Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
27. Aug 2012 19:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
huhu mädls...

darf ich bei euch mitschreiben?

kurz zu uns: meine name ist christina bin 23 jahre und habe eine 2 jahre alte tochter und wir basteln mittlerweile seit 15monaten am2.ten kind. leider will es nicht klappen. Hab vorige woche di und mi einen pos ovu gehabt aber leider konnten wir nur am di spass miteinander haben :( denke also es hat wieder nicht ggeklappt
gast.1233310
27. Aug 2012 20:08
Danny2011 hat geschrieben:
> ich weiß und es soll nicht falsch rüber kommen.
> Ich wünsche es allen ander auch. Lese auch immer mit und freue mich immer
> wenn jemand positiv getestet hat und irgendwie würden wir uns ja auch
> freuen aber meine Maus wird im September jetzt erst 1 jahr und darum hätte
> ich gern einfach noch etwas zeit.
> Tut mir wirklich leid wenn das hier falsch rüber kam.

Ich kann dich schon verstehen, aber warum ist der Zeitpunkt so falsch? Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr (13 Monate) und wir üben auch fleißig. ;)
Wieso bist du so unsicher?
gast.1233310
27. Aug 2012 20:10
christina424 hat geschrieben:
> huhu mädls...
>
> darf ich bei euch mitschreiben?
>
> kurz zu uns: meine name ist christina bin 23 jahre und habe eine 2 jahre
> alte tochter und wir basteln mittlerweile seit 15monaten am2.ten kind.
> leider will es nicht klappen. Hab vorige woche di und mi einen pos ovu
> gehabt aber leider konnten wir nur am di spass miteinander haben :( denke
> also es hat wieder nicht ggeklappt

Hallo :)

Wow da übt ihr aber schon lange...hat es bei eurer Tochter auch so lange gedauert? Warst du mal beim fa?
gast.1132378
27. Aug 2012 20:27
@ Sotschi1
Na eigebntlich kann ich die Uhr stellen und weiß immer wann meine Mens kommen und dieses warten macht mich irre. Wenn ich nicht wieder arbeiten müßte wäre das auch was anderes aber finanziell würde das enger als eng werden. Wir sind uns aber einig das wir es behalten würden wenn es so wäre und ich glaube dann würde ich mich auch sterelisieren lassen. weil drei wären mir einfach zu viel.
gast.947292
27. Aug 2012 20:35
@danny

Mach am besten einen Test, dann weißt du mehr. ;)
Beccylein
27. Aug 2012 21:26
Mädels,

Ich habe ja normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat waren es jedoch 5-7 Tagen länger, kann es nicht genau sagen, da ich ja nicht sofort normal meine Periode bekommen habe..

Ich habe zwar Ovus, wir schauen jedoch trotzdem immer auch bissle nach dem Kalender...

Aber wie mache ich das nun?? Mit wievielen Tagen berechne ich meinen Zyklus nun online in den Rechnern für fruchtbare Tage??

Danke euch für eure Hilfe!!

