August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 09:10
Re: August Mamis 2011
Hallo Karin
Also ich bin mir auch ganz sicher das ich das Baby meistens abends spüre aber teilweise denk ich mir das meine Frauenärztin mir meine Illusionen nehmen will.
Ich lass mich nun Überraschen was bei der Untersuchung rauskommt die wir am 18.3 haben zum ausschluß einer Mißbildung
Also ich bin mir auch ganz sicher das ich das Baby meistens abends spüre aber teilweise denk ich mir das meine Frauenärztin mir meine Illusionen nehmen will.
Ich lass mich nun Überraschen was bei der Untersuchung rauskommt die wir am 18.3 haben zum ausschluß einer Mißbildung

7. Mär 2011 19:59
hey ihr lieben...
komme grade vom fa und jetzt wurde der verdacht von vor 4 wochen von einem jungen bestätigt
wir bekommen zu 1000% nen jungen, der kleine mann hat sein bestes stück direkt in die "kamera" gehalten 
wisst ihr schon was es wird???
lg Sabby+Krümel 18+4
komme grade vom fa und jetzt wurde der verdacht von vor 4 wochen von einem jungen bestätigt

wisst ihr schon was es wird???
lg Sabby+Krümel 18+4
7. Mär 2011 20:21
Hallo meine lieben 
bin auch august mami und mein würmchen soll am 20ten zur welt kommen.. wünsche euch alles gute

bin auch august mami und mein würmchen soll am 20ten zur welt kommen.. wünsche euch alles gute

8. Mär 2011 09:01
SabbyStef hat geschrieben :
> hey ihr lieben...
> komme grade vom fa und jetzt wurde der verdacht von vor 4 wochen von einem
> jungen bestätigt
wir bekommen zu 1000% nen jungen, der kleine mann hat
> sein bestes stück direkt in die "kamera" gehalten
>
> wisst ihr schon was es wird???
>
> lg Sabby+Krümel 18+4
Hi Sabby
also bei uns wirds auch ein Junge, wie alt bist du nochmal, bin grad am schauen ob dieser chinesische mondkalender stimmt
LG Ela&Baby inside 20+2
> hey ihr lieben...
> komme grade vom fa und jetzt wurde der verdacht von vor 4 wochen von einem
> jungen bestätigt

> sein bestes stück direkt in die "kamera" gehalten

>
> wisst ihr schon was es wird???
>
> lg Sabby+Krümel 18+4
Hi Sabby

also bei uns wirds auch ein Junge, wie alt bist du nochmal, bin grad am schauen ob dieser chinesische mondkalender stimmt

LG Ela&Baby inside 20+2
8. Mär 2011 09:04
Hallo!
Bin neu hier. Wir bekommen auch ein Agust Baby. Wir schwanken noch zwischen dem 16. und 23. Mein FA und die Ärzte im KH sind sich da noch nicht ganz einig. Mal schauen.
Bei mir ist es auch schon das zweite, aber mit 8 Jahren Unterschied.
lg
Bin neu hier. Wir bekommen auch ein Agust Baby. Wir schwanken noch zwischen dem 16. und 23. Mein FA und die Ärzte im KH sind sich da noch nicht ganz einig. Mal schauen.

Bei mir ist es auch schon das zweite, aber mit 8 Jahren Unterschied.
lg
8. Mär 2011 09:23
käferl2011 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Bin neu hier. Wir bekommen auch ein Agust Baby. Wir schwanken noch zwischen
> dem 16. und 23. Mein FA und die Ärzte im KH sind sich da noch nicht ganz
> einig. Mal schauen.
> Bei mir ist es auch schon das zweite, aber mit 8 Jahren Unterschied.
> lg
Willkommen in der kugelrunde käferl
bei mir ist es auch die 2. SS aber mit 3,5 jahren Unterschied
unser ET ist der 01.08. Schöne Kugelzeit noch
LG Ela
> Hallo!
>
> Bin neu hier. Wir bekommen auch ein Agust Baby. Wir schwanken noch zwischen
> dem 16. und 23. Mein FA und die Ärzte im KH sind sich da noch nicht ganz
> einig. Mal schauen.

