februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 21:36
Re: februar 2011 babys
Auf unseren Autobahnen darf man so schnell fahren wie man mag. Sind damals von einem Konzert gekommen und haben uns Unterhalten, wollten wieder schnell zu Hause sein ..... Wenn ich jetzt darüber nachdenke würde ich nicht mehr so schnell fahren, man bekommt es teilweise nicht mehr mit
Schön das deine Mama euch so verwöhnt. Wir bekommen auch öfter Geld damit wir den Kindern was kaufen können, denn Spielzeug haben sie schon in Massen

Schön das deine Mama euch so verwöhnt. Wir bekommen auch öfter Geld damit wir den Kindern was kaufen können, denn Spielzeug haben sie schon in Massen

9. Apr 2012 21:37
das war nicht böse von ihm gemeint
. er konnte nur nicht, diesen Spruch bei sich behalten. sonst hat er die ganze Zeit davor geholfen, der hat sich ja rumgedreht und hat abwechselnd mit uns gekuschelt aber es hat nichts gebracht und dann auf einmal war er ruhig. ich habe ihn auch in 3 Minuten nach unten auf meinen Bauch geholt. in letzter Zeit gab es auch immer öfter Nächte, wo er die Hälfte der Nacht auf dem Papa lag, da gönne ich ihm auch eine Auszeit
. vor kurzem war es so, da musste ich schon zur Arbeit und er hat auf dem Papa immer noch geschlafen, da habe ich Tschuss-Kuss gegeben und mein Mann fragt mich: "ist er schon bei deinem Vater?"
. war wohl voll übermüdet von der Nacht
lg

lg
9. Apr 2012 21:46
@Alina: Das ist ja witzig. Ich wäre froh, wenn der Kleine auch mal mitm Papa kuschelt, aber er weckt ihn nur auf oder haut mal mit irgendwas auf ihn drauf aber kuscheln nicht. Das wär für mich mal ne Auszeit und ich glaub der Papa würd sich mal freuen, aber wahrscheinlich auch nur wenns nicht zu oft vor kommt 
@Lauti: Bei manchen Idioten die sich so auf der Straße rumtreiben, bin ich über ein Limit von 130 schon froh, wer weiß wie schnell die ohne Limit rasen würden.
Von meiner Mama krieg ich immer Geld wenn ich erwähne, dass ich dies und jenes gerne kaufen würde, dann will ich ihr Geld oft gar nicht, aber streiten tu ich da auch nicht, sie gewinnt ja sowieso
Da muss ich halt besser aufpassen was ich sage

@Lauti: Bei manchen Idioten die sich so auf der Straße rumtreiben, bin ich über ein Limit von 130 schon froh, wer weiß wie schnell die ohne Limit rasen würden.
Von meiner Mama krieg ich immer Geld wenn ich erwähne, dass ich dies und jenes gerne kaufen würde, dann will ich ihr Geld oft gar nicht, aber streiten tu ich da auch nicht, sie gewinnt ja sowieso

Da muss ich halt besser aufpassen was ich sage

9. Apr 2012 21:54
Ja da gebe ich dir recht mamileinchen, gibt wirklich viel zu viele Idioten auf der Straße. Seit meinen Kindern bin ich ein ganz vorsichtiger Fahrer geworden
So mache mich jetzt ins Bett, damit ich fit bin morgen. Schlaft schön und eine ruhige Nacht.
Lg

So mache mich jetzt ins Bett, damit ich fit bin morgen. Schlaft schön und eine ruhige Nacht.
Lg
9. Apr 2012 21:54
kuscheln mit Papa gibt es nur in der Nacht und auch erst seit kurzem. er hat sich die ersten Nächte auch seeehr gefreut, hat mich dann aber gebeten das abwechselnd zu machen. eine Nacht schläft er dann in der Mitte, die nächste dann zw. mir und seinem Bettchen, was immer noch an unserem Bett steht.
Meine Eltern geben von der Geburt an jeden Monat 20 Euro Taschengeld für deren Enkelkind, und ich darf damit, was ich will kaufen. also essen, pampers usw.
zu den Feiertagen geben die auch immer Geld, ich kaufe dann die Geschenke: Kleidung oder Spielzeug und die verpacken das und bringen das dann mit 
Meine Eltern geben von der Geburt an jeden Monat 20 Euro Taschengeld für deren Enkelkind, und ich darf damit, was ich will kaufen. also essen, pampers usw.

