Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2013 14:13
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Claudia, dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!! Kommt gesund und heil wieder
Ja Hipp hatte mich nicht mehr lieb,warum auch immer, ich bin hier nicht mal so zickig wie zu Hause
Ich konnte zeitweise gar nicht rein, oder nur Beiträge lesen aber nicht antworten, das war doof
Aber nun wollen sie mich wieder
alles Gut

Ja Hipp hatte mich nicht mehr lieb,warum auch immer, ich bin hier nicht mal so zickig wie zu Hause

10. Jan 2013 16:42
Hallo Mädels,
ich mach uns mal hoch. Nicht dass wir wieder auf der zweiten Seite landen!!
Ich hoffe, Euch geht es allen Gut!!! Und den Kleinen auch!!!
LG Jessy...
ich mach uns mal hoch. Nicht dass wir wieder auf der zweiten Seite landen!!
Ich hoffe, Euch geht es allen Gut!!! Und den Kleinen auch!!!
LG Jessy...
10. Jan 2013 20:09
Hallo Mädels
Wir waren ja in den Urlaub und es war herrlich.
Sind wegen dem Scharlach mit einer Woche verspätet gefahren,aber das
hatte uns nicht gestört,denn dafür haben wir alles ausgekostet.
Und nun seit Montag muss ich ja wieder arbeiten,somit habe ich kaum noch
Zeit,werde mich aber bemühen mich ab und an zu melden.
Ich hoffe euch geht es allen gut,zum nachlesen fehlt mir die Zeit
Wünsche allen auch noch ein gesundes neues Jahr
LG Uta,Patrick und Pascal

Wir waren ja in den Urlaub und es war herrlich.

Sind wegen dem Scharlach mit einer Woche verspätet gefahren,aber das
hatte uns nicht gestört,denn dafür haben wir alles ausgekostet.

Und nun seit Montag muss ich ja wieder arbeiten,somit habe ich kaum noch
Zeit,werde mich aber bemühen mich ab und an zu melden.

Ich hoffe euch geht es allen gut,zum nachlesen fehlt mir die Zeit

Wünsche allen auch noch ein gesundes neues Jahr

LG Uta,Patrick und Pascal
12. Jan 2013 14:04
Hallo Uta wäre schön wenn du dich ab und zu meldest, hier ist es eh so ruhig geworden! Scharlach, na das braucht man wie ein Loch im Kopf
Aber der Urlaub war dann trotzdem schön?
Dann noch ein gutes Wiedereingewöhnen bei der Arbeit
Bei uns ist nicht viel passiert. Wir sind beinahe täglich auf einen Geburtstag,der Januar hats immer in sich.
ich muß am 22. ins KH einrücken wg der SD Op. Sonst ist alles beim Alten. Emma redet nun auch in der Kita wie ein Wasserfall, der Knoten ist geplatzt. Heute morgen fragte sie ob sie wieder in den Kiga gehe, ich sag nein,da sagt sie: gut! Opa frage,spazieren gehen. hihihi sie bestimmt ihren Terminkalender auch schon selbst! Das Wetter ist eigentlich ganz schön, die Sonne scheint es ist knaccke kalt, kein Schnee. So find ich den Winter erträglich. Leon ist schon seit vor Weihnachten so was von nett, das macht einem richtig angst,das dann irgendwann wieder die Hölle losbricht!! Er hilft sogar ungfragt im Haushalt. Auch sein Sprachgebrauch ist..... so erwachsen quasi..... nicht mehr nur fäkal
Nina ist schon seit 7 Wochen erkältet, die bekommt das nicht los
Beziehungstechnisch ist auch alles gut, Leute so kanns bleiben

Aber der Urlaub war dann trotzdem schön?
Dann noch ein gutes Wiedereingewöhnen bei der Arbeit
Bei uns ist nicht viel passiert. Wir sind beinahe täglich auf einen Geburtstag,der Januar hats immer in sich.
ich muß am 22. ins KH einrücken wg der SD Op. Sonst ist alles beim Alten. Emma redet nun auch in der Kita wie ein Wasserfall, der Knoten ist geplatzt. Heute morgen fragte sie ob sie wieder in den Kiga gehe, ich sag nein,da sagt sie: gut! Opa frage,spazieren gehen. hihihi sie bestimmt ihren Terminkalender auch schon selbst! Das Wetter ist eigentlich ganz schön, die Sonne scheint es ist knaccke kalt, kein Schnee. So find ich den Winter erträglich. Leon ist schon seit vor Weihnachten so was von nett, das macht einem richtig angst,das dann irgendwann wieder die Hölle losbricht!! Er hilft sogar ungfragt im Haushalt. Auch sein Sprachgebrauch ist..... so erwachsen quasi..... nicht mehr nur fäkal
Nina ist schon seit 7 Wochen erkältet, die bekommt das nicht los
Beziehungstechnisch ist auch alles gut, Leute so kanns bleiben

