Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
28. Jan 2012 17:50
Re: Februarmamis 2012
Tatsächliche Entbindungsliste Februarmamis:

>>>01.02.2012----Nida3---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>04.02.2012----Melanie Schumann--- ?
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----
>>>10.02.2012----Angie2011---- ?
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- ?
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- ?
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen

Tatsächliche Entbindung:
>>>Schwa2009----16.01.2012-- -> eig. ET 04.02.2012- Tochter Louise
>>>>Bunnymaus2010----25.01.2012-> eig. ET 24.02.2012 – Tochter ?

herzlich willkommen Angie :) schön dass du da bist.. :) hab dich jetzt gleich in unsere Liste eingetragen, hoffe das ist okey. :)

weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? und wie fühlst du dich sonst so? merkst du schon dass es bald soweit sein könnte??
gast.1275578
28. Jan 2012 18:03
hallöchen,
bin wieder da. Na wie hast du deinen Nachmittag verbracht, chaos?
Bei mir wars echt nett, wenn ich nicht wegen dem Essen heim gemusst hätte wäre ich wohl jetzt noch dort. Mein Bruder war sogar noch da und meine Schwester hatte heute auch frei. War echt schön! ;)

herzlich willkommen Angie. Sind mitlerweile viel februarmamis, findet ihr nciht auch.

Herzlichen Glückwunsch Bunnymaus. Mich würde auch interessieren, wieviel deine Kleine wiegt und ob sie noch im brutkasten überwacht wird?!

Mein Mann macht gerade4 noch den Salat und danach können wir die leckere Lasagne essen :P
Ist dein schatz schon zu hause, chaos? oder bist du immernoch strohwitwe?
gast.1262331
28. Jan 2012 18:17
:lol: strohwitwe, den Ausdruck kenne ich gar nicht :lol:

nee, er ist mittlerweile zu Hause.. ist um halb 5 heim gekommen..
Hab sogar schon ne kleine Rückenmassage bekommen, weil mein Rücken so schmerzt..

zum Glück ging es mir nach dem baden besser und ich hab nicht mehr rumgeheult bis er heimkam..

Habt ihr eigentlich schon Bescheid bekommen wie eure Streptokekken- Abstriche ausgefallen sind??
Meiner war negativ, da ich gestern kein Mail bekommen habe, bin ich echt beruhigt ;).

Schön, dass du so einen schönen Nachmittag hattest.. Ich genieße die Zeit bei meiner Familie auch immer sehr. Bist du allein hingegangen oder mit deinem Mann?? ich hab noch einwenig gelesen, ferngeschaut und fast 2 h geschlafen ;). bin grad kurz vor halb 5 wieder aufgewacht ^^.

Jetzt ist noch n Kumpel von uns da und die Männer machen bei unserem "Geländer" für die Energieplatten weiter.. und mich hat wieder der Putzwahn gepackt.. abends könnt ich immer putzen, das ist ja schrecklich..
gast.1275578
28. Jan 2012 18:30
doch bei uns sagt man das wenn eine person für eine gewisse zeit alleine zuhause ist. ;)

na, das ist doch eine gute Entschädigung, oder?

Nee hab noch keine Rückmeldung, denke dass ich am montag vielleicht bescheid bekomm. Hoffe auch dass der negativ ausfällt. Will auch meine FÄ nochmal fragen ob sie vielleicht doch mumu untersuchen kann, da ich ja jetzt wehen hatte und so rückenschmerzen.

ich war alleine bei meinen eltern, mein mann hatte keine lust, aber ist ok für mich. Hab eh viel mit meiner mama und meiner schwester getratscht. Von dem her wäre es ihm wohl langweilig geworden.

lool, nee abends hab ich garkeinen nerv zum putzen. wir essen jetzt gleich und gehen danach noch dvd holen. es kommt heute abend nix gutes im tv. Was machst du/ihr heute noch?
gast.1262331
28. Jan 2012 18:34
ja das kann ich verstehen, ich möcht auch regelmäßig ne MuMu untersuchung..

Der Test fällt bestimmt auch negativ aus, keine Sorge.. :)

klingt toll, was holt ihr denn für nen Dvd, wisst ihr das schon?
Mein Schatz hat uns grad Toast hergerichtet, ob das wohl das schlechte Gewissen ist?? :O..

Ich bin gespannt was wir heute angugen, kommt nix tolles im Tv.. :(
gast.1275578
28. Jan 2012 18:58
nee, wissen noch nicht was wir holen, wird spontan entschieden. Aus dem grund holen wir dvd, da nix gescheites kommt.

Ist doch schön, wenn sich dein schatz jetzt so um dich sorgt, oder?

Ja ich hoff dass sie den mumu auhc wirklich unteruscht, bin ja mit der ärztin nicht zufrieden. Naja ich besteh einfach darauf.

So wir gehen gleich los. Wie lange bist du noch da? Vielleicht komm ich nachher nochmal, weiss aber nicht....

