Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 17:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Geh wie du bist und nenn es Grunge-Look.. der war mal modern und wir nennen ihn 2012 wieder IN!!

21. Jan 2012 17:17
Bella, dann erkennen die mich gar nicht
Hihi, allein aus dem Grund müssen wir uns unbedingt mal alle treffen -
ICH WILL EUCH UNGESCHMINKT SEHEN

Hihi, allein aus dem Grund müssen wir uns unbedingt mal alle treffen -
ICH WILL EUCH UNGESCHMINKT SEHEN
21. Jan 2012 17:21
da muss ich mich beim wellnessen mit euch schon in badekleidung zeigen und dann musst du mich auch noch daran erinnern,dass ich dann ungeschminkt bin

21. Jan 2012 17:27
Bin ich denn hier die Einzige, die im Normalfall ungeschminkt durch die Gegend läuft
Achtung Bella, jetzt kommt Dein Einsatz: In meinem Alter macht es ja eh nix mehr aus, wie man rumläuft
Achtung Bella, jetzt kommt Dein Einsatz: In meinem Alter macht es ja eh nix mehr aus, wie man rumläuft
21. Jan 2012 17:36
hätt ich schöne haut,müsst ich mich nicht schminken
aber zum einkaufen etc schmink ich mich auch nicht julia - bin ja auch schon über 30

aber zum einkaufen etc schmink ich mich auch nicht julia - bin ja auch schon über 30
21. Jan 2012 18:16
Hallooooooohhooohoooo,
EIGENTLICH hat die Cathi mega viel Bügelwäsche...aber keine Lust, außerdem ist Samstag und es gibt EUCH
Also Mausi ist glaube eingeschlafen, Papa spielt Playstation und Nisha sitzt daneben und schaut zu
Vorher haben die Große und die Kleine schööööööön gebadet
Och Julia, ich glaub die Lysan und die Elina, die würden sich verstehen
Elina hat heut GANZ DOLL mit Papa und Nisha auf der Couch rumgetobbt, geschrien, sich hingeschmissen und wollte NICHT mehr aufhören... das war ein Bild, meine drei voll in Action... und laufen mag se auch, wenn se aber mitbekommt, d sie allein läuft, nach 4 Schritten kracht sie ein
olle Nuss die
Durfte heut auch mal Vanilleeis probieren und bissel Sahne...na das war nen Erlebnis
Ja, hier hat es geschneit, aber nix liegen geblieben. ZUM GLÜCK, nu brauch auch kein Schnee mehr kommen...das ist mir nüscht wegen dem schieben tag täglich... NEEEEEEEEEEEEE und dann ist ständig die Einfahrt wieder zu durch den blöden Schneeschieber... Och nöö, langsam kann sich die Sonne häufiger zeigen, weniger Regen und mehr laue Luft... Langsam habsch Bock auf Frühling, auch wenn wir grad mal Januar haben
Ungeschminkt? Na nicht ganz, Mascara habsch immer druff, aber der Rest nicht....bald ist´s aber wieder anders, denk ich. Spätetstens wenn ich arbeiten geh. Aber das Jahr zu Hause hat meiner Haut ganz gut getan!!!
Hm.....is eigentlich heut jemand da? Julia geht ja zu ihren realen Freunden
EIGENTLICH hat die Cathi mega viel Bügelwäsche...aber keine Lust, außerdem ist Samstag und es gibt EUCH
Also Mausi ist glaube eingeschlafen, Papa spielt Playstation und Nisha sitzt daneben und schaut zu
Och Julia, ich glaub die Lysan und die Elina, die würden sich verstehen
Durfte heut auch mal Vanilleeis probieren und bissel Sahne...na das war nen Erlebnis
Ja, hier hat es geschneit, aber nix liegen geblieben. ZUM GLÜCK, nu brauch auch kein Schnee mehr kommen...das ist mir nüscht wegen dem schieben tag täglich... NEEEEEEEEEEEEE und dann ist ständig die Einfahrt wieder zu durch den blöden Schneeschieber... Och nöö, langsam kann sich die Sonne häufiger zeigen, weniger Regen und mehr laue Luft... Langsam habsch Bock auf Frühling, auch wenn wir grad mal Januar haben
Ungeschminkt? Na nicht ganz, Mascara habsch immer druff, aber der Rest nicht....bald ist´s aber wieder anders, denk ich. Spätetstens wenn ich arbeiten geh. Aber das Jahr zu Hause hat meiner Haut ganz gut getan!!!
Hm.....is eigentlich heut jemand da? Julia geht ja zu ihren realen Freunden
21. Jan 2012 19:14
Ungeschminkt..nää.. gibts nicht... Ohne getönte Tagescreme und Wimperntusche geht bei mir nixi...Die dicke Schminke kommt bei mir zwar in der Zwischenzeit auch nur noch zum Ausgehen raus(schmiert sich sonst so gut an Mausis Sachen), aber so ganz ohne.. nää.. ertrag ich nicht und will auch keeeeiiiiner sehn..
Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer Name??
Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer Name??
21. Jan 2012 19:15
Ach und Julia.. gääähn.. du kriegst nen Dinosaurier-Stempel zu Ostern..

21. Jan 2012 19:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer
> Name??
Nee, keine Abkürzung, nen seltener Name. Der Name kommt ursprünglich aus dem assyrischen und bedeutet soviel wie HOFFUNG, WEG, RICHTUNG, ZIEL
> Cathi.. Ist Nisha eigentlich ne Abkürzung oder einfach auch ein seltenerer
> Name??
Nee, keine Abkürzung, nen seltener Name. Der Name kommt ursprünglich aus dem assyrischen und bedeutet soviel wie HOFFUNG, WEG, RICHTUNG, ZIEL
21. Jan 2012 19:27
21. Jan 2012 19:31
21. Jan 2012 19:36
Lol... Ich find das so klasse, dass ihr euch so gut versteht!!! Tut den kids sicher auch gut.. besonders wenn du immer erzählst wie sehr die beiden sich mögen...
21. Jan 2012 19:38
Is auch so und die Mama und ich mögen uns auch... Ist wirklich was außergewöhnliches und tolles und darauf sind wir mega stolz!!!
Wir hatten sogar schonmal überlegt uns nen Doppelhaus zu teilen
Wir hatten sogar schonmal überlegt uns nen Doppelhaus zu teilen
21. Jan 2012 19:39
Lol.. na dann... Also allein dafür muss dein Kerl dich ja auf Händen tragen.. Wie oft kommt denn DAS vor... voll gut!!
o ist denn der Rest??? Kommen alle ihren ehelichen Pflichten nach oder wie oder was??
o ist denn der Rest??? Kommen alle ihren ehelichen Pflichten nach oder wie oder was??
21. Jan 2012 19:42
Ach meine Bella....keine Ahnung...da mach ich eben mal für uns nen Bier uff... Becks????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...