Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
21. Jan 2012 12:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wir ham hier diesen Winter noch keinen Schnee gesehen :? :?

oh ich hab heut auch ausgeschlafen - bis kurz vor 8 Uhr :lol: :lol: :lol: im Gegensatz zu 6:30Uhr is das herrrrlichhh :D

schö, dass es Ardit wieder besser geht ;)
gast.1128919
21. Jan 2012 12:47
:lol: Gut Gut ;)
gast.1128919
21. Jan 2012 12:48
Es ist sau langweiliG menO
Bellagecko86
21. Jan 2012 14:08
Düdeldüüüüüü... So.. Automatik is kacke.. :evil: :evil: War heut morgen nur "schnell" zur Post unterwgs... ARSCHLECKEN!!! Der Schneepflug schiebt genau in dem miment wo ich Rückwärts aus meiner gerad freigeschaufelten Ausfahrt raus wollte ne riesen Ladung Schnee direkt hinter meine Karre... Tja.. bin natürlich elegant im Schneehaufen gesteckt.. aRSCHLÖCHER.. ruf da Monatg direkt aufm Rathaus an und sag denen mal, dass das nicht angeht.. Die können den Schnee überall hinschieben, aber nicht ständig auf den Bürgersteig oder die Einfahrten!! So viel Schnee is ja nun ooch noch nicht dass mans wie letztes Jahr nimmer anders räumen kann :evil: :evil: :evil: Musste also erstmal meine 3 starken (hahahahah) Nachbarn rausklingeln, weil ich weder Vorwärts noch Rückwärts kam.. BESTER SPRUCH: Schalt mal ERST in Leerlauf, gib Gas und dann in 2 Gang..... njaaaaa...AUTOMATIK :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: is nicht... tihhihihi... super..
gast.776444
21. Jan 2012 15:18
Huhu ihr!!

War gestern abend mal nen bissel bei meiner Schwägerin zum Quatschen. Mensch Bella!! Denen würd ich aber auch ordentlich eins ****. Ich wär sogar dem Schneeschieber hinterher gelaufen und den aufgefordert den Schnee wegzuräumen!!! Boor wär ich da ausgerastet! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr habt ja seit gestern ganz schön viel geschrieben, muss ich erstmal alles nachlesen *hihi*

Wir lesen uns dann ja später!

Ach Marina, dein Päckchen ist heute angekommen! :D :D :D :D :D :D Dankeschön!
gast.917724
21. Jan 2012 15:36
:lol: Bella, frag mich mal, wie es in den letzten Wintern hier war! Unser Grundstück liegt in einem kleinen, unbefestigten Stichweg; und zur Straße hin geht es bergauf... da konnte ich immer von Glück reden, wenn ich in einem Zug hoch kam und die Straße davor NICHT geräumt wurde! Sonst war nämlich vor unserer Zufahrt wirklich eine halbmeterhohe Wehe... :roll:
Bellagecko86
21. Jan 2012 15:56
Thihihihi.. Julia.. das sind die Momente im Leben in denen man gerne einen Flammenwerfer hätte oder einen Drachen zum Haustier.. einmal drüberbrennen/-fauchen und gut!!! :evil: :evil:
aber nun regnets.. also ist heut abend alles weg un morgen isses glatt wie Sau.. fein! :evil: :evil: Blöder Winter.. so ein Müll..braucht keiner... :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
21. Jan 2012 16:15
Servus :D

na ihr Mäuse...bei uns hats heut ganz doll geschneit (also ganz dicke Schneeflocken) :D aber es ist leider nichts liegen geblieben :( Schatzi und ich haben uns schon gefreut das wir mit Paul schlitten fahren können, aber nixxi...

Bella, da wär ich aber auch geflippt...die hamse doch nicht mehr alle...
Würde mich auch beschweren..

Cathi, auf jeden Fall fahrmer da zusammen, das wird lustich :lol:

Coco, freu mich das dir die Sonne gut tut...hätt auch gern ein bisschen Sonne...

So werde jetzt mal meinen kleinen Frosch aus der Koje holen (pennt seid 13 uhr :shock: , er hat sich aber schon bemerkbar gemacht)
gast.1215791
21. Jan 2012 16:25
hallo :)
tzzzzzzz,die sonne war leider bald wieder weg...jetzt schneits :shock: :roll: wer bitteschön braucht denn das jetzt noch? :roll:

bella,so ein mist aber auch :evil: pfff,ich wär dem auch hinterher...was isn das fürn arsch,echt jetzt...aber wieso wolltest du heut schon ausser haus?gehts besser? ;)

war heute fast zwei stunden allein unterwegs :shock: das erste mal :D war ganz okay,aber eigentlich wollt ich mir schuhe kaufen (eine nummer größer als vor der ss,weil ich immer noch wasser hab :roll: )aber nixi gefunden :roll: naja,ein ander mal dann ;)
gast.917724
21. Jan 2012 16:34
yxgttsvllk jc mmmmmmmmmmmmmmmm
km,kkkkokkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk j kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkääääikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll
gast.1215791
21. Jan 2012 16:37
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhm?????
alles okay julia? :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Jan 2012 16:41
Na, immerhin fällt es auf :lol:
Lysan wollte eben unbedingt auch mal schreiben - muß ja was Tolles sein, wenn Mama das dauernd macht, oder? :D
gast.1215791
21. Jan 2012 16:49
:lol: :lol: :lol: :lol: die süße maus :lol: :lol: :lol:
mich würds ja bei ihr nicht wundern,wenn sie in drei vier jahren wirklich schon schreiben könnte ;)
Bellagecko86
21. Jan 2012 17:03
Huhu Coco.. Keine Schuhe gefunden?? das sollte MIR mal passieren :lol: :lol: :lol: Thihihihihi... ou maaan.. da zieht man los Hosen zu kaufen und weil DIE NIE passen.. kauft man das 4 Paar schwarze Pumps :lol: :lol: :lol:

Joaah.. geht besser.. wollt aber nur schnell Claudis Globuli aufn Weg bringen.. und Ninas Paket nochmal losschicken, weils zurückkam :roll: :roll: :roll: Wenn Matze Adressen schreibt wird das NIE was!!!

Julia.. öhm.. sag Lysan an dem Gedicht arbeiten wir noch...thihihihi... fehlt mir ein wenig das Schema hinter :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Jan 2012 17:06
Och Bella, das liegt nur an der Aussprache... ;)

Maaaannnn - eigentlich sollte ich mich mal ein wenig fertigmachen, duschen, schminken und Haare könnte ich ja für heute abend schon, aber KEINE LUST!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...