9. Apr 2012 21:56
9. Apr 2012 22:02
@Lauti: Gute Nacht und einen guten Arbeitstag morgen!
@Alina: Ja das glaub ich, ich freu mich ja auch, wenn der KLeine zu mir klettert und auf mir liegen will oder ganz eng kuscheln, aber genauso freue ich mich, wenn ich für mich selber Platz habe zum Schlafen
Das ist auch lieb von deinen Eltern. Essen und Windeln braucht man ja immer und ansonsten kann mans ja auch mal in die Sparbüchse geben.
lg
@Alina: Ja das glaub ich, ich freu mich ja auch, wenn der KLeine zu mir klettert und auf mir liegen will oder ganz eng kuscheln, aber genauso freue ich mich, wenn ich für mich selber Platz habe zum Schlafen

Das ist auch lieb von deinen Eltern. Essen und Windeln braucht man ja immer und ansonsten kann mans ja auch mal in die Sparbüchse geben.
lg
9. Apr 2012 22:06
ja, ist voll lieb
. die haben oft die großen Enkeltöchter da. die kriegen kein Taschengeld, unternehmen aber immer wieder was mit den Großeltern. Zoobesuche, Ballett, Eisschow, Aquarium usw. kosten auch immer viel Geld, natürlich die lieblings-Süßigkeiten usw. deswegen haben Sie sich für Taschengeld bei dem Kleinen entschieden und später, wenn er größer wird, werden die mit ihm auch anders Geld ausgeben
lg

lg
9. Apr 2012 22:16
9. Apr 2012 22:17
10. Apr 2012 12:04
Hallo!
Unsere Nacht war nicht so toll. Als wir schlafen gegangen sind, ist der Kleine wach geworden und konnte bei uns im Bett ewig nicht einschlafen und hat mich dauernd sekkiert. Dann hat er endlich geschlafen und mitten in der Nacht dreht sich mein Freund und deckt den Kopf vom kleinen zu weil der so blöd da gelegen ist. Dann ist er natürlich wieder munter geworden und hat ne Weile gebraucht bis er wieder eingeschlafen ist und hat wieder mich sekkiert.
Um 7 war er wach und hat sich dann dauernd auf mich geschmissen, hab dann schon extra seinen Teddy immer zum Papa geworfen, dass er den aufweckt und mich in Ruhe lässt, aber er ist dauernd wieder zu mir.
Naja, jetzt am Vormittag haben wir fleißig beim Hofer eingekauft, hab mir einen FAhrradhelm gekauft und fürn Kleinen ganz viele Spucktücher und Bodys.
lg
Unsere Nacht war nicht so toll. Als wir schlafen gegangen sind, ist der Kleine wach geworden und konnte bei uns im Bett ewig nicht einschlafen und hat mich dauernd sekkiert. Dann hat er endlich geschlafen und mitten in der Nacht dreht sich mein Freund und deckt den Kopf vom kleinen zu weil der so blöd da gelegen ist. Dann ist er natürlich wieder munter geworden und hat ne Weile gebraucht bis er wieder eingeschlafen ist und hat wieder mich sekkiert.
Um 7 war er wach und hat sich dann dauernd auf mich geschmissen, hab dann schon extra seinen Teddy immer zum Papa geworfen, dass er den aufweckt und mich in Ruhe lässt, aber er ist dauernd wieder zu mir.
Naja, jetzt am Vormittag haben wir fleißig beim Hofer eingekauft, hab mir einen FAhrradhelm gekauft und fürn Kleinen ganz viele Spucktücher und Bodys.
lg
10. Apr 2012 18:32
Hallihallo,
Ich verzweifle, heute gings wieder mit 40°Fieber am Abend los. Sollten morgen eigentlich zur KiÄ, aber selbst mein Mann zieht gerade die Homöopathin vor. Er fährt morgen hin, mal schauen was sie hat
aufjedenfall schon mal nen bösen aber lockeren Husten
Arbeit war ganz lustig, hatte heute wieder Bayschwimmen mit den 3-6 Monate alten Bays, sooooooooooo süß und soooooooo klein.
Mensch unsere waren auch mal so klein, und das ist garnicht mal so lange her
Mamileinchen da habt ihr ja ordentlich geshoppt
Lg
Ich verzweifle, heute gings wieder mit 40°Fieber am Abend los. Sollten morgen eigentlich zur KiÄ, aber selbst mein Mann zieht gerade die Homöopathin vor. Er fährt morgen hin, mal schauen was sie hat

Arbeit war ganz lustig, hatte heute wieder Bayschwimmen mit den 3-6 Monate alten Bays, sooooooooooo süß und soooooooo klein.