12. Jan 2013 22:17
das freut mich dass bei Euch alles gut ist!
Bei uns gibt es nichts neues
Wir geniessen das kalte Wetter,leicht verschneit!
Der grosse tobt und zickt immer noch rum... der mittlere zickt ab und zu mit rum.
Jana hat mit fast 3 Jahren auch ihren Kopf.Wenn die Brüder mit ihr nicht spielen wollen oder nicht können(für die Schule lernen) dann wird gemeckert was das Zeug hergibt
Im mom träumt Jana ganz oft und fängt plötzlich an zu weinen und lässt sich fast nicht mehr beruhigen.Zum Glück ist dann Papa da
dann wird alles gut und Sie schläft weiter.
Ich wünsche Euch allen noch in schönes Restweekend
gruss
Bei uns gibt es nichts neues

Wir geniessen das kalte Wetter,leicht verschneit!
Der grosse tobt und zickt immer noch rum... der mittlere zickt ab und zu mit rum.
Jana hat mit fast 3 Jahren auch ihren Kopf.Wenn die Brüder mit ihr nicht spielen wollen oder nicht können(für die Schule lernen) dann wird gemeckert was das Zeug hergibt

Im mom träumt Jana ganz oft und fängt plötzlich an zu weinen und lässt sich fast nicht mehr beruhigen.Zum Glück ist dann Papa da

Ich wünsche Euch allen noch in schönes Restweekend
gruss
13. Jan 2013 12:28
Mahlzeit!
Uta, wie läuft es in der Arbeit? Bist Du gut wieder reingekommen?
Scharlach ist echt was, was man nicht braucht!!
Wo wart Ihr im Urlaub? Auch Skifahren?
Heike, hast Du Leon schon gefragt, was er braucht?
Oder waren die Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke dementsprechend ausgefallen, dass er so nett ist?
Nein, ich find es toll!! Genieß es, bevor die Hölle wieder losbricht!
Hihi Emma übernimmt auch schon das Organisatorische, wart's mal ab...
Emma ist drei Monate älter als Roman. Ich weiß ja, man soll nicht vergleichen! Aber ihre Haare sind so schön gewachsen und ich bin fast neidisch, wenn ich les, wie toll sie spricht... bei Roman kommt noch nichts und seine Haare wachsen auch nur im Nanomillimeterbereich.
Naja, das wird auch noch. Ist ja so auch nicht schlimm, ich versteh ihn ja!
Silvia, das ist hier auch so. Sobald Léon von der Schule kommt, aber keine Zeit wegen Hausarbeiten für Roman hat, ist erstman die Hölle los!
Claudia, bist Du auch wieder zurück? Wie war Euer Urlaub? Und wo wart Ihr?
Ich glaub, ich will auch Urlaub. Hhhmmmm.
Ich geh mir nen neuen Kaffee holen....
Schönen Sonntag!
LG....
Uta, wie läuft es in der Arbeit? Bist Du gut wieder reingekommen?
Scharlach ist echt was, was man nicht braucht!!
Wo wart Ihr im Urlaub? Auch Skifahren?
Heike, hast Du Leon schon gefragt, was er braucht?

Nein, ich find es toll!! Genieß es, bevor die Hölle wieder losbricht!
Hihi Emma übernimmt auch schon das Organisatorische, wart's mal ab...

Emma ist drei Monate älter als Roman. Ich weiß ja, man soll nicht vergleichen! Aber ihre Haare sind so schön gewachsen und ich bin fast neidisch, wenn ich les, wie toll sie spricht... bei Roman kommt noch nichts und seine Haare wachsen auch nur im Nanomillimeterbereich.

Naja, das wird auch noch. Ist ja so auch nicht schlimm, ich versteh ihn ja!
Silvia, das ist hier auch so. Sobald Léon von der Schule kommt, aber keine Zeit wegen Hausarbeiten für Roman hat, ist erstman die Hölle los!
Claudia, bist Du auch wieder zurück? Wie war Euer Urlaub? Und wo wart Ihr?
Ich glaub, ich will auch Urlaub. Hhhmmmm.
Ich geh mir nen neuen Kaffee holen....