@ Danny:
Ich finde es nicht schlimm, dass du das hier auch geschrieben hast!
Unsere kleinen Mäuse sind ja etwa gleich alt und ich muss ab Oktober auch wieder arbeiten, wir schaffen das finanziell auch nur, so ganz ohne mein Einkommen. Jedoch stehen dir ja nach der Entbindung auch wieder deine Gelder zu, also dein Elterngeld und dein Kindergeld. Während der Schwangerschaft kannst ja auch arbeiten und dann haben sie Maeuse nicht so einen großen Altersunterschied ;) Versuch e positiv zu sehen, egal, wie es kommt!
Ich drücke dir die Daumen, dass es kommt, wie es soll und wie ihr es euch wünscht! Ich verstehe, dass man seinen Kindern etwas bieten möchte, ich denke, das geht jedem so! ;)
gast.988059
27. Aug 2012 21:30
Sotschi1 hat geschrieben:
> christina424 hat geschrieben:
> > huhu mädls...
> >
> > darf ich bei euch mitschreiben?
> >
> > kurz zu uns: meine name ist christina bin 23 jahre und habe eine 2 jahre
> > alte tochter und wir basteln mittlerweile seit 15monaten am2.ten kind.
> > leider will es nicht klappen. Hab vorige woche di und mi einen pos ovu
> > gehabt aber leider konnten wir nur am di spass miteinander haben :( denke
> > also es hat wieder nicht ggeklappt
>
> Hallo :)
>
> Wow da übt ihr aber schon lange...hat es bei eurer Tochter auch so lange gedauert?
> Warst du mal beim fa?
ja bei usnere tzochter hat es auch 1 jahr lang dauert. ja war ich schon hab nächste woche wieder termin
gast.1132378
27. Aug 2012 22:19
Danke, ich glaube egal was passiert, es wird schon passen.
Kann mir jemand sagen wie genau die Frühtests sind? Ich habe bei meiner Tochter nach 5 Tagen erst getestet und da war auch nur eine ganz schwache positive Linie zu sehen. Eigentlich hab ich auch etwas angst. Hab heute den ganzen Tag drüber nach gedacht und auch letzte Nacht davon geträumt wie es wäre wenn wir plötzlich zu 4 wären.
Beccylein
27. Aug 2012 22:41
Danny, das ist leider bei jedem anders...

Ich habe bei meiner ersten SS direkt am Tag, an dem normal die Periode hätte kommen müssen getestet und hatte nach etwa 10 Sekunden einen richtig kräftigen Strich... Ich hatte viel HCG, aber das ist eben bei jedem anders...

Fruehtests sind aber eigentlich die Tests, die man schon etwa 4 Tage vor dem Ausbleiben der Regel machen kann, alle anderen Tests geben eigntl zuverlässige Ergebnisse bereits ein Tag nach Ausbleiben der Regel...

Aber wie gesagt, kommt eben individuell auf deine Hormone an...
gast.1233310
27. Aug 2012 23:41
Danny2011 hat geschrieben:
> Danke, ich glaube egal was passiert, es wird schon passen.
> Kann mir jemand sagen wie genau die Frühtests sind? Ich habe bei meiner
> Tochter nach 5 Tagen erst getestet und da war auch nur eine ganz schwache
> positive Linie zu sehen. Eigentlich hab ich auch etwas angst. Hab heute den
> ganzen Tag drüber nach gedacht und auch letzte Nacht davon geträumt wie es
> wäre wenn wir plötzlich zu 4 wären.

ich habe mir immer die von Clear Blue gekauft, da kann man keine Linien falsch deuten ;)
Bleib cool, warte noch ein paar Tage und wenn sich wirklich nichts regt teste einfach.
ich drücke dir die Daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst.

Wir müssen noch a paar Tage warten es wir in ÜZ 2 starten...aber dann gehts wieder los ;)
Beccylein
27. Aug 2012 23:49
Hat niemand Rat für mich? :cry:
gast.1233310
28. Aug 2012 00:05
Beccylein hat geschrieben:
> Hat niemand Rat für mich? :cry:

Was bedrückt dich denn
Cori811
28. Aug 2012 07:21
@Beccylein: Wenn du normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen hast, würde ich bei diesen Onlinerechnern auch 28 Tage eingeben. "Ausrutscher" durch Stress oder sonstwas gibt es ja immer.
gast.1087249
28. Aug 2012 11:29
Beccylein hat geschrieben:
> Hat niemand Rat für mich? :cry:

also ich würde einmal mit 28tagen rechnen und einmal mit 32tagen dann haste halt einbisschen mehr spass :D
gast.1132378
28. Aug 2012 12:09
Test gemacht und er war Negativ aber der Drachen ist noch immer nicht in sicht. Und nun?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...