Mamileinchen da habt ihr ja ordentlich geshoppt

Lg
10. Apr 2012 19:55
Hallo!
@Lauti: Oje, die Arme. Na hoffentlich bekommts dann morgen was, das hilft!
Der Kleine hat heute zu Mittag gegessen wie ein Scheunendrescher, dafür hatte er am Abend keinen Hunger mehr.
Jetzt schläft er und morgen gehts wieder nach Hause.
Meine Schwiegermutter hat es geschafft, sogar bei einer Entfernung von 300km noch zu nerven. Sie dachte wir kommen heute nach Hause und hat angerufen und gefragt wann. Dann hat mein Freund erklärt, dass wir erst morgen kommen, dann hat sie gemeckert, weil sie alleine arbeiten muss am Hof. Dabei war alles mit meinem Schwiegervater auch abgeklärt und wir haben gesagt, dass wir am Mittwoch dann wieder kommen.
Schwiegermütter nerven echt. Da würd ich am liebsten gleich hier bleiben
lg
@Lauti: Oje, die Arme. Na hoffentlich bekommts dann morgen was, das hilft!
Der Kleine hat heute zu Mittag gegessen wie ein Scheunendrescher, dafür hatte er am Abend keinen Hunger mehr.
Jetzt schläft er und morgen gehts wieder nach Hause.
Meine Schwiegermutter hat es geschafft, sogar bei einer Entfernung von 300km noch zu nerven. Sie dachte wir kommen heute nach Hause und hat angerufen und gefragt wann. Dann hat mein Freund erklärt, dass wir erst morgen kommen, dann hat sie gemeckert, weil sie alleine arbeiten muss am Hof. Dabei war alles mit meinem Schwiegervater auch abgeklärt und wir haben gesagt, dass wir am Mittwoch dann wieder kommen.
Schwiegermütter nerven echt. Da würd ich am liebsten gleich hier bleiben

lg
11. Apr 2012 14:11
Hallo,
@lauti: wie sieht es heute aus? was sagt die Ärztin bzw. Homöopathin?
@mamileinchen: seid wahrscheinlich noch nicht angekommen, dann gute Heimreise! wie sah die Nacht bei Euch aus? - wir haben diese Nacht mit in der Nacht aufwachen und dann nicht einschlafen wollen übernommen, hoffentlich habt ihr dann dafür gut geschlafen
@ankaro: wann fährst du noch mal in den Urlaub?
bei Kaufland sind pampars im Angebot. Packung für 7,49 Euro (gewöhnlich 8,65), falls jemand nicht mitbekommen hat, ich habe selber heute aus Versehen gesehen
.
lg an alle
Alina
@lauti: wie sieht es heute aus? was sagt die Ärztin bzw. Homöopathin?
@mamileinchen: seid wahrscheinlich noch nicht angekommen, dann gute Heimreise! wie sah die Nacht bei Euch aus? - wir haben diese Nacht mit in der Nacht aufwachen und dann nicht einschlafen wollen übernommen, hoffentlich habt ihr dann dafür gut geschlafen

@ankaro: wann fährst du noch mal in den Urlaub?
bei Kaufland sind pampars im Angebot. Packung für 7,49 Euro (gewöhnlich 8,65), falls jemand nicht mitbekommen hat, ich habe selber heute aus Versehen gesehen

lg an alle
Alina
11. Apr 2012 18:46
Ich dreh im reis, klatsche in die Hände und springe aus dem Fenster
Spitzentemperatur heute Nacht 40,6 und am Tag 40,9. So schnell wie das Fieber steigt bekommt man das garnicht mehr runter. Homöopathin war ziemlich entsetzt. Wir haben eine beginnende Angina, beginnende Mittelohrentzündung ne nette Bronchitis und eine Sinusitis. Ist es bis Freitag nicht irgendwie besser lasse ich Schulmedizinisch behandeln, also mit Antibiotika, ich kann das nicht mehr mit ansehen so beschießen gehts ihr.
aber sie trinkt viel und ißt in Massen Obstbrei
Hoffe euer Tag war besser, ihr lieben
Lg
Pampers im Kaufland, fahre morgen einkaufen und brauch welche

Spitzentemperatur heute Nacht 40,6 und am Tag 40,9. So schnell wie das Fieber steigt bekommt man das garnicht mehr runter. Homöopathin war ziemlich entsetzt. Wir haben eine beginnende Angina, beginnende Mittelohrentzündung ne nette Bronchitis und eine Sinusitis. Ist es bis Freitag nicht irgendwie besser lasse ich Schulmedizinisch behandeln, also mit Antibiotika, ich kann das nicht mehr mit ansehen so beschießen gehts ihr.

Hoffe euer Tag war besser, ihr lieben

Lg
Pampers im Kaufland, fahre morgen einkaufen und brauch welche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...