februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 05:44
Re: februar baby´s 2011
ohh...
ne bei uns is es noch ganz ruhig vorhin haben sich die ober mir bissi gemeldet weil die in die arbeit um halb 6 fahrt und etz is wieder riuhig.
ja für dich rentiert sich das wirklich nicht mehr sich hin zu legen.
wann hast du termin??? also et
ne bei uns is es noch ganz ruhig vorhin haben sich die ober mir bissi gemeldet weil die in die arbeit um halb 6 fahrt und etz is wieder riuhig.
ja für dich rentiert sich das wirklich nicht mehr sich hin zu legen.
wann hast du termin??? also et
26. Jan 2011 05:48
morgen mädel´s
wie ich sehe gehts mir nicht alleine so bin um 12 ins bett und seit halb vier wieder wach...
1. weil mein schatz schnarcht wie ein bär..
2. weil mir nur mist durch den kopf geht und ich deswegen nicht zu ruh komm!
und 3. weil ich schwitze als wenn ich in ner sauna sitzen würde....
4. sodbrenn kommt auch noch dazu............
wie ich sehe gehts mir nicht alleine so bin um 12 ins bett und seit halb vier wieder wach...
1. weil mein schatz schnarcht wie ein bär..

2. weil mir nur mist durch den kopf geht und ich deswegen nicht zu ruh komm!

und 3. weil ich schwitze als wenn ich in ner sauna sitzen würde....

4. sodbrenn kommt auch noch dazu............
26. Jan 2011 05:52
hier im haus bei uns ist noch alles ruhig...die müssen erst später alle los. ich glaube wir sind die einzigen die schon hoch sind. :s
ich hab am 26.2. ET...hoffe aber irgendwie das der kleine etwas eher kommt, wie jeder hier...
du hast ja auch nicht mehr ganz so lange oder?
guten morgen steffie...nein, du bist nicht allein...
ich glaube ich hätte die nächte in denen ich so super geschlafen habe, mal nicht so hochloben sollen...das kommt davon...
ich hab am 26.2. ET...hoffe aber irgendwie das der kleine etwas eher kommt, wie jeder hier...

du hast ja auch nicht mehr ganz so lange oder?
guten morgen steffie...nein, du bist nicht allein...
ich glaube ich hätte die nächte in denen ich so super geschlafen habe, mal nicht so hochloben sollen...das kommt davon...

26. Jan 2011 05:54
guten morgen,
bin ich froh wenn des alles um is bzw wenn die schwangerschaft dann kein probleme mehr macht beim schalfen wird das kleine immer schreien..
ich hab nur das problem mit der scheiße im kopf versuch mir etz irgendwas anderes in den kopf zu setzten um dann wieder schlafen gehen zu versucehn das ich was anderes im kopf hab als den scheiß wo ich gestern angeschaut hab, ich find des schrecklich jeden tag abends wenn ich fernseh träum ich nachts davon so schrecklich werdetz abends nimmer fernsehen aber dann werd ich auch ned schalfen können weil ich dann ned weiß was ich räumen soll
#
hab schon nächsten dienstag termin also am 1.2. hoff inzwischen nimmer das er früher kommt
bin ich froh wenn des alles um is bzw wenn die schwangerschaft dann kein probleme mehr macht beim schalfen wird das kleine immer schreien..
ich hab nur das problem mit der scheiße im kopf versuch mir etz irgendwas anderes in den kopf zu setzten um dann wieder schlafen gehen zu versucehn das ich was anderes im kopf hab als den scheiß wo ich gestern angeschaut hab, ich find des schrecklich jeden tag abends wenn ich fernseh träum ich nachts davon so schrecklich werdetz abends nimmer fernsehen aber dann werd ich auch ned schalfen können weil ich dann ned weiß was ich räumen soll

hab schon nächsten dienstag termin also am 1.2. hoff inzwischen nimmer das er früher kommt
Zuletzt geändert von gast.1052284 am 26. Jan 2011 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
26. Jan 2011 05:55
@moni das mit dem hochloben hab ich mir heut auch schon gedacht war woll zu früh..
ich hab gottseidank nur noch max. 2 1/5wochen egal ob sie nun früher od. später kommt länger läst mein fa mich nicht gehen....
@stepi das mit der scheis im kopf kenn ich nur ist es bei mir die angst mit der kleinen zu versagen oder oder ....

ich hab gottseidank nur noch max. 2 1/5wochen egal ob sie nun früher od. später kommt länger läst mein fa mich nicht gehen....

