Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 20:03
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ach herrje, bin zur Zeit der totale Angsthase 
War vor 2 Tagen baden, da war ich mir nicht sicher, ob Fruchtwasser abgegangen ist... In der Wanne lief es auf einmal einfach etwas,aber könnte auch Schleim oder Wellen vom Badewasser oder so gewesen sein...
Hab jetzt immer darauf geachtet, aber seither ging kein Tropfen ab...
Jetzt ist die Kleine seit gestern Abend/heute Morgen komplett ruhig...
Außerdem hatte ich die ganze Schwangerschaft starken Ausfluss und hatte gestern Abend nur einmal minimal und heute gar keinen...
Jetzt weiss ich auch nicht?! Weiss jemand von euch was?
Mein Mann meint, Fruchtwasser wäre ja dann wenigstens tröpfchenweise nochmal abgegangen und dass die Kleine ja nicht immer strampeln kann...
Ich muss auch sagen, dass sie sehr aktiv normal ist und jetzt plötzlich gar nichts mehr?!
Mein Darm kluggert auch die ganze Zeit seit vorher...
Ach, ich mach mir voll Sorgen...

War vor 2 Tagen baden, da war ich mir nicht sicher, ob Fruchtwasser abgegangen ist... In der Wanne lief es auf einmal einfach etwas,aber könnte auch Schleim oder Wellen vom Badewasser oder so gewesen sein...
Hab jetzt immer darauf geachtet, aber seither ging kein Tropfen ab...
Jetzt ist die Kleine seit gestern Abend/heute Morgen komplett ruhig...
Außerdem hatte ich die ganze Schwangerschaft starken Ausfluss und hatte gestern Abend nur einmal minimal und heute gar keinen...
Jetzt weiss ich auch nicht?! Weiss jemand von euch was?
Mein Mann meint, Fruchtwasser wäre ja dann wenigstens tröpfchenweise nochmal abgegangen und dass die Kleine ja nicht immer strampeln kann...
Ich muss auch sagen, dass sie sehr aktiv normal ist und jetzt plötzlich gar nichts mehr?!
Mein Darm kluggert auch die ganze Zeit seit vorher...
Ach, ich mach mir voll Sorgen...

9. Sep 2011 20:30
Also mein kleiner ist auch ruhig.. Da hat dein Mann recht wenn es tröpfchenweise abgeht wäre da nochmal was gekommen... So fühlst dich ja gut oder?? Aber wenn du dir so unsicher bist weil dein Zwerg so ruhig ist fahr mal ins KH oder ruf deine Hebi an oder im KH die helfen dir weiter... Mein Zwerg wird immer Abends sehr aktiv... Wenn du deine kleine gar nicht merkst dann ab ins KH....
9. Sep 2011 20:34
hallo...
ich hatte am 3.09. termin also bin ich jetzt schon 6 tage drüber..
da ich alle 2 tage am ctg soll muss ich sonntag ins KH zum ctg.
und da soll denn gleich über einleitung gesprochen werden, wenn er sich bis dahin noch nicht auf den weg gemacht hat soll am dienstag wohl eingeleitet werden..
hatte vor der entbindung bis jetzt keine angst, einfach auf mich zukommen lassen, aber wo ich gehört habe einleiten...
davor hab ich ganz schön angst irgendwie..
heut beim FA wieder keine anzeichen von wehen und mumu ist auch noch kein stück geöffnet..
kann mir jemand was raten das er sich vielleicht doch noch selbst auf den weg macht??? wäre mir echt lieber..
lg
ich hatte am 3.09. termin also bin ich jetzt schon 6 tage drüber..
da ich alle 2 tage am ctg soll muss ich sonntag ins KH zum ctg.
und da soll denn gleich über einleitung gesprochen werden, wenn er sich bis dahin noch nicht auf den weg gemacht hat soll am dienstag wohl eingeleitet werden..
hatte vor der entbindung bis jetzt keine angst, einfach auf mich zukommen lassen, aber wo ich gehört habe einleiten...

