Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja wenn jetzt übers WE nichts passiert, muss ich Montag zum Arzt, mal schauen ob er nen Trick kennt
Ich hab langsam auch keine Lust mehr, werde mal am WE vviiiiieeeelll spazieren gehen und nochmal heiss baden.....viell. schaffen wir esja doch noch
Also mir hätte er so ein Rezept für Wehencoktail gegeben aber ich nehme ihn denke ich nicht.. Ja er meinte auch viele Treppen runter gehen...
Mein kleiner liegt auch schon ganz schön drin und drückt runter merke es auch sehr oft^^ Mein Muttermund ist klaffend offen also fast Fingerdurchlässig...
Mein Gyn meinte beim letzten Termin, den Termin am 12.9 schaffen wir locker einzuhalten, weiss auch nicht wovon der geredet hat
Das Rezept für den Wehencocktail hab ich auch schon und das Rizinusöl auch, aber ob ich das wirklich machen soll weiss ich noch nicht, man liest ja nicht so gute Sachen im Netz darüber, die Kinder kommen dann zwar tatsächlich alle, aber wie es den Müttern dabei geht, klingt nicht so toll...... und so ne Geburt ist schon anstrengend genug, wenn man sich dann auch noch ständig übergeben muss oder Durchfall hat...naja...ich weiss nicht.
Hast du mit deiner Hebamme oder Arzt drüber gesprochen?
Ich bin auch hin und her gerissen ob ich es machen soll.. Da meine Bekannte sagt es ist die Hölle und Wehen hat sie keine bekommen...
Vor der Geburt hab ich noch gar keine Angst, eigentlich, das kommt wohl erst wenn es soweit ist
Er meinte Nase zuhalten und 2EL rein und dann ein süßen Saft nachtrinken, o-Saft oder was ich gerne Trinke... Aber ich weiß es nicht ob ich es machen soll.. Ich versuche es mal mit einen Glas sekt mit O-saft ohne dieses ÖL ..
Am Montag und dann wenn sich nichts tut am Mittwoch mal mit Öl mal schauen..
Man ich hab schon große Angst...
Und wenns gar nicht geht, es gibt ja 100 Möglichkeiten, PDA, etc.....
VG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.