> Bei mir ist es auch schon das zweite, aber mit 8 Jahren Unterschied.
> lg
Willkommen in der kugelrunde käferl

bei mir ist es auch die 2. SS aber mit 3,5 jahren Unterschied

LG Ela
8. Mär 2011 09:33
Hallo
mein Entbindungstermin ist am 19.08.2011..........wessen Termin noch???
Habt Ihr schon Kinder oder ist es eure erste Schwangerschaft???
Wisst ihr schon ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt???
Liebe Grüße
mein Entbindungstermin ist am 19.08.2011..........wessen Termin noch???
Habt Ihr schon Kinder oder ist es eure erste Schwangerschaft???
Wisst ihr schon ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt???
Liebe Grüße
8. Mär 2011 12:44
hallo zusammen,
bei mir ist es die erste ss, dass es mit großer wahrscheinlichkeit ein junge wird, hab ich schon in der 16 ssw erfahren, am 16.3 habe ich den nächsten termin da wird es dann bestimmt noch deutlicher zu sehen sein:-)
habt ihr schon namen?
lg rabea 18+3
bei mir ist es die erste ss, dass es mit großer wahrscheinlichkeit ein junge wird, hab ich schon in der 16 ssw erfahren, am 16.3 habe ich den nächsten termin da wird es dann bestimmt noch deutlicher zu sehen sein:-)
habt ihr schon namen?
lg rabea 18+3
8. Mär 2011 16:26
Hallo,
bei mir ist es auch die erste SS. Leider konnte man bisher noch nicht sehen was es wird, habe aber am 22.03. den nächsten Termin und hoffe, dass man es dann erkennen kann. Mein ET ist der 26.08.
Wie ist das mit dem chinesischen Mondkalender?
Euch alles Gute!
bei mir ist es auch die erste SS. Leider konnte man bisher noch nicht sehen was es wird, habe aber am 22.03. den nächsten Termin und hoffe, dass man es dann erkennen kann. Mein ET ist der 26.08.
Wie ist das mit dem chinesischen Mondkalender?
Euch alles Gute!
9. Mär 2011 08:59
Claudia2011 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bei mir ist es auch die erste SS. Leider konnte man bisher noch nicht sehen
> was es wird, habe aber am 22.03. den nächsten Termin und hoffe, dass man es
> dann erkennen kann. Mein ET ist der 26.08.
>
> Wie ist das mit dem chinesischen Mondkalender?
>
> Euch alles Gute!
Hi Claudia,
hier der Link zum Chinesischem Mondkalender, angeblich kann man nach dem Alter sowie dem Zeugungsmonat das Geschlecht des Babys bestimmen
bin mir bei sowas nie besonders sicher und teste grad mal alle um mich rum obs auch hinhaut 
LG Ela
> Hallo,
>
> bei mir ist es auch die erste SS. Leider konnte man bisher noch nicht sehen
> was es wird, habe aber am 22.03. den nächsten Termin und hoffe, dass man es
> dann erkennen kann. Mein ET ist der 26.08.
>
> Wie ist das mit dem chinesischen Mondkalender?
>
> Euch alles Gute!
Hi Claudia,
hier der Link zum Chinesischem Mondkalender, angeblich kann man nach dem Alter sowie dem Zeugungsmonat das Geschlecht des Babys bestimmen

LG Ela
9. Mär 2011 10:29
> Hi Claudia,
>
> hier der Link zum Chinesischem Mondkalender, angeblich kann man nach dem Alter sowie
> dem Zeugungsmonat das Geschlecht des Babys bestimmen
bin mir bei sowas nie
> besonders sicher und teste grad mal alle um mich rum obs auch hinhaut
>
> LG Ela
Das mit dem Kalender habe ich auch schon ausprobiert, mal gespannt ob der Kalender recht hat! Weiß ich erst am 17.3 wenn wir etwas sehen.
Ach hier mal ein Link, da Ela wohl den vergessen hat oder ?
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTML ... /14/page/1
>
> hier der Link zum Chinesischem Mondkalender, angeblich kann man nach dem Alter sowie
> dem Zeugungsmonat das Geschlecht des Babys bestimmen

> besonders sicher und teste grad mal alle um mich rum obs auch hinhaut

>
> LG Ela
Das mit dem Kalender habe ich auch schon ausprobiert, mal gespannt ob der Kalender recht hat! Weiß ich erst am 17.3 wenn wir etwas sehen.
Ach hier mal ein Link, da Ela wohl den vergessen hat oder ?
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTML ... /14/page/1
9. Mär 2011 11:32
hallo ihr lieben
das mit dem chinesischen mondkalender hab ich auch vor paar wochen ausprobiert.. da kam raus dass es ein mädchen werden soll, und mein fa hat am 3.3. gesagt dass er sich zwar nicht 100 % sicher ist, aber dass er stark vermutet dass es ein mädchen wird
am 16.3. hab ich den nächsten fa termin, bin gespannt ob's dann immer noch bei einem mädchen bleibt..
hab schon so viel in rosa jetzt gekauft, aber die kassenzettel aufgehoben
wie gehts euch mamis denn ? habt ihr noch iwelche beschwerden oder könnt ihr die kugelzeit schön genießen ?
habt ihr euch auch schon bei den ganzen seiten angemeldet wo man produktproben bekommt ? wie müller, schlecker, dm, rossmann und so weiter.. ?? bekommt man da die produkte noch in der ss oder erst wenn das baby da ist ? und bekommt man die proben nach anmeldung automatisch oder muss ich denen ne email schicken dass ich produktproben möchte ???
LG

