die daumen, dass man am dienstag was sieht, ich wünsche es mir soooo sehr...
gast.1199326
28. Apr 2011 19:05
@Knutschkugel:

Ich habe auch von anfang an gesagt es wird ein Junge dann kamen die Träume und dann sagt der FA auch noch es wird ein Mädchen naja jetzt weis ich es sicher das ich ein Mädchen bekomme. :D
gast.1116811
28. Apr 2011 21:19
Halllllllllllooooooooo

Wir Wissen was es wird!!! Ein Mädchen eine kleine Lena Marie :D es war eindeutig keine Zweifel. Juhu jetzt weiß ich wie ihr euch gefühlt habt ;)

Lg
gast.1186062
29. Apr 2011 08:09
wooooow ich freu mich echt für euch :P

ich will auch ich will auch ich will auch :lol:

drückt mir ganz fest die daumen ...
gast.1186062
29. Apr 2011 08:14
@sep.mami 2011

dann wird es bestimmt bei mir genauso :lol:
wie gesagt träume auch nur von nem jungen und habe so ein gefühl...aber genau deswegen denke ich, dass wir ein mädchen bekommen...

mein vater denkt von vorne rein, dass wir ein mädchen bekommen, weil er meinte, wenn man sich schöner in der schwangerschaft fühlt, bekäme man ein mädchen.. darauf verlass ich mich jetzt natürlich nicht, denn man kann sich auch mit nem jungen schön fühlen... :lol:
ist aber ziemlich egal, hauptsache ein gesundes baby und keine komplikationen..
gast.1144563
29. Apr 2011 14:21
Haii ihr Lieben, war auch gestern beim FA und wir bekommen einen Jungen! *freu* .. Der baldige Papa natürlich jetzt gaaaanz stolz, da er ja in ein paar Jahren jemanden zum Fußballspielen hat :D ..
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...