Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 19:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
SO ich freu mich auch nich mehr mit euch, wenn eure Kleinen pupsen oder rülpsen..
wird hier einfach ignoriert, dass wir den FÜNFTEN Zahn haben *tzzzzzzzzzz
*beleidigt-abdackel
wird hier einfach ignoriert, dass wir den FÜNFTEN Zahn haben *tzzzzzzzzzz
*beleidigt-abdackel
21. Jan 2012 19:51
sorry Mausi...das hat ich nech mehr uff Schirm...
Natürlich froi ich mich...manno, sch*** ich bin doch schon Ü30...
Natürlich froi ich mich...manno, sch*** ich bin doch schon Ü30...
21. Jan 2012 19:52
Mickie2601 hat geschrieben:
ich bin doch schon Ü30...
DAS zählt bei DIR nicht -du KANNST dir alles merken...siehe deine Zusammenfassungen *zunge-rausstreck
ich bin doch schon Ü30...
DAS zählt bei DIR nicht -du KANNST dir alles merken...siehe deine Zusammenfassungen *zunge-rausstreck
21. Jan 2012 19:53
21. Jan 2012 19:54
21. Jan 2012 19:57
so dann schneie ich mal rein... erstmal :
Schön Bella das es dir und deinem Magen wieder besser geht!!
claudi: schon der fünfte Zahn?? Die wollen wohl aufholen, dass der dritte im letzten Jahr nicht mehr kam was
so mal überlegen, habsch irgendwas vergessen???
ha, jetzt fällts mir ein : coco hatte ja gute laune weil die sonne schien..*hihi*
Schön Bella das es dir und deinem Magen wieder besser geht!!
claudi: schon der fünfte Zahn?? Die wollen wohl aufholen, dass der dritte im letzten Jahr nicht mehr kam was
so mal überlegen, habsch irgendwas vergessen???
ha, jetzt fällts mir ein : coco hatte ja gute laune weil die sonne schien..*hihi*
Zuletzt geändert von gast.776444 am 21. Jan 2012 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
21. Jan 2012 19:59
So ihr lieben veralein geht dann ma
meine mädelz kommen gleich muss noch etwas vorbereiten machen heute weiber abend
also wünsch euch nen schÖnen abend kussi
21. Jan 2012 19:59
beckie
nein - nichts vergessen - hast an das wichtigste gedacht
cathi
was paah?
nein - nichts vergessen - hast an das wichtigste gedacht
cathi
was paah?
21. Jan 2012 20:00
21. Jan 2012 20:01
Nich viel los heute
, aber da braucht man so viel nachlesen
Ach mann, meinem Paulchen gehts nicht gut
hat 38,8 °C und hat beim Abendbrot gebrochen...was heißt abendbrot, er hat eigentlich nichts gegessen, 2 Schäfchen (Schnittchen) die er wieder ausgespuckt hat und ein Löffel Milchbrei...
hab ihn 19 uhr ins bett gelegt, ist auch gleich eingeschlafen, mal sehen wie die nacht wird
Er ist vorhin sogar auf meinem Arm eingeschlafen, das hat er schon ewig nicht gemacht
Ich denke mal das werden die Zähnchen sein...
Ach mann, meinem Paulchen gehts nicht gut
Er ist vorhin sogar auf meinem Arm eingeschlafen, das hat er schon ewig nicht gemacht
Ich denke mal das werden die Zähnchen sein...
21. Jan 2012 20:04
jannet
oder viell eine Erkältung? Fieber kommt ja nich vom Zahnen aber es l#sst sie zähnchen schneller durchbrechen
hoffentlich dauert das Fieber nich so lang an
oder viell eine Erkältung? Fieber kommt ja nich vom Zahnen aber es l#sst sie zähnchen schneller durchbrechen
hoffentlich dauert das Fieber nich so lang an
21. Jan 2012 20:04
hmm Zähnchen und Fieber kann ja sein, aber erbrechen??
das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden

das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden
21. Jan 2012 20:06
Hoffe auch das das Fieber nicht lang anhält, habe ihm aber noch nichts gegeben...
Bei den ersten Zähnchen hatte er 4 Tage Fieber und 2x gebrochen...
Bei den ersten Zähnchen hatte er 4 Tage Fieber und 2x gebrochen...
21. Jan 2012 20:06
Janett, ich glaub auch nicht, d des was mit den Zähnen zu tun hat... beobachte das mal, ich denk, der brühtet was aus... Achte mal bissel auf Temp...
Claudi: na man...wenn du nich glaubst, d ich auch mal was vergesse...die Ü30 bringt eben mal gute und mal schlechte Zeiten... *mmmuuuuuaaahhhh
Claudi: na man...wenn du nich glaubst, d ich auch mal was vergesse...die Ü30 bringt eben mal gute und mal schlechte Zeiten... *mmmuuuuuaaahhhh
21. Jan 2012 20:07
beckie22 hat geschrieben:
> hmm Zähnchen und Fieber kann ja sein, aber erbrechen??
>
> das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia
> ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden
>
ich kenne das von Lina...bei ihr war das bei den ersten drei Zähnchen auch so - die anderen waren ja einfach so da
> hmm Zähnchen und Fieber kann ja sein, aber erbrechen??
>
> das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia
> ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden
>
ich kenne das von Lina...bei ihr war das bei den ersten drei Zähnchen auch so - die anderen waren ja einfach so da
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...