Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 19:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
maaaaaaaaaaaaaaaaannn wo seid ihr denn alle?
bella schatz - hassu immernoch Kotzerei??
bella schatz - hassu immernoch Kotzerei??
20. Jan 2012 19:07
bin da bin da *keuchweilkeinekonditionmehrhabundtrotzdemgelaufen*
so ein mist...arme kleine lina-perle
gib ihr ein besserungs-cocosbusserl

so ein mist...arme kleine lina-perle
20. Jan 2012 19:15
Huhu, bin auch da! Geht es Lina denn auch schlecht, oder hat sie "nur" Fieber?
Bella hat Magenschleimhautreizung und ist auf Schonkost gesetzt, dafür geht Neela auf den Swutsch und schreibt ihrer Mama SMS.
Coco hat vier Stunden geschlafen und Amélie sich in den Schlaf geschrien, Maribel hat schon mit drei Monaten von Mama's Essen probieren dürfen, Elina macht keinen Mittagsschlaf sondern Powernapping und wir hatten bewundernden Besuch im Thread. Puuuh, nun bin ich kaputt...
Bella hat Magenschleimhautreizung und ist auf Schonkost gesetzt, dafür geht Neela auf den Swutsch und schreibt ihrer Mama SMS.
Coco hat vier Stunden geschlafen und Amélie sich in den Schlaf geschrien, Maribel hat schon mit drei Monaten von Mama's Essen probieren dürfen, Elina macht keinen Mittagsschlaf sondern Powernapping und wir hatten bewundernden Besuch im Thread. Puuuh, nun bin ich kaputt...
20. Jan 2012 19:16
nicole
warum hassu keine Kondition? Joggingrunde hinter dir oder was?
ach wg der Kreischerei von Amélie im Auto...besser du lässt sie schreien und weinen (so scheiße das auch ist) als wenn ihr n Unfall baut - kenne das nämlich auch - lina is in dem Alter auch regelmäßig in ihrem Sitz ausgereastet, weil n pups quer saß oder sonstwas war und ich war immer seeeeeeeeehr geneigt ständig nach hinten zu gucken um sie irgendwie zu beruhigen
warum hassu keine Kondition? Joggingrunde hinter dir oder was?
ach wg der Kreischerei von Amélie im Auto...besser du lässt sie schreien und weinen (so scheiße das auch ist) als wenn ihr n Unfall baut - kenne das nämlich auch - lina is in dem Alter auch regelmäßig in ihrem Sitz ausgereastet, weil n pups quer saß oder sonstwas war und ich war immer seeeeeeeeehr geneigt ständig nach hinten zu gucken um sie irgendwie zu beruhigen
20. Jan 2012 19:17
julia
ich glaub sie hat nur Fieber...sie is halt auch n bissl erkältet aber so nix dramatisches - Nasensekret is klar und Husten nach wie vor locker -aber sie war halt weinerlich und pennt auch schon seit 18:45Uhr
ich glaub sie hat nur Fieber...sie is halt auch n bissl erkältet aber so nix dramatisches - Nasensekret is klar und Husten nach wie vor locker -aber sie war halt weinerlich und pennt auch schon seit 18:45Uhr
20. Jan 2012 19:23
Naja, dann wird es wohl hoffentlich auch dabei bleiben. Aber ist doch sehr freundlich von Lina, dass sie alles lehrplanmäßig macht, oder?
Bist Du gestern deshalb so plötzlich verschwunden?
Bist Du gestern deshalb so plötzlich verschwunden?
