Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 21:00
Re: Aus der Hand reissen...
Du meine Güte das ist ja der Hammer bei dir zu Hause. Ist ja nicht mehr als normal das einen dann auch der Kragen platzt.
Wohnt ihr denn auch so dicht aufeinander?
lg

lg
19. Feb 2011 21:02
oh ... da wäre ich aber auch wie eine Furie auf beide losgegangen!!
Geht ja mal gar nicht ...
und dick!?
Und wenn!?! Was gehts dem Dorf an was deine Waage sagt!? Soll mal vor der eigenen Türe kehren!!! Jawohl ... darf ja nicht wahr sein!!!
Ich bekomm den ausgezogenen Bauch auch net so einfach weg ... ja und .... schau noch schwappelig aus...
Geht ja mal gar nicht ...
und dick!?
Und wenn!?! Was gehts dem Dorf an was deine Waage sagt!? Soll mal vor der eigenen Türe kehren!!! Jawohl ... darf ja nicht wahr sein!!!
Ich bekomm den ausgezogenen Bauch auch net so einfach weg ... ja und .... schau noch schwappelig aus...
19. Feb 2011 21:05
also wir nicht,würde dann umziehen hihi be uns sind es ca 70km oder sowas...zu wenig 
mein bauch sieht auch nicht so aus wie vor der ss..na und ist eben der preis für dass, das wir till haben.für was gibts chirurgen

mein bauch sieht auch nicht so aus wie vor der ss..na und ist eben der preis für dass, das wir till haben.für was gibts chirurgen

19. Feb 2011 21:08
ah nur 70!?
meine Fam wohnt mit in Wien, seine 900km weit weg.
hab ich mir auch schon überlegt! op ... aber wer zahlts
und mein freund sagt immer, was du nur hast, da war Zuzi drin! so ist das nun mal.
meine Fam wohnt mit in Wien, seine 900km weit weg.
hab ich mir auch schon überlegt! op ... aber wer zahlts

und mein freund sagt immer, was du nur hast, da war Zuzi drin! so ist das nun mal.
19. Feb 2011 21:14
Meine Schwiegereltern wohnen 200km entfernt und seitdem elin da ist sind sie alle paar Monate mal hier oder wir da. Das klappt ganz gut. Das ist zum Glück ja nicht ihr erstes Enkelkind daher sind die beiden echt locker. Waren gerade gestern erst wieder bei uns für einen Tag und alles war schick. Und bisher kam auch nen so ein Klugscheisserspruch.

19. Feb 2011 21:19
na dann hast du es ja gut!
meine reissen sich auch am riemen, aber ab und an kommt schon so ein verstecktes .... zum glück nicht an mich ....
und bei uns is es das erste. und sie haben es bis jetzt noch nie live gesehen, nur über webcam.
meine reissen sich auch am riemen, aber ab und an kommt schon so ein verstecktes .... zum glück nicht an mich ....

und bei uns is es das erste. und sie haben es bis jetzt noch nie live gesehen, nur über webcam.
19. Feb 2011 21:26
Na dann brennt es deinen Schwiegereltern aber schon richtig unter den Nägeln ihr Enkelkind zu sehen oder? Nach der Geburt haben wir mit Schw.Eltern telefoniert und sie fragten wann es uns recht wäre zu kommen, da mein Mann die erste Zeit auch zu Hause war konnte ich ganz entspannt mit Elin besuch empfangen weil Papa sich um wirklich fast alles gekümmert hat. Den meisten Besuch haben wir uns eh die erste Zeit abgewimmelt. Sonst kriegt man es ja wirklich im Kopf.
lg

lg
19. Feb 2011 21:29
ja es brennt!
War leider ja auch totaler Wintereinbruch in D und sie konnten nicht weg ... sooo weit mit dem Auto fahren wollten sie nicht bei der Wetterlage!
War leider ja auch totaler Wintereinbruch in D und sie konnten nicht weg ... sooo weit mit dem Auto fahren wollten sie nicht bei der Wetterlage!
19. Feb 2011 21:36
Na wenn das nicht gelegen kam.
Und nun kommen sie im Sommer und bleiben ne Woche oder wie? 

19. Feb 2011 21:39
hey aniger, kannst ja wenn sie kommen für ne woche mit kind in urlaub fahren hehehe das wäre ja witzig
19. Feb 2011 21:49
ne sie kommen ende märz und bleiben für eine woche
ne is ok!
nein ich kann nicht wegfahren und wenn dann nur allein ... des will i au net

ne is ok!
nein ich kann nicht wegfahren und wenn dann nur allein ... des will i au net
19. Feb 2011 21:52
19. Feb 2011 21:53
Ach das wird schon gut laufen. Garnicht vorher verrückt machen und die Kleinen suchen sich eh ihre Leute aus die sie anlächeln oder von ihnen anfassen lassen. Meine mag z.b. meine Chefin irgendwie nicht.

19. Feb 2011 21:56
das macht till auch...voll süss oder? so klein und wissen schon was sie wollen. haben gestern ne arbeitskollegin von eminem mann getroffen,die mochte er auch nicht.hat voll die schnute gezogen als ob er gleich weinen würde...
19. Feb 2011 22:03
Ja is voll gut und meine Chefin wollte sie immer wieder auf den Arm nehmen. Bei meinen Kollegen kam ein breites grinsen und bei ihr gekreische mit tränchen ich hätt mich weghauen können. Und sie immer, was hat sie denn Hunger etwa? Ja nee is klar.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...