Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachm Joggen bleibst du liegen..nciht aufstehen, sonst läufts ja wieder raus
weibliche Spermien sind schneller (bewegen sich schneller) aber sie leben nicht so lang und sind aufm weg zum Ziel schon "gestorben" - männliche leben länger sind aber langsamer...
und damits eben schneller geht und du n Mädchen kriegst musst du ne Kerze machen..da sieht so aus:
http://www.jolie.de/imgs/11442672_0c9b5ab161.jpg
am besten noch die Hände unterm Hinter und hochstemmen...dann kann nix mehr schief gehen
wir haben einfach jeden Tag gejoggt....und zaack..fertig war Lina
ja man liest ja immer soviel, aber ich gebs zu - ich hab auch ne halbe kerze gemacht - also den Hintern etwas angehoben..
ach ja und wenn man beim joggen Hündchenstellung macht, solls auch eher ein Mädchen werden, weils ja halt direkt durchzischen kann
oh gott..das wird echt zu intim..ich brauch Sekt zum locker werden..ach ne - ich darf ja nich so viel Schlabberwasser..bleib ich halt bei meiner Multi-Schorle
jetzt pass mal auf Püppi...
Freundinnen verarschen sich nicht! Also, alles was ich sage sage ich mit bestem Wissen und Gewissen und habe das alles gelesen und halt an mir ein gutes Beispiel
Kann allerdings auch sein, dass der Mann, was das Mädchen machen angeht, mit Platzpatronen schießt
aber dein FA kann das rausfinden und wenn er sagt, in zwei Tagen haste Eisprung, dann läufste nach Hause, schreist nach deinem Mann und dann wird gejoggt, bis das Lattenrost bricht
http://www.focus.de/gesundheit/baby/tes ... 26939.html
kannste ausrechnen..sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.