Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
20. Jan 2012 22:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nacht nina,dani und coco schlaft schön
Bellagecko86
20. Jan 2012 22:00
:lol: :lol: :lol: Wer zu spät kommt muss nachlesen :lol: :lol:
gast.1110812
20. Jan 2012 22:01
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Wer issn Lian.. haste noch ein Kind?? :lol: :lol: :lol: Maaan eine
> Nacht.. hihihi.. Dann machen wirs nahe Ddorf.. wenn du so memmig bist :lol:
> :lol: Spass.. ich verstehs ja :? :?

das is mein Sohn in ferner Zukunft :lol: :lol: :lol:

ja dann müssen wirs hier machen -ich geh nirgendwo ohne Mausi hin schon gar nüch über nach *eieie ich Mimose :lol:

Julia
ja das sag ich Lina auch immer - geh ordentlich mit deinen achen um - Mami will die noch gewinnbringend verkaufen :lol: :lol: :lol:

so jetzt aber - nachtiiiiiiiiiiiiiii
gast.917724
20. Jan 2012 22:04
Meine Rückbildungs-Mädels haben heute ordentlich gelacht, als ich erzählt habe, wie alt das Mädchen ist, von dem ich Lysans Klamotten gekauft habe :oops: :lol:
Bellagecko86
20. Jan 2012 22:09
Nacht miene Mäuse.. Ich dank euch mal wieder für nen tollen Abend... Mir fehlt hier immer der Kuss Smiley!
cassy281
20. Jan 2012 22:10
wieso das?weil lina jünger ist.

so werde jetzt auch gehen.
will noch kurz bei ikea gucken,so lange mein i-net es zulest.
nacht viel spaß noch.
gast.917724
20. Jan 2012 22:14
Nacht Bella, ich geh jetzt auch mal fernsehen.

Steffi, genau. Lina ist immerhin fast vier Monate jünger - und Lysan trägt jetzt ihre Klamotten vom letzten Jahr :?
gast.1094556
20. Jan 2012 22:16
Ich schau jetzt auch den Dschungel...Ramona tickt wieder aus :D

Nacht Mädelz...knutsch euch
gast.1086775
20. Jan 2012 22:19
Hallo ihr lieben,
alles gut hier???? ;)
gast.1065889
21. Jan 2012 09:50
Morning,

na hier war ja gestern früh Schluß :lol: das kenn ich ja gar nicht von euch und dann kommt die Tina und alle sind wech...

@Tina: hallo Mädel, na wie gehts dir? Was macht Louis`? Und der Job? Erzähl, erzähl *neugierigbin*

@Julia: oh ja, das zickige hat Elina von mir und den Sturkopp und das Temperament und und und... ZUM GLÜCK!!! Ich wollt nie ne Schlaftablette als Kind, ein Kind muss unternehmungslustig sein und auch wagemutig...das mag ich UND das ist meine Tochter auf jeden Fall. Was die Große ruhig, ausgeglichen, bissel mimosenhaft ist...ist die Kleine glaub ich gar nicht... aber so ist ds unter Geschwistern und dann noch 2 verschiedene Mütter... Da muss Papa bei der Kleinen bissel umdenken 8-) :D

so, machen wir erstmal nen Familiensamstag... bis heut abend meine Süßen...

Janett: wenn wir denn wellness machen, fahrn wir zusammen hin...nech? :D

Knutscha
gast.1215791
21. Jan 2012 09:51
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein *sing* :D

bei uns scheint heut endlich wieder mal die sonne und das macht gleich gute laune :D
hatten ne lustige nacht mit einigen unterbrechungen,aber soweit recht gut!konnte zwar nicht so viel am stück schlafen,aber insgesamt kam doch einiges zusammen *freu* amélie hatte von zwei bis vier keine lust auf schlafen und hat lieber geplaudert,gelacht,herumge"turnt",gesabbert und zwei mal nen stinker in die hose gemacht :lol: aber sie hatte keine schmerzen :D mehr will ich gar ned....

sagt mal,wo waren eigentlich beckie und melie gestern?hatten die sich abgemeldet oder einfach mal keine lust auf uns (hab ja ein gerücht gehört,dass so was durchaus auch mal vorkommen kann - unglaublich,oder *diehandempörtvordenmundhalt* :lol: )

so,ihr merkt heut bin ich riiiichtig gut gelaunt undjetzt gehts dann nachher auch raus in die sonne :D
gast.917724
21. Jan 2012 09:55
Morgen Ihr Schnecken,
da haben wir wohl gestern zu früh die Segel gestrichen, was Tina? :(

Coco, dafür ist hier heute das Wetter echt zum Kotzen! Grauer Himmel, Regen, Graupel, Schneeflocken - alles gemischt :evil: Aber schön, dass es bei Euch schön ist!

Cathi, ich kann auch nicht behaupten, nicht zu wissen, woher die Mädels ihre Charaktereigenschaften haben :roll: :oops:
gast.1110812
21. Jan 2012 12:08
Guten Moooooooooooooooorgen :D

mensch Nicole
du hast ja tolle Laune -das steckt ja direkt an :D :D hab einen tollen tag bei Sonnenschein - ich hab einen schönen Gammeltag bei regen, Wind und Kälte :? :D ich muss heut nimma raus -daher ists mir egal wie das Wetter draußen ist :D

soooooooooo..
LINA HAT IHREN 5.ZAHN :o :D KRAAASSSS -das geht grad total schnell...(unten links neben den Schneidezähnen - hab ich heut gesehen, als sie den Miund aufgerissen hat, als sie was von meiner Nussschoki abhaben wollte *zhihiii)

Fieber war heut Morgen auf 38,9°C - habe mich dann entschlossen ihr n Zäpfchen zu geben, damit wir den Tag nicht so maulig überstehen müssen -seither 37,4°C - Lina trinkt super, Lina isst gut (für ihre Verhältnisse schlecht, für meine Erwartungen gut) und sie nascht nach wie vor gern -also ganz NORMAL :lol:

ach Julia
mensch - sag einfach dass das Kind von dem du die Sachen hast auch mit ihren 12 Monaten fast 11kg wiegt :shock: :lol: dann passt das sschon *hihi

mensch Tina
da warste mal hier und alle inner Heija :? :? :?
gast.1110812
21. Jan 2012 12:39
keiner da oder was? scheiß Wochenende immer..maaaaaaaaaaaaaaann hat denn keiner n Mann der auch am WE arbeiten muss? immer binsch hier allein *jauuuul
gast.1128919
21. Jan 2012 12:44
Haii :D :D

Ich durfte heute ausschlafen :D :D war erst um 7 wach mit ARDIT, dann kamm schatzi und sagte geh leg dich hin und penn :D hat mich nur gefragt wie er ihm das antibi. geben soll und wie viel . hat ihm frühst. gemacht ihm seine medis gegeben und mit ihm gespielt und und. Und ich war erst dann um 11 wach :D :D. Mittag musste ich dann machen habe nur spätzle mit rahm soße gemacht da es schnell geht :lol: aber auch sau lecker ist.

Meinem BabyBoy gehts auch besser :D Bei uns liegt sau viel sschnee und es schneit immer noch hmm..

Naia mal gucken wie der tag heute noch so wierd gut hat er angefangen :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...