@stepi das mit der scheis im kopf kenn ich nur ist es bei mir die angst mit der kleinen zu versagen oder oder ....
26. Jan 2011 05:57
wieso lässt dich dein fa nicht länger gehen?
wann hättest du na eigendlich termin??
ich würd a voll gern wissen wann er vor hat zu kommen wenn er sich ne woche vorher anmelden würde so könnte man sich das dann besser einplanen und daruf einstellen
wann hättest du na eigendlich termin??
ich würd a voll gern wissen wann er vor hat zu kommen wenn er sich ne woche vorher anmelden würde so könnte man sich das dann besser einplanen und daruf einstellen
26. Jan 2011 05:59
@stepi mein termin ist am 2.2 od. 9.2 aber gestern hat er gesagt er nimmt den 2.2 und er läst seine schwangeren nicht länger als 7-10tage über termin gehen....
ja das würd ich mich auch gern nur den gefallen werden sie uns nicht tum
ja das würd ich mich auch gern nur den gefallen werden sie uns nicht tum

26. Jan 2011 06:01
ach man bin voll kaputt,
hat es bei euch heut nacht auch so viel geschneit??
bei usn fährt gerade der schneeräumer...
laufen euere brüste zur zeit auch so viel??
meine läuft fast die ganze zeit vorallem die rechte
hat es bei euch heut nacht auch so viel geschneit??
bei usn fährt gerade der schneeräumer...
laufen euere brüste zur zeit auch so viel??
meine läuft fast die ganze zeit vorallem die rechte
26. Jan 2011 06:06
ich kann kann einfach nicht mehr könnt nur noch heulen(sch..hormone)
meine brüste laufen gar net!
bei uns schneit es seit montag früh fast durchgehend
ich mag schnee ja eignetlich aber irgendwann ist auch schluss...
meine brüste laufen gar net!

bei uns schneit es seit montag früh fast durchgehend

26. Jan 2011 06:07
ja, das wäre schon nciht schlecht, wenn man wüsste wann genau die kleinen jetzt kommen...man könnte wirklich viel besser planen. 
hier hat das nicht geschneit...
wenn überhaupt dann regnet das hier die meiste zeit nur.
ich verarbeite das auch gerne im schlaf, was ich abends im tv gesehen habe...hab mir schon angewöhnt, was lustiges oder so zu gucken. wenn ich nen horrorfilm gucke, dann nur wenn es noch hell draußen ist.
und wenn ich nciht einschlafen kann, gucke ich mir meistens was langweiliges an...dann geht das ganz schnell
hab jetzt auch schon zweimal davon geträumt das der kleine schon da ist...aber das einemal war es ein total häßliches kind...sah echt furchtbar aus. bin auch ganz schnell davon wach geworden.
hoffe nur das es ein süßer wird...
bei mir läuft gar nichts...die spannen auch nicht...und wachsen tun die auch nciht mehr...war nur am anfang der ss ganz schlimm.

hier hat das nicht geschneit...

wenn überhaupt dann regnet das hier die meiste zeit nur.
ich verarbeite das auch gerne im schlaf, was ich abends im tv gesehen habe...hab mir schon angewöhnt, was lustiges oder so zu gucken. wenn ich nen horrorfilm gucke, dann nur wenn es noch hell draußen ist.

und wenn ich nciht einschlafen kann, gucke ich mir meistens was langweiliges an...dann geht das ganz schnell
hab jetzt auch schon zweimal davon geträumt das der kleine schon da ist...aber das einemal war es ein total häßliches kind...sah echt furchtbar aus. bin auch ganz schnell davon wach geworden.
hoffe nur das es ein süßer wird...

