Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich hab prolamed ovus und SS Test waren auch dabei:bin sehr zufrieden und
> haben auch immer gestimmt.
Was ist ovus?
Ich glaub ich hab da ein kleines Problem. Ich warte seid gestern auf den Roten Drachen aber es kommt nix. Ich glaube das wäre das schlimmste was mir zur zeit passieren könnte. weiß gerade auch nicht wirklich weiter. Konnte immer die Uhr danach stellen und hab meine Pille auch immer sehr gewissenhaft genommen. Ich hatte auch keinen streß oder sowas. Also auch wenn ich gern noch ein 2. Kind möchte ist der Zeitpunkt äußers ungünstig. Bitte drückt mir die daumen das sich das nur etwas verschiebt. Wenn nicht muß ich heute abend mal einen Test machen .
Bin hier nur Stille Mitleserin, da unsere Familenplanung nach 3 Juns abgeschlossen ist.
Ich finde es aber unpassend, wenn du hier erwartest, dass man dir die Daumen dafür drückt, NICHT schwanger zu sein, Danny2011. Dafür gibt es bestimmt einen anderen Platz.
Allen anderen wünsche ich, dass ihr bald zu zweit seid ( inside)!
Lg
Ich wünsche es allen ander auch. Lese auch immer mit und freue mich immer wenn jemand positiv getestet hat und irgendwie würden wir uns ja auch freuen aber meine Maus wird im September jetzt erst 1 jahr und darum hätte ich gern einfach noch etwas zeit.
Tut mir wirklich leid wenn das hier falsch rüber kam.
ich hab ständiges ziehen im unterbauch und rücken als würde sie gleich kommen die rote welle. das schmerzen meiner brüste kann ich nicht einordnen, normal bei mens habe ich das nicht
ich verwzeifle
saures:dann wird sicher auch bald leider die Mens kommen.
Ich hatte gestern einen positiven Ovu,wir haben das genutzt und nun heißt es wieder warten
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 5, NMT 19.09
bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ??
Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
sotschi1, Christin, 21, üz 2, NMT ca. 1.10.
Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 1, NMT 21.8
meine güte hast du starke nerven
ich drück dir mal die däumchen
Ich bin im ersten ÜZ und am 2.9. ist NMT...
Ich kann kaum abwarten und würde gern mit euch zusammen hibbeln
> @hoppelhase
> meine güte hast du starke nerven
> ich drück dir mal die däumchen
ich sage mir wenn ich wirklich schwanger bin
und dieses baby bei uns bleibt dann stört es auch nicht wenn ich es 7tage später weis
habe auch ein wenig angst positiv zu testennicht das ich positiv teste zum arzt fahre da was zusehen ist und 2tage später die blutung kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.