Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> 20.12.2010 ist der entbindungstermin,ich hoffe es kommt nicht 4 tage später
>
Bei mir ist es da so weit
> tröste dich, nur 4% aller Kinder kommen am errechneten Termin
Ja hehe ich weis,aber hoffe auch nicht das es an Silvester dan kommt
> Vielleicht kommt es ja auch früher
> Was wird es denn?
Ja das wär gut
so hoffe bei euch ist (wieder) alles oki?!
ja ich habe auch geahnt das es ein junge wird und ich denke auch das der kleine früher kommt ... jetzt nicht lachen aber ich hab ca im 3./4. monat geträumt das er am 10.12. kommt ... den termin hab ich mir dann eingetragen
lg ela
müde bin ich in letzter zeit auch ganz viel und ich hab das gefühl einfach total ausgebrannt zu sein -.-
Schreiben von der aok bekommen weil ich nicht mehr versichert bin
Der nette mann hat mir dan erklärt das meine ehmalige cheffin ihm bescheid gegeben hätte ich sei nur noch auf 400euro basis eingestellt.Und somit kein krankengeld bekomme
Was ganrich war ist.
Jetzt erstmal die cheffetage zur sau gemacht und dass das sofort geändert und begradigt werden soll.
Sonst geh ich direkt vors gericht.
Mal sehn wie lang se brauchen hab ihnen 1 woche zeit gegeben.
Anwalt ist ja eh schon über den zustand informiert.
Ansonsten ein super tag
lg ela
Unterschrieben hab ich nix also würden sie vor gericht abkacken ^^
Na es fehlen dan 2 wochen lohn aber di ehol ich mir dan ^^
das kannst mri glauben ^^
> So, ich war ein wenig draußen und habe mich ums Pony gekümmert. Die
> Übelkeit ist jezt wenigstens weg. Nur unzufrieden bin ich noch. Machen
> bestimmt die Hormone...
Es nen Schokoriegel
lg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.