bei mir läuft gar nichts...die spannen auch nicht...und wachsen tun die auch nciht mehr...war nur am anfang der ss ganz schlimm.
26. Jan 2011 06:10
ich hab so auch nichts gegen den schnee wenn ich nicht ständig mit den hund raus müsste und angst haben müsste das es irgendwo klatt is so das es mich herhaut und ich dann am schluss nimmer hoch komm wegen meiner kugel...
nächstes jahr auf den schnee freu ich mich schon wenn der kleine dann bissi im schlitten fahren kann wird sicher ein spaß...
bin ja mal gespannt wann unsere zwerge vor haben zu kommen..
ich glaub ich werd etz dann nochmal in mein bett gehen und versuchen zu schlafen bevor dem hund einfällt aufzustehen und raus zu wollen, bring ihn gerade bei das mann erst so ab 11 halb 12 es erstemal raus gehen weil wenn es kind da is kann ich auch ned raus wenn er des will weil kann ned in der früh um 8 schon es kind zusammen packen und raus gehen
nächstes jahr auf den schnee freu ich mich schon wenn der kleine dann bissi im schlitten fahren kann wird sicher ein spaß...
bin ja mal gespannt wann unsere zwerge vor haben zu kommen..
ich glaub ich werd etz dann nochmal in mein bett gehen und versuchen zu schlafen bevor dem hund einfällt aufzustehen und raus zu wollen, bring ihn gerade bei das mann erst so ab 11 halb 12 es erstemal raus gehen weil wenn es kind da is kann ich auch ned raus wenn er des will weil kann ned in der früh um 8 schon es kind zusammen packen und raus gehen
26. Jan 2011 06:13
ja, da hätte ich auch angst vor...deswegen bin ich ganz froh das es hier nicht schneit.
ja, das wäre schon nicht schlecht, wenn du dem das beibringen könntest...der hund von meiner mama kennt das auch nur so, das erst rausgegangen wird, wenn meine ma fertig ist. die braucht morgens immer ein bisschen länger...
na dann will ich dir mal die daume drücken, das du noch zum schlafen kommst stepi...
ja, das wäre schon nicht schlecht, wenn du dem das beibringen könntest...der hund von meiner mama kennt das auch nur so, das erst rausgegangen wird, wenn meine ma fertig ist. die braucht morgens immer ein bisschen länger...

na dann will ich dir mal die daume drücken, das du noch zum schlafen kommst stepi...
26. Jan 2011 06:14
@moni das mit dem filmen geht mir auch so was meinen man total stört mir aber egal...
das mit den brüsten ist bei mir wie gesagt auch net anders..deswegen hab ich auch nicht viel hoffnung zu stilen
@stepi ich geh schon gar nie merh alleine raus wenn es kalt und glat ist weil ich total schiss habe mich hinzulegen..
das mit den brüsten ist bei mir wie gesagt auch net anders..deswegen hab ich auch nicht viel hoffnung zu stilen
@stepi ich geh schon gar nie merh alleine raus wenn es kalt und glat ist weil ich total schiss habe mich hinzulegen..
26. Jan 2011 06:17
ja genau die selben bedenken habe ich mittlerweile nämlich auch...gerade weil man von anderen immer hört das die schon milchbildung haben und so...deswegen haben wir auch schon gesagt, das wir eventuell die flasche geben.
26. Jan 2011 06:18
mir bleibt ja nichts anderes über als allein raus zu gehen weil haben ja nen hund und mein freund muss arbeiten aber ich fahr meistens mittag zu meinen eltern zum essen und dann nimmich ihn mit und da is vor dem haus ne große wiese da lass ich ihn dannimmer laufen und das reicht dann für den morgen, und wenn es ned schneien würde fahr ich imme rmit ihm im auto spazieren bzw ich fahr auto und er rennt vorne her oder hinterher gefällt ihn voll und er is dann ausgepauert...
naja ich geh mal ins bett nochmal versuch zu schlafen meld mcih später nochmal
moni berichtest dann so was dein fa arzt so gesprochen hat
lg
naja ich geh mal ins bett nochmal versuch zu schlafen meld mcih später nochmal
moni berichtest dann so was dein fa arzt so gesprochen hat
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...