Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 21:24
27. Okt 2011 21:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na du willst doch ein Mädchen..aaalso
nachm Joggen bleibst du liegen..nciht aufstehen, sonst läufts ja wieder raus
und ne Kerze machen, damit die kleinen Freunde wissen wo´s langgeht...
weibliche Spermien sind schneller (bewegen sich schneller) aber sie leben nicht so lang und sind aufm weg zum Ziel schon "gestorben" - männliche leben länger sind aber langsamer...
und damits eben schneller geht und du n Mädchen kriegst musst du ne Kerze machen..da sieht so aus:
http://www.jolie.de/imgs/11442672_0c9b5ab161.jpg
am besten noch die Hände unterm Hinter und hochstemmen...dann kann nix mehr schief gehen

nachm Joggen bleibst du liegen..nciht aufstehen, sonst läufts ja wieder raus

weibliche Spermien sind schneller (bewegen sich schneller) aber sie leben nicht so lang und sind aufm weg zum Ziel schon "gestorben" - männliche leben länger sind aber langsamer...
und damits eben schneller geht und du n Mädchen kriegst musst du ne Kerze machen..da sieht so aus:
http://www.jolie.de/imgs/11442672_0c9b5ab161.jpg

am besten noch die Hände unterm Hinter und hochstemmen...dann kann nix mehr schief gehen

27. Okt 2011 21:28
@Claudia
Das habe ich auch schon mal gelesen. Wenn man sich ein Mädchen wünscht, sollte man darauf achten, direkt am Tag des Eisprungs bzw. am Tag danach zu joggen. Für einen Jungen sollte es ein bis zwei Tage vorher sein... 

27. Okt 2011 21:30
eei man verascht mich nicht
ich würde alles machen nur das ich ein mädche beckomme ehrliCh

27. Okt 2011 21:31
27. Okt 2011 21:31
Julia
wir haben einfach jeden Tag gejoggt....und zaack..fertig war Lina
ja man liest ja immer soviel, aber ich gebs zu - ich hab auch ne halbe kerze gemacht - also den Hintern etwas angehoben..
ach ja und wenn man beim joggen Hündchenstellung macht, solls auch eher ein Mädchen werden, weils ja halt direkt durchzischen kann
oh gott..das wird echt zu intim..ich brauch Sekt zum locker werden..ach ne - ich darf ja nich so viel Schlabberwasser..bleib ich halt bei meiner Multi-Schorle

wir haben einfach jeden Tag gejoggt....und zaack..fertig war Lina

ja man liest ja immer soviel, aber ich gebs zu - ich hab auch ne halbe kerze gemacht - also den Hintern etwas angehoben..
ach ja und wenn man beim joggen Hündchenstellung macht, solls auch eher ein Mädchen werden, weils ja halt direkt durchzischen kann

oh gott..das wird echt zu intim..ich brauch Sekt zum locker werden..ach ne - ich darf ja nich so viel Schlabberwasser..bleib ich halt bei meiner Multi-Schorle

27. Okt 2011 21:32
27. Okt 2011 21:33
vera
jetzt pass mal auf Püppi...
Freundinnen verarschen sich nicht! Also, alles was ich sage sage ich mit bestem Wissen und Gewissen und habe das alles gelesen und halt an mir ein gutes Beispiel
Kann allerdings auch sein, dass der Mann, was das Mädchen machen angeht, mit Platzpatronen schießt
jetzt pass mal auf Püppi...
Freundinnen verarschen sich nicht! Also, alles was ich sage sage ich mit bestem Wissen und Gewissen und habe das alles gelesen und halt an mir ein gutes Beispiel

Kann allerdings auch sein, dass der Mann, was das Mädchen machen angeht, mit Platzpatronen schießt

27. Okt 2011 21:33
27. Okt 2011 21:35
DAS wissen wir doch nicht, wann DEIN Eisprung ist
aber dein FA kann das rausfinden und wenn er sagt, in zwei Tagen haste Eisprung, dann läufste nach Hause, schreist nach deinem Mann und dann wird gejoggt, bis das Lattenrost bricht

aber dein FA kann das rausfinden und wenn er sagt, in zwei Tagen haste Eisprung, dann läufste nach Hause, schreist nach deinem Mann und dann wird gejoggt, bis das Lattenrost bricht

27. Okt 2011 21:37
du sau musste etz voll lachen
ja toll nur der kann mir das sagen oder wie son müll

27. Okt 2011 21:38
ich glaube ich mache etz immer ne kerze
na mein freund wierd guCken thahahahahahaha

27. Okt 2011 21:40
hier:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/tes ... 26939.html
kannste ausrechnen..sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst
http://www.focus.de/gesundheit/baby/tes ... 26939.html
kannste ausrechnen..sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst
27. Okt 2011 21:42
27. Okt 2011 21:42
Hm, ich merke meinen Eisprung immer - es zieht dann richtig im Eierstock
Aber man sagt ja, so 10 bis 14 Tage nach dem Beginn der Regel hüpft die Keimzelle in die Startlöcher... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...