Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ich hab heut auch ausgeschlafen - bis kurz vor 8 Uhr
schö, dass es Ardit wieder besser geht
War gestern abend mal nen bissel bei meiner Schwägerin zum Quatschen. Mensch Bella!! Denen würd ich aber auch ordentlich eins ****. Ich wär sogar dem Schneeschieber hinterher gelaufen und den aufgefordert den Schnee wegzuräumen!!! Boor wär ich da ausgerastet!
Ihr habt ja seit gestern ganz schön viel geschrieben, muss ich erstmal alles nachlesen *hihi*
Wir lesen uns dann ja später!
Ach Marina, dein Päckchen ist heute angekommen!
aber nun regnets.. also ist heut abend alles weg un morgen isses glatt wie Sau.. fein!
na ihr Mäuse...bei uns hats heut ganz doll geschneit (also ganz dicke Schneeflocken)
Bella, da wär ich aber auch geflippt...die hamse doch nicht mehr alle...
Würde mich auch beschweren..
Cathi, auf jeden Fall fahrmer da zusammen, das wird lustich
Coco, freu mich das dir die Sonne gut tut...hätt auch gern ein bisschen Sonne...
So werde jetzt mal meinen kleinen Frosch aus der Koje holen (pennt seid 13 uhr
tzzzzzzz,die sonne war leider bald wieder weg...jetzt schneits
bella,so ein mist aber auch
war heute fast zwei stunden allein unterwegs
km,kkkkokkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk j kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkääääikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll
Lysan wollte eben unbedingt auch mal schreiben - muß ja was Tolles sein, wenn Mama das dauernd macht, oder?
mich würds ja bei ihr nicht wundern,wenn sie in drei vier jahren wirklich schon schreiben könnte
Joaah.. geht besser.. wollt aber nur schnell Claudis Globuli aufn Weg bringen.. und Ninas Paket nochmal losschicken, weils zurückkam
Julia.. öhm.. sag Lysan an dem Gedicht arbeiten wir noch...thihihihi... fehlt mir ein wenig das Schema hinter
Maaaannnn - eigentlich sollte ich mich mal ein wenig fertigmachen, duschen, schminken und Haare könnte ich ja für heute abend schon, aber KEINE LUST!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.