Schönen Sonntag!
LG....
14. Jan 2013 13:06
Hallo ihr lieben!
Wir sind auch wieder zurück! Der Urlaub war bisschen stressig, da wir ja paar Zicken dabei hatten. Ja, ich will in den Skikurs, nein, lieber doch nicht. Und Papa steht oben im Skigebiet mit einer heulenden 3 Jährigen und die 10 jährige will aber Skifahren und das nicht alleine. Bisschen chaotisch aber wie immer wenn man mit 4 Kids on tour ist. Wir waren in Nauders. Das ist dann das 2. Problem. Mein Mann und Melina sind Samnaun/Ischgl gewöhnt. Das kann man dann doch nicht vergleichen.
Jessi mit den Haaren ist das immer ganz unterschiedlich. Emilas Haare sind schon bis über die Schultern. Amelie, hat sie relativ kurz, da sie sich die Haare ja in der 2. KiGa Woche im Augus ziemlich blöd geschnitten.
Na ganz toll, hab jetzt irgendwie nen ganzen Absatz gelöscht. Meld mich später noch mal. Muß Amelie abholen. Muß aber warten bis Melina kommt, da die eine im Laufstall und die andere auf dem Boden eingeschlafen ist.
lg
Wir sind auch wieder zurück! Der Urlaub war bisschen stressig, da wir ja paar Zicken dabei hatten. Ja, ich will in den Skikurs, nein, lieber doch nicht. Und Papa steht oben im Skigebiet mit einer heulenden 3 Jährigen und die 10 jährige will aber Skifahren und das nicht alleine. Bisschen chaotisch aber wie immer wenn man mit 4 Kids on tour ist. Wir waren in Nauders. Das ist dann das 2. Problem. Mein Mann und Melina sind Samnaun/Ischgl gewöhnt. Das kann man dann doch nicht vergleichen.
Jessi mit den Haaren ist das immer ganz unterschiedlich. Emilas Haare sind schon bis über die Schultern. Amelie, hat sie relativ kurz, da sie sich die Haare ja in der 2. KiGa Woche im Augus ziemlich blöd geschnitten.
Na ganz toll, hab jetzt irgendwie nen ganzen Absatz gelöscht. Meld mich später noch mal. Muß Amelie abholen. Muß aber warten bis Melina kommt, da die eine im Laufstall und die andere auf dem Boden eingeschlafen ist.
lg
15. Jan 2013 12:36
Hüpf,hüpf
Mein Mann darf am 12.2. zur Kur.Ich freue mich riesig für uns.
Leider müssen wir dann Janas Geburi alleine feiern.Aber auch da findet man eine Lösung
Das wollte ich nur loswerden
gruss

Mein Mann darf am 12.2. zur Kur.Ich freue mich riesig für uns.
Leider müssen wir dann Janas Geburi alleine feiern.Aber auch da findet man eine Lösung

Das wollte ich nur loswerden

gruss
15. Jan 2013 12:38
Ich hüpf schnell mit Dir mit!!!
Ich freu mich für Euch!! Und hoffe so, das es diesmal die richtige Kur ist! Und ihm wirklich geholfen wird!!
LG

Ich freu mich für Euch!! Und hoffe so, das es diesmal die richtige Kur ist! Und ihm wirklich geholfen wird!!
LG
16. Jan 2013 14:07
Huhu mal schnell reinhüpf,
wir haben mal kurz die Speisekammer vergrößert und die Küche gestrichen, das einfach so, ungeplant, SPONTAN und das bei meinem Burki!!hihihihi super!
Uta, ich bin auch in Hüpflaune, daher hüpf auch ich mit dir, jippi
Wo kommt er hin, kannste janas Geb. nicht dort feiern?
Jessi, sei nicht traurig, Roman ist doch ein Junge der braucht nicht soooo lange Haare wie Emma
Du weißt doch das der Sprachknoten noch platzt, hab Geduld, die reden noch ihr ganzes Leben lang und manchmal wollen wir das gar nicht hören.
Ich glaub Leon nimmt heimlich was, oder raucht einen, kA! Aber wenn es so bleibt, kann er weiter machen, egal mit was
Claudia, schön das du wieder da bist, ich kann mir vorstellen wie das zugeht bei euch im Urlaub, es will ja auch Jeder was anderes
Stress pur
So das wars dann auch schon wieder muß weiter, Tschüß
wir haben mal kurz die Speisekammer vergrößert und die Küche gestrichen, das einfach so, ungeplant, SPONTAN und das bei meinem Burki!!hihihihi super!
Uta, ich bin auch in Hüpflaune, daher hüpf auch ich mit dir, jippi
Wo kommt er hin, kannste janas Geb. nicht dort feiern?
Jessi, sei nicht traurig, Roman ist doch ein Junge der braucht nicht soooo lange Haare wie Emma

Du weißt doch das der Sprachknoten noch platzt, hab Geduld, die reden noch ihr ganzes Leben lang und manchmal wollen wir das gar nicht hören.
Ich glaub Leon nimmt heimlich was, oder raucht einen, kA! Aber wenn es so bleibt, kann er weiter machen, egal mit was