Ansonsten wünsch ich dir und deinem schatz einen schönen gemütlichen abend!
gast.1262331
28. Jan 2012 19:05
ich weiß noch nicht wie lange.. die Männer sind glaub eh noch länger dran..

mal sehen.. :) und sonst lesen wir uns morgen wieder, oder??

Danke dir nochmal für deine Aufmunterung am Nachmittag.. weiß nicht warum ich gleich so empfindlich reagiere und gleich traurig bin...

hoffe das wird bald wieder besser.. ;).

also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinem Schatz auch nen superschönen Abend ;) ;)

lasst euch die Lasagne und den Salat schmecken *lecker+
gast.1301505
29. Jan 2012 00:28
@Bunnymaus: herzlichen Glückwunsch :P
gast.1262331
29. Jan 2012 08:40
Guten morgen ihr lieben ;)

wie gehts euch, habt ihr gut geschlafen???

Ich musste die Nacht 1x aufstehen, wachte aber alle paar stunden auf.. ich muss einfach nen unmöglichen Schlafstil haben, mit dem unser Kleines gar nicht zufrieden zu sein scheint :lol: :lol: :roll: :roll:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf morgen freue ;). dann seh ich unser Kleines wieder <3. Meine Mama wird mich begleiten, freu ich mich sehr drüber.. bin jetzt dann nur gespannt ob ich meine Akupunktur anschließend bekomme oder ob ich nochmal rausfahren muss..

Jasmin, hat sich deine Hebamme schon gemeLdet?

Wie gehts euch denn sonst so? Langsam rücken unsere ET´s etwas näher, was??

Freu mich schon von euch zu lesen ;D. bis später dann
gast.1267018
29. Jan 2012 10:17
guten morgen!

@bunny: herzlichen glückwunsch! ihr seit ja alle so früh dran....

hab heute nicht so gut geschlafen. es waren so komische träume..... ich war im dm und dann war es plötzlich ein baumarkt und immer wenn ich in einen gang rein gegangen bin, sind von ganz weit oben vom regal irgendwelche eisenstangen, holz oder stühle runtergefallen und ich bin schnell weg. ab in den nächsten gang und da war das gleiche wieder. voll komisch.
ich hab mich auch von einer seite zur anderen gewälzt, bin immer wieder aufgewacht, aber nur 2 mal aufgestanden.
mein becken tut auch weh. also nicht sehr, es zieht eher. als würds gedehnt werden. aber der bauch ist immer noch nicht unten. schon komisch. seit gestern fühl ich mich noch viel unbeweglicher und unwohler. ist schon fast eine quälerei sich auf der couch ein gemütliches plätzchen mit kissen und decken zu machen. und das aufstehn erst!

gestern nachmittag waren wir ja noch bei der mutter von meinem freund. ihre schwester war auch noch da und hat uns so viel selbstgestricktes mitgebracht! 3 outfits mit jäckchen, mützen, schal, socken...... unglaublich wie verrückt die alle nach unsrem baby sind :lol: seine mutter hat nur gesagt, dass es spannend ist :lol: dann bin ich ja gespannt, wie lang sich der kleine noch zeit lässt!

am abend hatte ich dann wieder schmerzen in den knieen gekriegt. hab dann zu meinem freund gesagt, dass ich kommende woche nach einem nackenkissen für die beine suchen möchte. dann sind wir spontan um halb acht abends noch in roller gegangen und haben eins geholt. so lässt es sich schon viel besser sitzen :lol:

heute haben wir nichts vor. es schneit auch schon den ganzen morgen. sind zwar kleine flöckchen und der boden ist auch nass vom regen in den letzten tagen, aber ich denk schon, dass vielleicht ein bisschen liegen bleiben könnte.
gast.1262331
29. Jan 2012 10:28
hallo myLove :)

ja es ist unglaublich schön zu sehen, dass ein Baby so willkommen ist, gelL?
Meine Mama hat gestern geweint, weil ihr bewusst wurde, dass ihre Große schon bald selbst Mama ist.. war total süß :) :).

Bei mir gibts auch Tage, da kullern bei mir die Tränen weil ich es nicht glauben kann, dass unsere Leonie bald schon bei uns sein wird.. :) freu mich schon soooo sehr..

Das sind wirklich sehr komische Träume *uiii*. ich erinner mich momentan gar nicht an meine Träume, ist aber vielleicht auch besser so :D

bei uns macht es momentan gar nix.. kein Regen, kein Schnee, einfach nix.. :D.

dann steht bei dir heute n Kuscheltag an??

Wir bekommen heute noch Besuch von der Schwester meines Freundes.. Ihr Mann und sie wollen unser Haus anschauen kommen..

