Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus welchen Ecken kommt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich komm aus Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern
hallo kommen aus AAlen, wo genau kommst du denn her??
können uns ja mal vieleicht treffen, wäre echt cool
> Wir kommen aus Tuttlingen
>
> Hannah Sofie und Susi
Hy wir kommen aus aalen, die Tante meines Mannes wohnt auch in Tu.
ich bin jetzt auch frisch gebackene Mami und wir kommen aus Dortmund.
Hab schon gesehen, dass hier auch Mamis aus Unna und Recklinghausen sind. Gar nicht so weit weg von uns...
Manu
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich über neue Mamabekanntschaften freuen würde. Mein Freund geht den ganzen Tag arbeiten und so richtig hab ich niemand mit kleinem Kind zum Austauschen und Kaffeetrinken
wie alt ist denn dein Würmchen?
Manu
Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Wochen alt und wie alt ist dein Kind?
unsere kleine Maus ist jetzt fast 5 Wochen. Aber sie macht sich sehr gut.
Wie heißt denn dein kleiner Schatz?
und fühl mich alleine, hab hier noch keine andren mama's gefunden
> Hallo lenebo,
>
> unsere kleine Maus ist jetzt fast 5 Wochen. Aber sie macht sich sehr gut.
> Wie heißt denn dein kleiner Schatz?
Manu, habe dir eine PN geschrieben.
Sieht fast so aus als wenn ich die einzige bin aus der Ecke lach
@BirgitMorlok: Komme aus Markkleeberg. Wird das dein erstes Kind? Mein Theo ist schon 4 Monate alt (wie die Zeit vergeht!!).
LG
Liebe Grüße aus >BERLIIIIIIIN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.