davor hab ich ganz schön angst irgendwie..

heut beim FA wieder keine anzeichen von wehen und mumu ist auch noch kein stück geöffnet..
kann mir jemand was raten das er sich vielleicht doch noch selbst auf den weg macht??? wäre mir echt lieber..

lg
9. Sep 2011 20:37
Wehencokatil oder ein Glas Sekt trinken heiß baden und Liebe mit dem Mann...
Tja ob es dann was hilft weiß ich leider nicht.. Hab am Di mein ET und hab schon alles ausprobiert bis auf den Coktail und Sekt...
Aber Einleiten soll auch nicht so schlimm sein.. Evtl braucht dein kleiner noch einen stubser...
Tja ob es dann was hilft weiß ich leider nicht.. Hab am Di mein ET und hab schon alles ausprobiert bis auf den Coktail und Sekt...
Aber Einleiten soll auch nicht so schlimm sein.. Evtl braucht dein kleiner noch einen stubser...
9. Sep 2011 21:53
Man ist das still heute, so hab gerade eine Tasse Himbeerblättertee und eine Tasse Milch mit Zimt getrunken... Wünsche euch allen eine Ruhige erholsame Nacht.. Hoffe das morgen wieder mehr los ist...
9. Sep 2011 22:44
Ich find auch, wird von Tag zu Tag weniger hier...
Die Kleine hat sich nun endlich zu Wort gemeldet, das erste mal heute, bin jetzt total beruhigt...
Die Kleine hat sich nun endlich zu Wort gemeldet, das erste mal heute, bin jetzt total beruhigt...
10. Sep 2011 03:02
Zur Einleitung kann ich nur sagen ist eine tablette und mehr nicht also nicht so viel sorgen machen 

