Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wird hier einfach ignoriert, dass wir den FÜNFTEN Zahn haben *tzzzzzzzzzz
*beleidigt-abdackel
Natürlich froi ich mich...manno, sch*** ich bin doch schon Ü30...
ich bin doch schon Ü30...
DAS zählt bei DIR nicht -du KANNST dir alles merken...siehe deine Zusammenfassungen *zunge-rausstreck
Schön Bella das es dir und deinem Magen wieder besser geht!!
claudi: schon der fünfte Zahn?? Die wollen wohl aufholen, dass der dritte im letzten Jahr nicht mehr kam was
so mal überlegen, habsch irgendwas vergessen???
ha, jetzt fällts mir ein : coco hatte ja gute laune weil die sonne schien..*hihi*
nein - nichts vergessen - hast an das wichtigste gedacht
cathi
was paah?
Ach mann, meinem Paulchen gehts nicht gut
Er ist vorhin sogar auf meinem Arm eingeschlafen, das hat er schon ewig nicht gemacht
Ich denke mal das werden die Zähnchen sein...
oder viell eine Erkältung? Fieber kommt ja nich vom Zahnen aber es l#sst sie zähnchen schneller durchbrechen
hoffentlich dauert das Fieber nich so lang an
das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden
Bei den ersten Zähnchen hatte er 4 Tage Fieber und 2x gebrochen...
Claudi: na man...wenn du nich glaubst, d ich auch mal was vergesse...die Ü30 bringt eben mal gute und mal schlechte Zeiten... *mmmuuuuuaaahhhh
> hmm Zähnchen und Fieber kann ja sein, aber erbrechen??
>
> das kenn ich nicht im Zusammenhang mit dem zahnen...mensch und die Julia
> ist ned da...trifft sich ja lieber mit ihren realen freunden
>
ich kenne das von Lina...bei ihr war das bei den ersten drei Zähnchen auch so - die anderen waren ja einfach so da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.