Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und da bin ich mir nich so sicher
aber lieber so aktiv als anders =)
Freu mich schon mein würmchen in den armen zu halten
Habe meine tasche auch schon gepackt da ich ja schon im krankenhaus la mit vorzeiger wehen und es ja aussah das der in der 25 woche kam aber zum glück hat sich das alles nochmal geändert nun komm ich in der 28ssw und genisse jeden tag wo der in mein bauch is =) und zur sicherheit schon alles gepackt
Das KIZI wird am sonntag gemacht da montag die möbel kommen und der kinderwagen freu
Gegenfrage: Warum soll die Frau den Namen des Mannes annehmen? Nur weil es immer so war??? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Bei uns hatte es ganz praktische Gründe, dass beide ihren Namen behalten haben. Bei meinem Vornamen ging die Kombi mit seinem Nachnamen überhaupt nicht. Das wäre wirklich schrecklich geworden. Daher war eigentlich geplant, dass mein Name Familienname wird. Aber im Laufe der Jahre hat sich mein Mann beruflich unter seinem Namen einen "Namen gemacht", daher kam der Wechsel dann nicht mehr in Frage. Wir können aber beide sehr gut damit leben.
Mit der Kliniktasche lasse ich mir noch etwas Zeit. Sonst nimmt Krümel das Packen noch zum Anlass eher zu kommen.
Außerdem haben wir nur eine kleine Wohnung, da wir erst im August 2012 umziehen (die neue Whg wird grad gebaut
Und das KiZi ins Esszimmer kommt und das brauchen wir noch ab und an bis die kleine da ist!
@madame: ok das kann ich gut verstehen, vielleicht bin ich da auch eher altmodisch da ich einen schrecklichen Nachnamen hab und daher schon immer feststand wenn ich mal heirate wird es der name des mannes sein, denn der kann nicht so schlimm sein
Also da war ich in der 25 ssw und nu kom ich in der 28ssw und soll auch noch lange so bleiben Grins
also wir waren in som 1-hilfekurs und unter anderem war auch das thema gesunderschlaf mit dabei und die meinten man sollte nur nen schlafsack nehmen und so wenig wie möglich mit ins bett geben.
also werden wir das auch so machen.
Wir wollen uns noch mal ein schönes Wochenende gönnen, bevor unser Krümelchen kommt. Samstag Abend wollen wir in den Friedrichstadtpalast zur Revue "Yma". Nur die Kuppelbesichtigung klappt leider nicht. Die kindgerechten Führungen sind schon seit Wochen ausgebucht. Vielleicht beim nächsten Mal.
ich denke ich werd auch nen Schlafsack kaufen allerdings bin ich mir unschlüssig über die größe
aber auch noch so keine gedanken drüber gemacht...
Werd das aber auch wohl erst ende März anfang April machen.
Das sollte hoffentlich reichen
ich hab einen schlafanzug mit reisverschluss den bekommt man auch gut an und aus was heist viel unterwäsche ??? 20 oder wie
ich denk ich werd auch im bett so wenig wie möglich drin haben wenn ich das so alles lese
it´s a smale wolrd hat ja auch ewig gedauert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.