Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> tzzzzzzzzz...einfach ignoriert...
wer wie was wo????
> Och Coco... die Raupe is aber hellhörig...soll sich auf Mama´s Herzschlag
> konzentrieren und dich tippen lassen
seh ich auch so *hihiiii
na nina das is doch super und ja das macht vieles leichter wenn sich die Männer auch verstehen aber ich glaub Männer sind da auch unkompliziert -die verstehen sich ja meist sowieso -
na claudi, max ist schon wählerisch, der mag zwar fast jeden, aber der macht nurmit denen gern was die er richtig mag
der ist da sehr ehrlich und straight
ich müsste dann wirklich allein was mit denjenigen machen
> hihi cathi
> die hört das herz ned,weil sie arm liegt
sach ihr - mit 4 Monaten isse alt genug um alleine ins Bett zu gehen, licht auszumachen und durchzuratzen
>
> http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... rid=229487
>
> das is ja mal cool und sooo billig
oh ja und hüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch - soviel Arsch...soviel Stoff..meeeeeeeeeegggaaa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.