Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 21:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich glaube, ich wünsche mir zum nächsten Geburtstag eine Bahncard... dann gehe ich Euch ALLEN mal auf den Geist

20. Jan 2012 21:29
Wie ? wir alle zu Bella? Ostern? Wo is Bella? Und wenn ich Ostern schon was vor hab, binsch raus oder wie? Och man...Mädels...
20. Jan 2012 21:30
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Schatz sagt.. und wenn se jetzt nciht kommen werd ick sauer!!!
um Gottes Willen - DAS kann ich nicht verantworten -er soll seine Grillkünste feilen uuuund für redestoff sorgen - Schatzi is immer anfangs so schüchtern aber er macht mit wenn der andere losgeht *zhihiiiii
uuuund Schatzi grillt saugern uuuuuund ich liebe Lachssteak - schön mit Dill und Öl in ALufolie..majammmmm
> Schatz sagt.. und wenn se jetzt nciht kommen werd ick sauer!!!
um Gottes Willen - DAS kann ich nicht verantworten -er soll seine Grillkünste feilen uuuund für redestoff sorgen - Schatzi is immer anfangs so schüchtern aber er macht mit wenn der andere losgeht *zhihiiiii
uuuund Schatzi grillt saugern uuuuuund ich liebe Lachssteak - schön mit Dill und Öl in ALufolie..majammmmm
20. Jan 2012 21:31
Mickie2601 hat geschrieben:
> wieeeeeeee, einzelzimmer? Wat... Booaarrr, werd gleich zum stillen Leser...
>
meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
du darfst inner Wanne schlafen

> wieeeeeeee, einzelzimmer? Wat... Booaarrr, werd gleich zum stillen Leser...
>
meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
20. Jan 2012 21:31
sie ist jetzt 6mon.
bei der bahncard bin ich dabei julia
bei der bahncard bin ich dabei julia
20. Jan 2012 21:32
lina11111 hat geschrieben:
> meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
>

Ich würd´s nech hören...schnarche selber

> meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
>
Ich würd´s nech hören...schnarche selber
20. Jan 2012 21:32
> Wie ? wir alle zu Bella? Ostern? Wo is Bella? Und wenn ich Ostern schon
> was vor hab, binsch raus oder wie? Och man...Mädels...
ja sicher biste dann raus - Ostern haste einfach nix vorzuhaben - schatzi - man muss PRIORITÄTEN setzen
steffi
woooooooooooooooow mit 6 Monaten robben -wahnsinn - ich glaub mein Kind isn Spätzünder -die konnte das erst mit 9 Monaten und gesessen hat se mit 10 Monaten udn gekrabbelt mit 10,5 Monaten 8dachte die lernt das nie)
> Wie ? wir alle zu Bella? Ostern? Wo is Bella? Und wenn ich Ostern schon
> was vor hab, binsch raus oder wie? Och man...Mädels...
ja sicher biste dann raus - Ostern haste einfach nix vorzuhaben - schatzi - man muss PRIORITÄTEN setzen
steffi
woooooooooooooooow mit 6 Monaten robben -wahnsinn - ich glaub mein Kind isn Spätzünder -die konnte das erst mit 9 Monaten und gesessen hat se mit 10 Monaten udn gekrabbelt mit 10,5 Monaten 8dachte die lernt das nie)
20. Jan 2012 21:33
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
> >

>
> Ich würd´s nech hören...schnarche selber
>
dann darfst du zu meinen Füßen schnarchen
lusstig *sekt-für-cathi-und-mich-einkipp-und-sauf 
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
> >
>
> Ich würd´s nech hören...schnarche selber
>
dann darfst du zu meinen Füßen schnarchen
Na Steffi, wir zwei könnten auch eine Fahrgemeinschaft bilden - wohnen ja dicht beieinander... 
lol.. in meiner wanne badet mein kind.. da pennt keiner..hihihihi.. ooch mein mann ist ooch schüchtern.. aber wir beide reden ja für 2.. da tauen die kerls schon auf
So ostern kommt claudi.. los.. bawü hat noch mehr feiertage!!! hey julia.. pfingsten?? du stehst doch auf pferde.. da ist bei uns reiterfest mir dressur und springen!!
So ostern kommt claudi.. los.. bawü hat noch mehr feiertage!!! hey julia.. pfingsten?? du stehst doch auf pferde.. da ist bei uns reiterfest mir dressur und springen!!
20. Jan 2012 21:35
also wenn claudi ostern kommt cind wir auch da...
OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose

OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose
20. Jan 2012 21:36
bella schatz
sei nich so kanuserig - rück die Wanne für Cathi raus
uuuhh pferde - na gsd komm ich nich an Pfingsten
sei nich so kanuserig - rück die Wanne für Cathi raus
uuuhh pferde - na gsd komm ich nich an Pfingsten
Criminal minds is grad och spannend...
Och Claudi...du bist so groß...wow bin gerührt. Aber wie ich les, will die Bella nur dich sehen
und die Wanne is besetzt
Mist...
Och Claudi...du bist so groß...wow bin gerührt. Aber wie ich les, will die Bella nur dich sehen
lafey hat geschrieben:
> also wenn claudi ostern kommt cind wir auch da...
>
> OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose

auuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das wird ein FEST

> also wenn claudi ostern kommt cind wir auch da...
>
> OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose
auuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das wird ein FEST
20. Jan 2012 21:37
na wenn noch mehr kommen grillen wir ncht bei mir sondern bei muttern.. inner garage.. und dann ist die grenze an personen nach oben offen

NEEEEIN IHR DÜRFT ALLE KOMMEN..aber dann muss ich umorganisieren.. maaan ch hab zwar 2 balkone aber da wirds mit mehr als 8 leuten echt eng am tisch
wie gesagt.. dann bei muttern
NEEEEIN IHR DÜRFT ALLE KOMMEN..aber dann muss ich umorganisieren.. maaan ch hab zwar 2 balkone aber da wirds mit mehr als 8 leuten echt eng am tisch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...