Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
27. Okt 2011 20:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wenns nach Schatz ginge, müssten wir zweimal am Tag mindestens joggen, aber HEY ich hab n Kind zu versorgen und in den Schlafenspausen muss ich auch ma Hausfrau spielen...naja und er muss ja auch ma schlafen -muss ja schließlich arbeiten gehen 8-)
gast.917724
27. Okt 2011 20:43
@Tanja
Habe Dich vorhin ja komplett übergangen :oops:

Das gehört glaube ich schon zu den von Amnesty geächteten Foltermethoden, soviele Menschen - und vor allen Dingen Kinder - in eine solche Wohnung zu quetschen! :shock: Für einen Nachmittag gerade noch vertretbar, aber über Nacht: HORROR!
gast.1110812
27. Okt 2011 20:49
also Mädels - irgendwie is hier grad der Wurm drin hmm...
NIXI los...Vera fragt immer und dann isse selber wech..tzööö

aber ich hab auch nix neues zu berichten - außer dass ich morgen zu LIDL fahr und Krachmachermusik hole..und es direkt für X-Mas einpacke...hab schon sooo sßes papier gesehen - Lina weiß es eh nich zu schätzen und reisst alles auf, aba egal - an Weihnachten is das Einpacken das Schönste :D
gast.952285
27. Okt 2011 20:52
...naja, bisher lief es überraschend gut! Waren Nachmittags auf dem Spielplatz im Stadtpark, Maxi schläft lieb, alle sind sehr leise u rücksichtsvoll. Kenne das auch anders... Morgen wollen wir in den Zoo u Samstag in einen riesigen Indoorspielplatz. Bloß nicht zu viel zu hause sein :)...

Küssi an euch!!!!
gast.1110812
27. Okt 2011 20:58
Tanja
in den Zoo mit der Jahredauerkarte?? :lol:
in welchen geht ihr denn in HH? wie heißt der noch gleich? :oops:
gast.1128919
27. Okt 2011 21:01
ich bin schOn da :D :D
gast.917724
27. Okt 2011 21:03
Was ist denn eigentlich mit Bella??? Habe ich da irgendwas verpasst?

Ach, ich muß ja nochmal was loswerden. Bin heute doch mit allen drei Kindern unterwegs gewesen. Die Hinfahrt und der Aufenthalt bei Oma war eine mittelschwere Katastrophe, Darush nur am Stänkern und Provozieren, Fiona nur am Jaulen und Heulen :roll: :x
ABER... danach hat Darush sich echt zusammengerissen, und es war wirklich schön! Und der *ach-so-coole* Teenie hat den Buggy munter vor sich her geschoben, ohne es peinlich zu finden! Er liebt Lysan wirklich abgöttisch! :D
gast.1128919
27. Okt 2011 21:05
ich find den namen Lysan echt schÖn exotisch i-wie, sag mal das ist kein deutscher name oder?? was bedeutet der name eigentlich??
gast.1110812
27. Okt 2011 21:07
maaaann pupertierende Jungs....ein Graus....da tu ich mir lieber ne Zicke an, damit komm ich klar - dann zick ich einfahc zurück....
aber ist doch toll, wenn er die Kleine so ins Herz geschlossen hat - ist bestimmt auch viel Beschützerinstinkt dabei :D
gast.1128919
27. Okt 2011 21:07
lina biste immer noch da??? :lol:
gast.917724
27. Okt 2011 21:13
@Vera
Klingt exotischer, als es ist. Wir haben nur eine ungewöhnliche Schreibweise gewählt.

An sich ist es nur eine Zusammensetzung aus den Namen "Lisa" und "Anne", wird auch meistens "Lisann" oder "Lysanne" geschrieben.

Lisa ist eine Kurzform von Elisabeth. Hebräisch elischeba = „die Gott verehrt; die Gott geweiht ist“. Andere Deutung: „mein Gott ist Fülle“.

Anne bedeutet “Anmut, Liebreiz”.

Sven und ich haben uns - erstaunlicherweise - sofort auf diesen Namen in der Schreibweise einigen können; und ich LIEBE diesen Namen!!! :D
gast.1128919
27. Okt 2011 21:14
Würd ihn auch lieben ist wirklich ein schÖner name mensch i will au ein mädChen :D
gast.1110812
27. Okt 2011 21:19
vera
ja bin immernoch da - schreib schon vor lauter Langweile weil sich hier nix tut in andere Threads um meine schlauen Ratschläge loszuwerden :lol:

wenn de n Mädel willst, musste erstmal joggen Schatz..und danach ne Kerze machen...weibliche Spermien sind schneller, aber kurzlebiger, deswegen müssen sie SCHNELL zum Ziel :D
gast.1128919
27. Okt 2011 21:21
Aber sagt mal eCht ist echt nixi lOs ne :? :? :(

Lina wie das hab ich etz ned kapisCh :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Okt 2011 21:23
Schatzo

was GENAU hast du nicht kapiert?
Frau Dr Sommer höchstselbst steht gern für Erklärungen zur verfügung :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...