Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du schläfst unten OHNE
ja wasn da los bei vera????
und abends zur zeit einfach zu müde
und über den tag, mädels mein baby wird ein kleinkind... der will beschäftigt werden
und lappi und levi, dass geht nicht
wir sind nur unterwegs, üben krabbeln, und spiielesn und wenn er schläft (was momentan nicht so lange ist), koche, putze oder dusche ich und schwupps, tag rum
ich haaaassseee hosen beim schlafen ALLER ART
viel arbeiten
kenne das - bin ja auch schon seit ner Woche Fulltime-arbeiterin
ja tagsübe rmerk ich ja nich wenn du nüch da bist, aber abends seh ich dich auch so selten
wooaa ne ohen Hose geht gaar nich - nich mal im Sommer
> Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn
>
Kontonummer kommt UMGEHEND via PN
>
>
>
> Schreib mal schnell...wartet...
Mausi
warum so böse???
So war ja mit ardit im KH
Und ich komm damit ja nun gut klar... nun war ich vorhin Wäsche aufhängen und der Papa is rein...natürlich macht sie das d selbe Spiel, er legt sie hin, hält sie fest... na klar fängt sie da an Theater zu machen.
Bekomm ich ärger mit ihm, d ich ihr das aufstehen durchgehen lasse. Sie soll liegen bleiben...
Wir sind doch hier nicht beim Militär...mensch...Man...ich will nicht schon wieder streiten...man eh...
Achso, d Lustige ist ja, sobald ich ins Zimmer komm, schmeißt die Motte sich ja hin und legt sich auf´n Bauch
Gute Besserung dem Kleinen!
ach dumm is sie ja nich deswegen...viele Ärzte mögen halt gern warten bevor die chemische Keule kommt (antibiotika) aber wenn sie sagt, dass es rot im ohr ist, wird da wohl n dicker Infekt dahinter stecken..
hatten wir bei Lina auch und ich hab ihr auch direkt Antibiotika gegeben...
Gute Besserung für den kleinen Mann...
Klar julia.. allerdings hat keienr gefragt WAS ich gewonnen hab... 31 Euro..hihihihi
Cathi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.