20. Jan 2012 19:23
neee,keine joggingrunde hinter mir - einfach schon ne zeit keinen sport mehr gemacht (zumindest keinen ausdauersport
)
ja,da bin ich sehr bedacht drauf,dass ich keinen unfall bau - auch wenns schwer war,nicht mitten auf der straße stehen zu bleiben und zu meinem baby zu laufen
ja,da bin ich sehr bedacht drauf,dass ich keinen unfall bau - auch wenns schwer war,nicht mitten auf der straße stehen zu bleiben und zu meinem baby zu laufen
20. Jan 2012 19:27
julia
ja immer schön nach Lehrplan und Raster..laaaaaaaaaaaangweilig
ja, sie war gestern plötzlich so unruhig und da bin ich rüber und merkte dass sie sehr heiß war - naja und dann wars ja auch hohes Fieber -hab ihr dann erstmal n Zäpfchen verpasst -hatte danach aba keine Ruhe mehr
naja und heut hab ihr grad eben n Zäpfchen gegeben - mal sehen wie es später wird...aber sie hat den Tag über super getrunken und auch gut gegessen (quasi wie immer) - also denke ich nicht, dass da wirklich ne Krankheit hinter steckt *schulter-zuck
nicole
einmal bin ich sogar rechts rangefahren weil ich Linas Gekreische nicht mehr ertragen konnte -aber auch nur ganz kurz
ja immer schön nach Lehrplan und Raster..laaaaaaaaaaaangweilig
ja, sie war gestern plötzlich so unruhig und da bin ich rüber und merkte dass sie sehr heiß war - naja und dann wars ja auch hohes Fieber -hab ihr dann erstmal n Zäpfchen verpasst -hatte danach aba keine Ruhe mehr
nicole
einmal bin ich sogar rechts rangefahren weil ich Linas Gekreische nicht mehr ertragen konnte -aber auch nur ganz kurz
20. Jan 2012 19:31
Hey ihr Schnitten... Oooooh arme Lina!!!! Schnell wieder gesund werden!!! Blöde Impfungen da immer.. dann empfehl ich dir für die nächte MMR aber die Taraxakum..dann sind die Thuja vermutlich die falschen...
20. Jan 2012 19:31
ooooh,die arme kleine....und auch die arme mama (wobei ich annehme,dass du nicht so hysterisch bist wie ich
)
du,ich hab mir heut auch gedacht,wenn ich noch länger fahren müsste,wäre ich auch kurz mal rechts rangefahren
du,ich hab mir heut auch gedacht,wenn ich noch länger fahren müsste,wäre ich auch kurz mal rechts rangefahren
20. Jan 2012 19:34
Nicole
ne eigentlich bin ich da ruhig aba wenn ich nich weiß was los is werd ich unruhig
bella
danke für den Tipp - welche Potenz? D12?
ach ja - was kann denn eigentl passieren, wenn ich Mausi mit Fieber zu warm anziehe?
ne eigentlich bin ich da ruhig aba wenn ich nich weiß was los is werd ich unruhig
bella
danke für den Tipp - welche Potenz? D12?
ach ja - was kann denn eigentl passieren, wenn ich Mausi mit Fieber zu warm anziehe?
20. Jan 2012 19:35
Claudia.. die sind quasi zu dir unterwegs.. Hab eben die Pulle gefunden und bei uns waren DIE nix
20. Jan 2012 19:36
Dann wird es nur schwierig, dass das Fieber sinkt.
20. Jan 2012 19:39
20. Jan 2012 19:40
JuYael hat geschrieben:
> Dann wird es nur schwierig, dass das Fieber sinkt.
ah ok damit kann ich um
Habe die Heizung bei ihr komplett abgedreht -da wird die Temp nachts auf 15-15°C fallen - sie hat dünnen Untersack und den Wintersack drüber - ich hab sonst Angst dass es zu kalt is
jaaaaa ich weißßßßß - eigentlich ganz leicht anziehen aber im gegensatz dazu was sie sonst an hat is das leicht 
> Dann wird es nur schwierig, dass das Fieber sinkt.
ah ok damit kann ich um
Habe die Heizung bei ihr komplett abgedreht -da wird die Temp nachts auf 15-15°C fallen - sie hat dünnen Untersack und den Wintersack drüber - ich hab sonst Angst dass es zu kalt is
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...