Claudia, schön das du wieder da bist, ich kann mir vorstellen wie das zugeht bei euch im Urlaub, es will ja auch Jeder was anderes

So das wars dann auch schon wieder muß weiter, Tschüß
16. Jan 2013 20:47
Naja mein Mann meint dass er dann für den Geburi nach Hause kommt.
Mal schauen
Denn die Jungs müssen ja zur Schule an dem Tag.Und was dass Weekend dann bringt sehen wir dann
Wir nehmen alles so wie es kommt
gruss
Mal schauen

Denn die Jungs müssen ja zur Schule an dem Tag.Und was dass Weekend dann bringt sehen wir dann

Wir nehmen alles so wie es kommt

gruss
18. Jan 2013 12:09
ich habe einen Mann abzugeben
Au wenn Männer Schnupfen haben dann sind sie todkrank
Ich hoffe es geht schnell vorbei
Sonst kann ich mich ja wirklich über mein Mann NICHT beklagen
.Hilft wo er kann....
gruss

Au wenn Männer Schnupfen haben dann sind sie todkrank

Ich hoffe es geht schnell vorbei

Sonst kann ich mich ja wirklich über mein Mann NICHT beklagen

gruss
18. Jan 2013 13:01
Mir geht es auch grad so,
hab hier auch so ein krankes, großes, leidendes Etwas!!
Richtig Schnupfen mit Nebenhöhlen und so.
Also ich brauch mal nicht nochmal so einen!!
Sonst beklag ich mich auch nicht und da er grad so viel Arbeit hat, beschränkt sich das Leiden auf die Stunde vor dem zu Bett gehen!
hab hier auch so ein krankes, großes, leidendes Etwas!!
Richtig Schnupfen mit Nebenhöhlen und so.
Also ich brauch mal nicht nochmal so einen!!

Sonst beklag ich mich auch nicht und da er grad so viel Arbeit hat, beschränkt sich das Leiden auf die Stunde vor dem zu Bett gehen!

19. Jan 2013 13:07
hihihi Teilzeitjammern hihihi ach ne noch besser auf 400 Eu Basis
und nein danke Sylvia, ich möchte auch keinen Mann noch dazu mir reicht auch einer
Meiner ist gesund, da freu ich mich sehr drüber
bei mir ist es Em, die Erkältung ist dann doch schlimmer geworden, nun lieg ich gerademit ihr

und nein danke Sylvia, ich möchte auch keinen Mann noch dazu mir reicht auch einer

Meiner ist gesund, da freu ich mich sehr drüber
bei mir ist es Em, die Erkältung ist dann doch schlimmer geworden, nun lieg ich gerademit ihr
21. Jan 2013 11:55
Hallo zusammen!
Schau mal kurz rein!
Heike drück dir die Daumen fürs KH das alles wieder gut wird.
Und allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Ich empfinde im Moment meine zwei Mittleren als sehr anstrengend. Seit mein Mann so lange über Weihnachten und den Ferien zu Hause war, schlafen sie beide mittags nicht mehr. Amelie wird dann ab 17.00 h unausstehlich und Emilia quäkt ab mittags rum. Manchmal schläft sie dann ein, wenn sie kurz zur Ruhe kommt. z. B. bei Oma auf dem Sofa, natürlich es dann schon 16.00 oder 17.00 h und viel zu spät zum schlafen. Sie läßt sich aber nicht hinlegen. Hatte es dann schonmal gegen 12.00 h versucht, da reiß sie mir die Bude ab. Dadurch ist dann das Abendessen auch immer ein Erlebnis, besonders wenn Melina lange Training hat. Mal sehen, wie es heute wird.
Liebe Grüße mit Schnee und Eis
Claudia
Schau mal kurz rein!
Heike drück dir die Daumen fürs KH das alles wieder gut wird.

Und allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Ich empfinde im Moment meine zwei Mittleren als sehr anstrengend. Seit mein Mann so lange über Weihnachten und den Ferien zu Hause war, schlafen sie beide mittags nicht mehr. Amelie wird dann ab 17.00 h unausstehlich und Emilia quäkt ab mittags rum. Manchmal schläft sie dann ein, wenn sie kurz zur Ruhe kommt. z. B. bei Oma auf dem Sofa, natürlich es dann schon 16.00 oder 17.00 h und viel zu spät zum schlafen. Sie läßt sich aber nicht hinlegen. Hatte es dann schonmal gegen 12.00 h versucht, da reiß sie mir die Bude ab. Dadurch ist dann das Abendessen auch immer ein Erlebnis, besonders wenn Melina lange Training hat. Mal sehen, wie es heute wird.
Liebe Grüße mit Schnee und Eis
Claudia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...