Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
20. Jan 2012 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Im vergleich zu Vera sind sogar unsere stillen Leser grad häufig da!!!!!!
gast.1110812
20. Jan 2012 20:06
Nina
du schläfst unten OHNE :shock: :lol:

ja wasn da los bei vera????
Bellagecko86
20. Jan 2012 20:07
Unser partyhüpfer.. die is grad einfach gern draußen.. und momentan ist der kleine krank :? :? :?
gast.1138661
20. Jan 2012 20:07
bin ja auch viel am arbeiten ;) ;)

und abends zur zeit einfach zu müde :roll: :roll:

und über den tag, mädels mein baby wird ein kleinkind... der will beschäftigt werden :lol: :lol:
und lappi und levi, dass geht nicht :D :D
wir sind nur unterwegs, üben krabbeln, und spiielesn und wenn er schläft (was momentan nicht so lange ist), koche, putze oder dusche ich und schwupps, tag rum ;) ;)

ich haaaassseee hosen beim schlafen ALLER ART :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
20. Jan 2012 20:08
Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
20. Jan 2012 20:10
nina

viel arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: dachte du gehst noch nich jeden Tag....
kenne das - bin ja auch schon seit ner Woche Fulltime-arbeiterin :lol: :lol: :lol:

ja tagsübe rmerk ich ja nich wenn du nüch da bist, aber abends seh ich dich auch so selten :( aba wenn du müde bist... *traurig-schau

wooaa ne ohen Hose geht gaar nich - nich mal im Sommer
gast.1065889
20. Jan 2012 20:10
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schreib mal schnell...wartet...
gast.1110812
20. Jan 2012 20:11
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kontonummer kommt UMGEHEND via PN :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
20. Jan 2012 20:11
Mickie2601 hat geschrieben:
> :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
> :evil: :evil:
>
> Schreib mal schnell...wartet...

Mausi
warum so böse???
gast.1128919
20. Jan 2012 20:13
Haii.

So war ja mit ardit im KH :? habe dene gesagt was er so alles hat nun haben sie ihn dann durchgecheckt und sie guckt in das linke ohr und sagt OHOH das schaut aber garnicht gut aus ist extrem rot BLA BLA naia dann sagt sie, sie ist am überlegen Ob sie ihm antibiotika geben soll, dann sagt sie, sie schreibt es mir auf und ich soll biss sontag warten wens biss sontag ned besser wierd ssoll ich ihm anfangen das zu geben, dann habe ich gesagt es ist doch besser ihm das heute gleich zu geben denn biss sontag wierd das nicht besser sondern schlimmer :o :? dann guckt sie und sagt ja da haben sie recht :evil: SOWAS DUMMES MAN BOHAAAAA. naia auf jeden fall muss er etz das antibi. 5 tage lang nehmen 8 ml und dann werd ich nochma zum KIA fahren nach den 5 tagen ob dann alles Okii ist.
gast.917724
20. Jan 2012 20:13
Ah Bella, DESHALB verbringst Du Deine Tage im Bett *pfffft* Mit einem Lottogewinn im Rücken, kann man sich eben eine gewisse Dekadenz erlauben... :roll:
:lol: :lol: :lol:
gast.1065889
20. Jan 2012 20:14
Mausi leg ich ja nun abends immer hin und meist steht sie dann nochmal auf, macht bissel Faxen und dann leg ich sie wieder hin (manchmal machen wir das Spiel 5x) und dann schläft sie...
Und ich komm damit ja nun gut klar... nun war ich vorhin Wäsche aufhängen und der Papa is rein...natürlich macht sie das d selbe Spiel, er legt sie hin, hält sie fest... na klar fängt sie da an Theater zu machen.
Bekomm ich ärger mit ihm, d ich ihr das aufstehen durchgehen lasse. Sie soll liegen bleiben...
Wir sind doch hier nicht beim Militär...mensch...Man...ich will nicht schon wieder streiten...man eh...
Achso, d Lustige ist ja, sobald ich ins Zimmer komm, schmeißt die Motte sich ja hin und legt sich auf´n Bauch :lol: bleibt nur nicht liegen... Und das hat se auch beim Papa gemacht....
gast.917724
20. Jan 2012 20:15
Naja Vera, aber immerhin weißt Du nun genau, dass es nichts Schlimmes ist, sondern "nur" eine Mittelohrentzündung.
Gute Besserung dem Kleinen!
gast.1110812
20. Jan 2012 20:15
vera
ach dumm is sie ja nich deswegen...viele Ärzte mögen halt gern warten bevor die chemische Keule kommt (antibiotika) aber wenn sie sagt, dass es rot im ohr ist, wird da wohl n dicker Infekt dahinter stecken..
hatten wir bei Lina auch und ich hab ihr auch direkt Antibiotika gegeben...

Gute Besserung für den kleinen Mann... :D
Bellagecko86
20. Jan 2012 20:16
Gut Vera!! Dann weißt wenigstens jetzt was du machen kannst! GUTE BESSERUNG

Klar julia.. allerdings hat keienr gefragt WAS ich gewonnen hab... 31 Euro..hihihihi

Cathi :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...