das mit dem chinesischen mondkalender hab ich auch vor paar wochen ausprobiert.. da kam raus dass es ein mädchen werden soll, und mein fa hat am 3.3. gesagt dass er sich zwar nicht 100 % sicher ist, aber dass er stark vermutet dass es ein mädchen wird

wie gehts euch mamis denn ? habt ihr noch iwelche beschwerden oder könnt ihr die kugelzeit schön genießen ?

habt ihr euch auch schon bei den ganzen seiten angemeldet wo man produktproben bekommt ? wie müller, schlecker, dm, rossmann und so weiter.. ?? bekommt man da die produkte noch in der ss oder erst wenn das baby da ist ? und bekommt man die proben nach anmeldung automatisch oder muss ich denen ne email schicken dass ich produktproben möchte ???
LG

9. Mär 2011 11:56
Hallo ihr lieben,
hab das auch grad mal mit dem mondkalender ausprobiert. danach bekomme ich einen jungen,sowie meine frauenärztin es auch gesagt hat
hab ja kommenden mittwoch den nächsten fa termin und hoffe das sie bei ihrer ersten aussage bleibt,hab nämlich auch schon einiges in blau gekauft
@sammy
also das mit den produktproben ist ne gute idee, wusste gar nicht, dass man da auch welche von schlecker und dm bekommen kann, hab mich bisher nur noch bei pampers registriert, viell bekomm ich ja ein paar windeln:) aber dann schau ich nochmal nach mit den proben. danke für den tipp.
lg an alle
rabea
hab das auch grad mal mit dem mondkalender ausprobiert. danach bekomme ich einen jungen,sowie meine frauenärztin es auch gesagt hat

@sammy
also das mit den produktproben ist ne gute idee, wusste gar nicht, dass man da auch welche von schlecker und dm bekommen kann, hab mich bisher nur noch bei pampers registriert, viell bekomm ich ja ein paar windeln:) aber dann schau ich nochmal nach mit den proben. danke für den tipp.
lg an alle
rabea
9. Mär 2011 12:15
Nochmal hallo
hab grad mal ein wenig im internet gesucht und eine seite gefunden, von der man auf andere seiten weitergeleitet wird, bei der man dann produktproben anfordern kann
vielleicht kennt ihr die seite schon, für die, die sie nicht kennen, hier der link
http://www.sparbaby.de/.../willkommensp ... inleitung/ -
lg

hab grad mal ein wenig im internet gesucht und eine seite gefunden, von der man auf andere seiten weitergeleitet wird, bei der man dann produktproben anfordern kann

vielleicht kennt ihr die seite schon, für die, die sie nicht kennen, hier der link
http://www.sparbaby.de/.../willkommensp ... inleitung/ -
lg
9. Mär 2011 13:30
Danke für den Link! Nach dem chinesischen Mondkalender soll es ein Mädchen werden. Hatte am Anfang der SS auch das Gefühl ein Mädchen zu bekommen. Bin ich ja mal gespannt, was der nächste FAbesuch bringt.
Ich habe mich bei Rossmann und DM angemeldet. Musste mir dann ein Coupon ausdrucken und konnte mir damit mein Geschenk für die Schwangerschaft abholen. Lohnt sich, macht das mal!
Zu dem Thema Beschwerden: habe seit Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch, manchmal auch son Druck. Für mich völlig neu, da ich bisher nichts von der SS gemerkt habe. Hoffe das ist normal?
Lasst es Euch gut gehen!
Ich habe mich bei Rossmann und DM angemeldet. Musste mir dann ein Coupon ausdrucken und konnte mir damit mein Geschenk für die Schwangerschaft abholen. Lohnt sich, macht das mal!
Zu dem Thema Beschwerden: habe seit Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch, manchmal auch son Druck. Für mich völlig neu, da ich bisher nichts von der SS gemerkt habe. Hoffe das ist normal?
Lasst es Euch gut gehen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...