Hab jetzt noch schnell alles durchgeputzt und lass es aber für heute gut sein, nicht dass es wieder so wird wie gestern...

wann musst du wieder zum Arzt, myLove?
gast.1267018
29. Jan 2012 10:45
ja, ich bin ganz begeistert, dass die sich so sehr auf das baby freuen. auf der anderen seite bin ich so viel begeisterung gar nicht gewohnt :lol:

ja, du musst schon langsam machen. austoben kannst du dich nach der geburt die nächsten jahrzehnte genug :lol: dann gibts ne menge zu putzen. hab auch nur die waschmaschine grad laufen. ich sollte noch geschirr waschen, aber.... ich hab keine lust dazu. mach ich später noch. hab irgenwie lust drausen spazieren zu gehn und fotos zu machen. aber ich glaub da hat mein freund keine lust zu. er sitzt am pc und spielt ein bisschen und ich hab mich hier auf der couch eingekuschelt. aber mein hintern tut schnell weh vor lauter stillsitzen.

am donnerstag hab ich den nächsten termin bei der ärztin. bin ja mal gespannt.

hast du das auch mit dem becken, dass es dir da zieht? bei mir ist es genau an den knochen zwischen den beinen, ich weiss gar nicht wie das heißt... :oops: hab grad nachgekuckt. es heißt anscheinend "sitzbein" :roll: :? fühlt sich gedehnt an, als würd ich ein spagat üben, aber der kleine ist doch noch gar nicht unten :?
gast.1275578
29. Jan 2012 11:52
och mist, hab grad n ewig langen text geschrieben und der war auf einmal weg. also nochmal von vorn.

Guten morgen ihr Lieben.

Ich hab heute nacht recht gut geschlafen. Nur das ich heute nacht acuh so einen komischen Traum hatte, der absolut keinen Sinn ergibt.

Mein Schatz ist gestern schon sehr früh ins Bett. ihc dagegen kamm garnicht zur ruhe. unser kleiner hat ca 2stunden am Stück in meinem Bauch Party gemacht. Das hat er sooo lange noch nie gemacht.
Und heute morgen gehts grad so weiter...
zwar nicht so heftig wie gestern aber dennoch stark spürbar.
Bei uns schneit es auch schon den ganzen morgen, aber glaube nicht, dass der schnee liegen bleibt, die straßen sind einfach zu nass.

also ich hab immer mal wieder über den tag verteilt so ziehen im unterlaib und die Rückenschmerzen sind eigentlcih dauerhaft da. Werd morgen wirklich mal meine FÄ ansprechen, sie soll auch nach dem mumum schauen und ob der kleine schon gerutscht ist. Hoffe dass sie das auch macht.
Die Hebamme hat sich noch nciht gemeldet. Weiss auch nciht ob ich mich morgen mittag mal melden soll wenn sie sich bis dahin nciht gemeldet hat, oder ob ichs einfach lassen soll.

Ja, chaos, das kenn cih auch von meiner Mama, die sagt auch die ganze Zeit: meine Große wird jetzt selbst Mama. Wie stehen eure Mütter eigentlich dazu das sie bald oma genannt werden?
Meine Elternn haben damit ein Problem, es wäre ihnen lieber wir würden nur den Namen sagen. Aber ich hab gesagt ihr seid nun mal oma und opa...
Mir ist übrigens noch was eingefallen, chaos. Wegen dem Dopllerultraschall. Deine Kleine ist ja schon im becken, gell? Ich weiss halt nciht ob die Aufnahemen dann noch so detailiert sind wie ich es erfahren habe. bei mir war das ja schon in der 25ssw. und da war alles ncoh ein bisschen kleiner und der kleine lag auch noch anders.

ich finde es auch schön, dass sich die anderen so freuen auf unser baby. :D
Wir haben von meiner Schwiegermutter total viele getrickte Socken bekommen, leider hat sie sie viel zu groß gestrickt, die passen dem wenn er ca ein jahr alt ist. Klar dann hat man schon welche. Aber bräuchte ja jetzt schon ein paar. aber wenn cih es ihr sage strickt sie trotzdem so groß. hab jetzt gesagt, dass sie keine Socken mehr stricken soll. So viele kann der Kleine garnciht anziehen. Und hab ja eh strampler, wo die Füßchen mit eingepackt sind.

Könnt ihr eigentlich auch genau erkennen was eure kleinen gerade ausstecken? Ich hab vor kurzem das füßchen gefühlt, war echt gigantisch :D :D :D

ich muss die ganze zeit den Gipsabdruck abschauen, finde der ist echt gut geworden. Kann es kaum erwarten ihn zu bemalen :D
Anneliv
29. Jan 2012 11:57
Hallo,

bei uns wird es im übrigen auch ein Junge.

Und ich habe keine Lust mehr. Noch 3,5 Wochen :? Hab jetzt schon das Gefühl 90Jahre zu sein, so rein was die Beweglichkeit betrifft. Der Bursche macht sich lang und Drückt in alle Richtungen.

Das mit dem ziehen im Becken hab ich auch. Das ist so ätzend. Es tut alles weh und laufen möchte ich mich nicht sehen :lol:

Bei meiner Großen hatte ich nicht so arge Probleme. Irgendwie war es da alles "einfacher". Vielleicht weil ich nicht wußte was ist und wie es ist. ;)

Grüßle von der Couch
gast.1275578
29. Jan 2012 12:03
das mit der Beweglcihkeit geht mri auch so. Auch bis uch auf der couch eine gemütliche position finde dauert als ewig.
Wann ist dein et? bei mir dauerts nämlcih auch noch 3,5wochen
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...