Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Schatz sagt.. und wenn se jetzt nciht kommen werd ick sauer!!!
um Gottes Willen - DAS kann ich nicht verantworten -er soll seine Grillkünste feilen uuuund für redestoff sorgen - Schatzi is immer anfangs so schüchtern aber er macht mit wenn der andere losgeht *zhihiiiii
uuuund Schatzi grillt saugern uuuuuund ich liebe Lachssteak - schön mit Dill und Öl in ALufolie..majammmmm
> wieeeeeeee, einzelzimmer? Wat... Booaarrr, werd gleich zum stillen Leser...
>
meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
bei der bahncard bin ich dabei julia
> meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
>
Ich würd´s nech hören...schnarche selber
> Wie ? wir alle zu Bella? Ostern? Wo is Bella? Und wenn ich Ostern schon
> was vor hab, binsch raus oder wie? Och man...Mädels...
ja sicher biste dann raus - Ostern haste einfach nix vorzuhaben - schatzi - man muss PRIORITÄTEN setzen
steffi
woooooooooooooooow mit 6 Monaten robben -wahnsinn - ich glaub mein Kind isn Spätzünder -die konnte das erst mit 9 Monaten und gesessen hat se mit 10 Monaten udn gekrabbelt mit 10,5 Monaten 8dachte die lernt das nie)
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > meine allerliebste Lieblingszicke -meinsu du könntest mein Schnarchen ertragen?
> >
>
> Ich würd´s nech hören...schnarche selber
>
dann darfst du zu meinen Füßen schnarchen
So ostern kommt claudi.. los.. bawü hat noch mehr feiertage!!! hey julia.. pfingsten?? du stehst doch auf pferde.. da ist bei uns reiterfest mir dressur und springen!!
OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose
sei nich so kanuserig - rück die Wanne für Cathi raus
uuuhh pferde - na gsd komm ich nich an Pfingsten
Och Claudi...du bist so groß...wow bin gerührt. Aber wie ich les, will die Bella nur dich sehen
> also wenn claudi ostern kommt cind wir auch da...
>
> OHNE UNS PFF glaubt ihr selber nich, penn inna rose
auuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das wird ein FEST
NEEEEIN IHR DÜRFT ALLE KOMMEN..aber dann muss ich umorganisieren.. maaan ch hab zwar 2 balkone aber da wirds mit mehr als 8 leuten echt eng am tisch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.