Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hihi, allein aus dem Grund müssen wir uns unbedingt mal alle treffen -
ICH WILL EUCH UNGESCHMINKT SEHEN
Achtung Bella, jetzt kommt Dein Einsatz: In meinem Alter macht es ja eh nix mehr aus, wie man rumläuft
aber zum einkaufen etc schmink ich mich auch nicht julia - bin ja auch schon über 30
EIGENTLICH hat die Cathi mega viel Bügelwäsche...aber keine Lust, außerdem ist Samstag und es gibt EUCH
Also Mausi ist glaube eingeschlafen, Papa spielt Playstation und Nisha sitzt daneben und schaut zu
Och Julia, ich glaub die Lysan und die Elina, die würden sich verstehen
Durfte heut auch mal Vanilleeis probieren und bissel Sahne...na das war nen Erlebnis
Ja, hier hat es geschneit, aber nix liegen geblieben. ZUM GLÜCK, nu brauch auch kein Schnee mehr kommen...das ist mir nüscht wegen dem schieben tag täglich... NEEEEEEEEEEEEE und dann ist ständig die Einfahrt wieder zu durch den blöden Schneeschieber... Och nöö, langsam kann sich die Sonne häufiger zeigen, weniger Regen und mehr laue Luft... Langsam habsch Bock auf Frühling, auch wenn wir grad mal Januar haben
Ungeschminkt? Na nicht ganz, Mascara habsch immer druff, aber der Rest nicht....bald ist´s aber wieder anders, denk ich. Spätetstens wenn ich arbeiten geh. Aber das Jahr zu Hause hat meiner Haut ganz gut getan!!!
Hm.....is eigentlich heut jemand da? Julia geht ja zu ihren realen Freunden
Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer Name??
> Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer
> Name??
Nee, keine Abkürzung, nen seltener Name. Der Name kommt ursprünglich aus dem assyrischen und bedeutet soviel wie HOFFUNG, WEG, RICHTUNG, ZIEL
Wir hatten sogar schonmal überlegt uns nen Doppelhaus zu teilen
o ist denn der Rest??? Kommen alle ihren ehelichen Pflichten nach oder wie oder was??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.