Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mami´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist nicht so teuer deckt zu 200 % den Tagesbedarf und gut vertragen tu ich es auch..
Hab nen Tip gegen Wadenkrämpfen: anständiges Mineralwasser trinken
(tägl. 3-4 l mit min 0,04g Magnesium) hatte bis jetzt nur einen nächtlichen Krampf, den bestimmt die ganze Ortschaft mitbekommen hat, aber auch nur weil das Mineralwasser leer war und ich auf Leitungswasser umgestiegen bin.
ich bin auch eine November Mami
War heute beim FA und es ist alles bestens, Baby ist 15 mm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
Ich habe schon einen Sohn, er wird im Juni 2 Jahre alt und im Januar hatte ich in der 7.SSW eine MA
Wir freuen uns schon sehr auf unser Würmchen
Dann können wir ja nun gemeinsam in den November kugeln
Wünsche euch ein schönes Osterwochenende,
gvlg Jenny
Gruss
mein Bauchzwerg war gestern 20 mm groß...bin heute 8+4 SSW.
Habe am 27.11.11 ET
LG
Yvonne aus Sachsen-Anhalt
ui da ist dein Bauchzwerg aber schön fleißig gewachsen
@hasi92 Herzlichen Glückwunsch
GVLG Jenny
Die Nackenfaltenmessung hat keine auffälligen Ergebnisse hervorgebracht. Gott sei Dank.
Das Baby hat sich richtig in Pose geworfen. Erst ein richtig schönes Bild und dann um uns zu zeigen, was es schon alles kann, einmal komplett gedreht.
Heute bin ich 11+4. Ich hoffe die Übelkeit geht bald weg. Wenigstens bin ich nicht mehr so endlos müde.
Wünsche Euch schöne Ostern!
heute waren wir mit den Kindern auf einem sehr großen Spielplatz und jetzt bin ich total platt und k.o. Eine Frage hab ich mal an alle die in der 8-10 SSW
sind. Bin heute 8+5 SSW und ab Nachmittag wird mein Bauch richtig rund,
wie aufgebläht. Wer von Euch hat das auch? Fühle mich dann wie ein Luftballon.
@Jenny...woher kommst Du ??
Eine schöne Osterkugelzeit
Yvonne
ich komme aus Saarbrücken
Ich habe auch, wenn ich etwas gegessen habe, einen runden Bauch, sehe dann schon fast aus, als wenn ich im 5.Monat wäre
GVLG Jenny
Ich nehme auch GynVital. Bei uns kostet das 18€ für 30 Tabletten. Voll unterschiedlich anscheinend. Meine FÄ meinte, dann ist das auch mal okay, wenn man nicht so super gesund isst....
Ich war Donnerstag bei meiner Hebamme zur Voruntersuchung und da hat sich mich noch zu meiner FÄ geschickt. Die Hebamme ist jeden Donnerstag dort in der Praxis. Mein Bauchzwerg ist schon 6cm groß gewesen und hat sich ordentlich bewegt. Laut US bin ich jetzt schon 14.ssw. Habe genau wohl eine Woche übersprungen... Juchuuuuu
Eine Spieluhr habe ich auch. Die lege ich jeden Tag mehrmals täglich auf meinen Bauch...
Sonst geht es mir wirklich gut, nur ist die Müdigkeit noch immer vorhanden.... Weiß garnicht wie ich heute das Osterfeuer überstehen soll....
Ich wünsche euch schöne Ostertage, bei diesem Wetter...
das ist doch toll, dass du schon weiter wie erwartet bist!
Schöne Ostern euch allen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.