10. Sep 2011 10:00
Guten Morgen Hoffentlich bald Mamis!!!
Also Nacht war ganz gut... hab nur jetzt grad krasse Unterleibschmerzen... weiß auch nicht was das ist... wie Regelschmerzen... naja mal gucken wie der Tag so verläuft...
Also Nacht war ganz gut... hab nur jetzt grad krasse Unterleibschmerzen... weiß auch nicht was das ist... wie Regelschmerzen... naja mal gucken wie der Tag so verläuft...
10. Sep 2011 10:19
Guten Morgen, hatte (leider) auch eine ruhige Nacht, gestern waren wir viel unterwegs, viel spazieren gegangen, hatte den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und das Gefühl, irgendwas sei anders, abends dann Durchfall, da hatte ich dann doch etwas mulmiges Gefühl, hab mir ganz viele Gedanken gemacht, wie es sein mag, ich als Mutti und so. Bin dann etwas angespannt schlafen gegangen und heut morgen etwas enttäuscht aufgewacht - wieder nix - . Hatte gestern Abend ordentlich Wehen. Tja, aber halt leider nur Fehlalarm. Gestern im CTG waren auch mal wellenförmige Wehen sichtbar, aber halt zu klein.
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
10. Sep 2011 10:25
Guten Morgen Mädels...
Mein Nacht ging einigermaßen muss sagen ich bekomme Angst das der kleine nicht von alleine raus will.. noch 3 tage wie soll ich den das aushalten??
Muss sagen ich hab nicht Angst vor dem Einleiten sondern eher man muss ins KH und man weiß jetzt hab ich bald meinen kleinen aber wie lange das auch dauert bis Einleitung anschlägt weiß man nicht... Seit 2 tagen habe ich keine Wehe mehr gehabt ich verzweifel voll... Ich kann nicht mehr... Ich will lieber das er sich so alleine auf dem Weg macht so das ich Überrascht bin das es los geht... Aber ich bezweifle das es in den nächsten Tagen los geht...Am Mittwoch hab ich FA Termin und dann rede ich ihn wegen Einleitung an bzw fahr dann ins KH und rede mit denen mal da sie ihn ja schon so groß und schwer geschätzt haben... Ach ich könnte weinen und ich dachte er macht sich vorher überaschend auf den weg... Tja leider nicht und ich kann nicht mehr...
Aber warum hab ich keine Wehen mehr??? Nichts da ist null ich kann nicht mehr was soll ich den noch machen??
Mein Nacht ging einigermaßen muss sagen ich bekomme Angst das der kleine nicht von alleine raus will.. noch 3 tage wie soll ich den das aushalten??
Muss sagen ich hab nicht Angst vor dem Einleiten sondern eher man muss ins KH und man weiß jetzt hab ich bald meinen kleinen aber wie lange das auch dauert bis Einleitung anschlägt weiß man nicht... Seit 2 tagen habe ich keine Wehe mehr gehabt ich verzweifel voll... Ich kann nicht mehr... Ich will lieber das er sich so alleine auf dem Weg macht so das ich Überrascht bin das es los geht... Aber ich bezweifle das es in den nächsten Tagen los geht...Am Mittwoch hab ich FA Termin und dann rede ich ihn wegen Einleitung an bzw fahr dann ins KH und rede mit denen mal da sie ihn ja schon so groß und schwer geschätzt haben... Ach ich könnte weinen und ich dachte er macht sich vorher überaschend auf den weg... Tja leider nicht und ich kann nicht mehr...
Aber warum hab ich keine Wehen mehr??? Nichts da ist null ich kann nicht mehr was soll ich den noch machen??
10. Sep 2011 10:45
Nur nicht die Nerven verlieren - es hilft ja nicht, unsere Kleinen müssen ja sowieso mal raus. Bald ist es soweit und wir haben es geschafft. Mein eigentlicher ET ist der 17.09.11 und bei mir tut sich auch noch gar nichts.
lg
Hidi
lg
Hidi
10. Sep 2011 10:51
@mami: fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir, hab die gleichen Befürchtungen. Nochmal 10 Tage länger warten kann ich mir auch kaum vorstellen. Mag ich mir eigentlich auch nicht. Aber da wird man/frau echt auf ne harte Geduldsprobe gestellt, vor allem, wenn man liest, dass immer mehr ihr Baby bereits in den Armen halten. Montag werd ich das mit dem Sekt und heiß baden ausprobieren. Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Was macht ihr den feines am WE?
Was macht ihr den feines am WE?
10. Sep 2011 10:51
10. Sep 2011 10:58
Hi!
Ich weiss, is nicht so einfach. Würd meinen auch lieber früher als später in meinen Armen halten und es is alles mittlerweile anstrengend. Auch rund um mich herum, haben die meisten ihr Kleines früher als geplant bekommen und meine Ärztin hat auch gemeint der kommt viel früher und hat von Ende August gesprochen. Mittlerweile haben wir schon den 10.09.11 und nichts tut sich. Ich kanns eh nicht ändern, so läuft nun mal die Natur. Es wird dann wieder schneller gehen, als wir glauben. In ein paar Tagen ist die Geburt vorbei und dann beginnts erst richtig
Ich weiss, is nicht so einfach. Würd meinen auch lieber früher als später in meinen Armen halten und es is alles mittlerweile anstrengend. Auch rund um mich herum, haben die meisten ihr Kleines früher als geplant bekommen und meine Ärztin hat auch gemeint der kommt viel früher und hat von Ende August gesprochen. Mittlerweile haben wir schon den 10.09.11 und nichts tut sich. Ich kanns eh nicht ändern, so läuft nun mal die Natur. Es wird dann wieder schneller gehen, als wir glauben. In ein paar Tagen ist die Geburt vorbei und dann beginnts erst richtig

10. Sep 2011 11:02
Ja werde ich am Montag auch mit dem Sekt und Baden versuchen.. ich habe erst am Mittwoch wieder einen FA Termin.. Ich werde es dann wohl doch am Mittwoch oder Donnerstag mit dem Rizinusöl machen..ich kann nicht mehr ... Ich versuche es jetzt dann echt alles was geht... Mein schatz hat 2 Wochen Urlaub und ich will die Zeit zu 3 auch genießen... und echt nicht noch länger warten...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...