Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Im vergleich zu Vera sind sogar unsere stillen Leser grad häufig da!!!!!!
20. Jan 2012 20:06
Nina
du schläfst unten OHNE

ja wasn da los bei vera????
du schläfst unten OHNE
ja wasn da los bei vera????
20. Jan 2012 20:07
Unser partyhüpfer.. die is grad einfach gern draußen.. und momentan ist der kleine krank

20. Jan 2012 20:07
bin ja auch viel am arbeiten
und abends zur zeit einfach zu müde
und über den tag, mädels mein baby wird ein kleinkind... der will beschäftigt werden
und lappi und levi, dass geht nicht
wir sind nur unterwegs, üben krabbeln, und spiielesn und wenn er schläft (was momentan nicht so lange ist), koche, putze oder dusche ich und schwupps, tag rum

ich haaaassseee hosen beim schlafen ALLER ART

und abends zur zeit einfach zu müde
und über den tag, mädels mein baby wird ein kleinkind... der will beschäftigt werden
und lappi und levi, dass geht nicht
wir sind nur unterwegs, üben krabbeln, und spiielesn und wenn er schläft (was momentan nicht so lange ist), koche, putze oder dusche ich und schwupps, tag rum
ich haaaassseee hosen beim schlafen ALLER ART
20. Jan 2012 20:08
Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn

20. Jan 2012 20:10
nina
viel arbeiten
dachte du gehst noch nich jeden Tag....
kenne das - bin ja auch schon seit ner Woche Fulltime-arbeiterin
ja tagsübe rmerk ich ja nich wenn du nüch da bist, aber abends seh ich dich auch so selten
aba wenn du müde bist... *traurig-schau
wooaa ne ohen Hose geht gaar nich - nich mal im Sommer
viel arbeiten
kenne das - bin ja auch schon seit ner Woche Fulltime-arbeiterin
ja tagsübe rmerk ich ja nich wenn du nüch da bist, aber abends seh ich dich auch so selten
wooaa ne ohen Hose geht gaar nich - nich mal im Sommer
20. Jan 2012 20:10
20. Jan 2012 20:11
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn
>

Kontonummer kommt UMGEHEND via PN

> Arbeiterklasse.. pffft.. da lob ich mir meinen Lottogewinn
>
Kontonummer kommt UMGEHEND via PN
20. Jan 2012 20:11
Mickie2601 hat geschrieben:
>
>
>
> Schreib mal schnell...wartet...
Mausi
warum so böse???
>
>
>
> Schreib mal schnell...wartet...
Mausi
warum so böse???
20. Jan 2012 20:13
Haii.
So war ja mit ardit im KH
habe dene gesagt was er so alles hat nun haben sie ihn dann durchgecheckt und sie guckt in das linke ohr und sagt OHOH das schaut aber garnicht gut aus ist extrem rot BLA BLA naia dann sagt sie, sie ist am überlegen Ob sie ihm antibiotika geben soll, dann sagt sie, sie schreibt es mir auf und ich soll biss sontag warten wens biss sontag ned besser wierd ssoll ich ihm anfangen das zu geben, dann habe ich gesagt es ist doch besser ihm das heute gleich zu geben denn biss sontag wierd das nicht besser sondern schlimmer
dann guckt sie und sagt ja da haben sie recht
SOWAS DUMMES MAN BOHAAAAA. naia auf jeden fall muss er etz das antibi. 5 tage lang nehmen 8 ml und dann werd ich nochma zum KIA fahren nach den 5 tagen ob dann alles Okii ist.
So war ja mit ardit im KH
20. Jan 2012 20:13
Ah Bella, DESHALB verbringst Du Deine Tage im Bett *pfffft* Mit einem Lottogewinn im Rücken, kann man sich eben eine gewisse Dekadenz erlauben...

20. Jan 2012 20:14
Mausi leg ich ja nun abends immer hin und meist steht sie dann nochmal auf, macht bissel Faxen und dann leg ich sie wieder hin (manchmal machen wir das Spiel 5x) und dann schläft sie...
Und ich komm damit ja nun gut klar... nun war ich vorhin Wäsche aufhängen und der Papa is rein...natürlich macht sie das d selbe Spiel, er legt sie hin, hält sie fest... na klar fängt sie da an Theater zu machen.
Bekomm ich ärger mit ihm, d ich ihr das aufstehen durchgehen lasse. Sie soll liegen bleiben...
Wir sind doch hier nicht beim Militär...mensch...Man...ich will nicht schon wieder streiten...man eh...
Achso, d Lustige ist ja, sobald ich ins Zimmer komm, schmeißt die Motte sich ja hin und legt sich auf´n Bauch
bleibt nur nicht liegen... Und das hat se auch beim Papa gemacht....
Und ich komm damit ja nun gut klar... nun war ich vorhin Wäsche aufhängen und der Papa is rein...natürlich macht sie das d selbe Spiel, er legt sie hin, hält sie fest... na klar fängt sie da an Theater zu machen.
Bekomm ich ärger mit ihm, d ich ihr das aufstehen durchgehen lasse. Sie soll liegen bleiben...
Wir sind doch hier nicht beim Militär...mensch...Man...ich will nicht schon wieder streiten...man eh...
Achso, d Lustige ist ja, sobald ich ins Zimmer komm, schmeißt die Motte sich ja hin und legt sich auf´n Bauch
20. Jan 2012 20:15
Naja Vera, aber immerhin weißt Du nun genau, dass es nichts Schlimmes ist, sondern "nur" eine Mittelohrentzündung.
Gute Besserung dem Kleinen!
Gute Besserung dem Kleinen!
20. Jan 2012 20:15
vera
ach dumm is sie ja nich deswegen...viele Ärzte mögen halt gern warten bevor die chemische Keule kommt (antibiotika) aber wenn sie sagt, dass es rot im ohr ist, wird da wohl n dicker Infekt dahinter stecken..
hatten wir bei Lina auch und ich hab ihr auch direkt Antibiotika gegeben...
Gute Besserung für den kleinen Mann...
ach dumm is sie ja nich deswegen...viele Ärzte mögen halt gern warten bevor die chemische Keule kommt (antibiotika) aber wenn sie sagt, dass es rot im ohr ist, wird da wohl n dicker Infekt dahinter stecken..
hatten wir bei Lina auch und ich hab ihr auch direkt Antibiotika gegeben...
Gute Besserung für den kleinen Mann...
20. Jan 2012 20:16
Gut Vera!! Dann weißt wenigstens jetzt was du machen kannst! GUTE BESSERUNG
Klar julia.. allerdings hat keienr gefragt WAS ich gewonnen hab... 31 Euro..hihihihi
Cathi
Klar julia.. allerdings hat keienr gefragt WAS ich gewonnen hab... 31 Euro..hihihihi
Cathi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...