Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jaja die Männer...
is blöd wenn die gegenan "arbeiten" - gsd macht Schatzi bzgl Lina dass was ICH sage
vera,das tut mir leid mit ardit
also,wenn ich bei meinem mann im schlafzimmer schlaf (mach ich ja momentan nicht) schlaf ich ganz ohne
DEIN KERL IST ECHT BEIM BUND GEWESEN, ODER??
31 Flocken haben für das Apothekenrezept gereicht
>
> Klar julia.. allerdings hat keienr gefragt WAS ich gewonnen hab... 31
> Euro..hihihihi
>
> also,wenn ich bei meinem mann im schlafzimmer schlaf (mach ich ja momentan
> nicht) schlaf ich ganz ohne
du schläfst NACKIG???
> Ja die hat auch i-was von infekt geredet aba naia mein BABYBOY schafft
> allles
> kommischen gefühle gebe.
ach Maus...urteile nich so schnell mit dumm...du willst das doch auch nicht...
und du brauchst kein komisches Gefühl haben - Verlass dich auf deinen Mamainstinkt - du hast ja die Erfahrung der letzten Tage - und wenns ihm nicht besser geht dann gib ihm das Antibiotika, ganz ohne schlechtes Gefühl
Bella
meinsu meinen kerl???
> coco1708 hat geschrieben:
>
> > also,wenn ich bei meinem mann im schlafzimmer schlaf (mach ich ja momentan
> > nicht) schlaf ich ganz ohne
>
> du schläfst NACKIG???
JAAAAA,wir beide schlafen nackig!da "muss" man immer schön kuscheln
> nöö claudi.. meinte cathis... wieso??
ach so -na ich frage, weil ich ja keine Fragen unbeantwortet lassen will
Die hat Lysan heute ja für sich entdeckt gehabt! Absolute klasse!
bin heute Abend auch da- vorausgesetzt Tobi pennt jetzt erst mal ohne Unterbrechungen
Vera, wünsche deinem kleinen Schatz ne gute Besserung!!
Bella, wie geht's dir jetzt? so die letzten Stunden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.