Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 20:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hab prolamed ovus und SS Test waren auch dabei:bin sehr zufrieden und haben auch immer gestimmt.
23. Aug 2012 20:25
kleinejanina hat geschrieben:
> Ich hab prolamed ovus und SS Test waren auch dabei:bin sehr zufrieden und
> haben auch immer gestimmt.
Was ist ovus?
> Ich hab prolamed ovus und SS Test waren auch dabei:bin sehr zufrieden und
> haben auch immer gestimmt.
Was ist ovus?
23. Aug 2012 20:35
23. Aug 2012 21:13
23. Aug 2012 22:09
wenn ich mal was zu sagen darf...wir haben auch nie irgendetwas gemacht wie ovus oder rechnen...hab nur gemerkt das mein ausfluss mehr wurde und dann haben wir halt solange spass gehabt bis es wieder vorbei war...und siehe da hat gleich beim erstemal geklappt...war zwar das erstemal auch ne fg...aber dann wo wir es wieder probiert haben hats auch gleich geklappt...und ich hab mir immer gedacht klappt eh nie so schnell....schon komisch
27. Aug 2012 11:31
Hallo zusammen
Ich glaub ich hab da ein kleines Problem. Ich warte seid gestern auf den Roten Drachen aber es kommt nix. Ich glaube das wäre das schlimmste was mir zur zeit passieren könnte. weiß gerade auch nicht wirklich weiter. Konnte immer die Uhr danach stellen und hab meine Pille auch immer sehr gewissenhaft genommen. Ich hatte auch keinen streß oder sowas. Also auch wenn ich gern noch ein 2. Kind möchte ist der Zeitpunkt äußers ungünstig. Bitte drückt mir die daumen das sich das nur etwas verschiebt. Wenn nicht muß ich heute abend mal einen Test machen .
Ich glaub ich hab da ein kleines Problem. Ich warte seid gestern auf den Roten Drachen aber es kommt nix. Ich glaube das wäre das schlimmste was mir zur zeit passieren könnte. weiß gerade auch nicht wirklich weiter. Konnte immer die Uhr danach stellen und hab meine Pille auch immer sehr gewissenhaft genommen. Ich hatte auch keinen streß oder sowas. Also auch wenn ich gern noch ein 2. Kind möchte ist der Zeitpunkt äußers ungünstig. Bitte drückt mir die daumen das sich das nur etwas verschiebt. Wenn nicht muß ich heute abend mal einen Test machen .
27. Aug 2012 11:59
Hallo!
Bin hier nur Stille Mitleserin, da unsere Familenplanung nach 3 Juns abgeschlossen ist.
Ich finde es aber unpassend, wenn du hier erwartest, dass man dir die Daumen dafür drückt, NICHT schwanger zu sein, Danny2011. Dafür gibt es bestimmt einen anderen Platz.
Allen anderen wünsche ich, dass ihr bald zu zweit seid ( inside)!
Lg
Bin hier nur Stille Mitleserin, da unsere Familenplanung nach 3 Juns abgeschlossen ist.
Ich finde es aber unpassend, wenn du hier erwartest, dass man dir die Daumen dafür drückt, NICHT schwanger zu sein, Danny2011. Dafür gibt es bestimmt einen anderen Platz.
Allen anderen wünsche ich, dass ihr bald zu zweit seid ( inside)!
Lg
27. Aug 2012 12:14
ich weiß und es soll nicht falsch rüber kommen.
Ich wünsche es allen ander auch. Lese auch immer mit und freue mich immer wenn jemand positiv getestet hat und irgendwie würden wir uns ja auch freuen aber meine Maus wird im September jetzt erst 1 jahr und darum hätte ich gern einfach noch etwas zeit.
Tut mir wirklich leid wenn das hier falsch rüber kam.
Ich wünsche es allen ander auch. Lese auch immer mit und freue mich immer wenn jemand positiv getestet hat und irgendwie würden wir uns ja auch freuen aber meine Maus wird im September jetzt erst 1 jahr und darum hätte ich gern einfach noch etwas zeit.
Tut mir wirklich leid wenn das hier falsch rüber kam.
27. Aug 2012 12:59
oh man gestern war mein NMT, konnte es nicht erwarten und hab heute nen test gemacht, allerdings nicht mit dem aller ersten morgenurin-> Negativ
ich hab ständiges ziehen im unterbauch und rücken als würde sie gleich kommen die rote welle. das schmerzen meiner brüste kann ich nicht einordnen, normal bei mens habe ich das nicht
ich verwzeifle

ich hab ständiges ziehen im unterbauch und rücken als würde sie gleich kommen die rote welle. das schmerzen meiner brüste kann ich nicht einordnen, normal bei mens habe ich das nicht

ich verwzeifle
27. Aug 2012 13:01
Danny:wirklich sehr unpassend,wir alle wünschen uns hier (manche auch nach Fehlgeburten,so wie ich)nichts sehnlicher als ein Baby!!!
saures:dann wird sicher auch bald leider die Mens kommen.
Ich hatte gestern einen positiven Ovu,wir haben das genutzt und nun heißt es wieder warten
saures:dann wird sicher auch bald leider die Mens kommen.
Ich hatte gestern einen positiven Ovu,wir haben das genutzt und nun heißt es wieder warten

27. Aug 2012 13:04
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 8,NMT 10.9.
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 5, NMT 19.09
bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ??
Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
sotschi1, Christin, 21, üz 2, NMT ca. 1.10.
Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 1, NMT 21.8
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 5, NMT 19.09
bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ??
Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
sotschi1, Christin, 21, üz 2, NMT ca. 1.10.
Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 1, NMT 21.8
27. Aug 2012 13:10
so ihr lieben bis jetzt ist die rote lady noch nicht da und das obwohl sie freitag kommen sollte aber naja werde auf alle fälle noch bis mittwoch warten und dann vieleicht einen test machen
27. Aug 2012 13:13
@hoppelhase
meine güte hast du starke nerven
ich drück dir mal die däumchen
meine güte hast du starke nerven

ich drück dir mal die däumchen

27. Aug 2012 13:36
Huhu...
Ich bin im ersten ÜZ und am 2.9. ist NMT...
Ich kann kaum abwarten und würde gern mit euch zusammen hibbeln
Ich bin im ersten ÜZ und am 2.9. ist NMT...
Ich kann kaum abwarten und würde gern mit euch zusammen hibbeln

27. Aug 2012 13:47
astrid80 hat geschrieben:
> @hoppelhase
> meine güte hast du starke nerven
> ich drück dir mal die däumchen
ich sage mir wenn ich wirklich schwanger bin
und dieses baby bei uns bleibt dann stört es auch nicht wenn ich es 7tage später weis
habe auch ein wenig angst positiv zu testennicht das ich positiv teste zum arzt fahre da was zusehen ist und 2tage später die blutung kommt
> @hoppelhase
> meine güte hast du starke nerven

> ich drück dir mal die däumchen

ich sage mir wenn ich wirklich schwanger bin
und dieses baby bei uns bleibt dann stört es auch nicht wenn ich es 7tage später weis
habe auch ein wenig angst positiv zu testennicht das ich positiv teste zum arzt fahre da was zusehen ist und 2tage später die blutung kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...