Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
20. Jan 2012 14:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nee, die Weather Girls waren andere... :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
20. Jan 2012 14:37
na toll also kein chance :cry: die mussen aber heute extrem stress haben erst hagel dann regen dann schnee und dann wieder regen echt eine katastrofe und ich muss gleich in eine std raus um die kleine abzuholen deswegen dachte ich mir ein bisschen sonne kann nicht schaden
Bellagecko86
20. Jan 2012 14:44
deshalb sinds ja drei Damen!! :lol: :lol: Also haben die dicken Tanten keinen Stress!!!
gast.1215791
20. Jan 2012 14:48
hallo :(
jetzt hätt ich im auto fast mit meiner tochter mitgeweint...
sie hat ganz aus dem nichts soooo hysterrisch geschrien und sich nicht mehr beruhigen lassen - kein schhhhh,kein singen,kein schnuller,kein mamas hand halten...und das im freitag-mittag-verkehr :roll: :cry: soooo schlimm...ich glaub amélie wird ordentlich geplagt von den zähnen!und kurz bevor ich endlich daheim ankam,um sie zu trösten,ist sie vor erschöpfung eingeschlafen!und obwohl dem nicht so ist,komm ich mir ganz schrecklich vor,weil sich meine raupe in den schlaf weinen musste,ohne von mama gekuschelt zu werden :( :cry:

julia,danke für den tipp - wird wahrscheinlich so kommen!kann sowieso garantiert nicht bis ende sechstes monat warten!da lernt die vorher mir die gabel aus der hand zu schlagen ;)
bella,gehts schon etwas besser?
gast.1094556
20. Jan 2012 14:50
Tach meine lieben Kuschelmamas...

oh mann bin diese Nacht erst um 3 uhr eingeschlafen, konnte irgendwie nicht in den Schlaf kommen :roll: :o naja Paulchen hat mich dann bis 8.30 Uhr schlafen lassen ;) Bin aber eigentlich Fit... :D

Mensch Bella, da wünsch ich dir das es dir so schnell wie möglich besser geht...*drückdich*

Julia, ist das Darush sein Lieblingsessen?? :roll:

Coco, mensch du arme...ich wünsche dir das du wenigstens mal 8 stunden schlafen kannst....
gast.1094556
20. Jan 2012 14:53
Coco, mach dir keine Gedanken...deine Raupe nimmt dir das nicht übel...solch eine Situation wird nicht die letzte gewesen sein...vielleicht hat aber auch ein Bäuerchen gedrückt, so wars bei Paul immer...

*drückdichmalganzdoll*
gast.1215791
20. Jan 2012 14:56
janett,danke fürs drücken :D
ich finde aber vier stunden toll - ehrlich!fühl mich wie neugeboren!acht stunden hab ich doch doch schon seit über einem jahr nimma geschlafen :lol:

wieso konntest du denn nicht einschlafen?ist dir was im kopf herumgegeistert?die situation mit deiner schwägerin?drück dich zurück *drück*
Bellagecko86
20. Jan 2012 14:58
ooooch cocomaus... drück dich mal ganz dolle.. kenn das gefühl.. aber amelie wird dir das nicht nachtragen... die freut sich nachher dafür in mamas armen so richtig aufgeweckt zu werden... aber mir bricht es jedes mal das herz wenn mein keks weint... :( :(

mir gehts nicht wirklich besser.. meine schwetsern hat nun die kleine mit zu sich genommen.. daserste mal dass jemand meine tochter bei sich daheim hat- nicht nur zum spazieren ne runde "ausleiht".. :cry: :cry: :cry: hab auch erst 2x angerufen(jaaa bin schlimm) aber bringt ja nix.. seit dem mittagessen musste ich sogar von der nudelsuppe brechen und uffn pott :? :? so passt wenigstens wer auf sie auf und spielt mit ihr (so und nu heul ich wieder :cry: :cry: )
gast.1094556
20. Jan 2012 15:00
ich danke dir auch fürs drücken coco...hm eigentlich ist mir nichts im kopf rumgegeistert, keine Ahnung was da war...nö das mit der ist unwichtig, bin stolz auf mich das ich ihr mal meine meinung gesagt hab...
gast.1215791
20. Jan 2012 15:21
sorry,jetzt is sie munter geworden und hat gleich wieder geschrien!aber jetzt passts erstmal....

bella,is ja klar,dass dir da zum heulen zumute ist!eh schon nicht gut drauf,weils dir körperlich so besch***en geht und dann auch noch das erste mal so getrennt vom keks :( (ich hätt mindestens auch schon zwei,drei mal angerufen ;) ) drück dich ganz dolle ...

loooooos:grouphug :D

muss mit meiner maus eine kleine runde in der wohnung marschieren...warte...nein...vorher noch ne frische windel machen :lol:
Bellagecko86
20. Jan 2012 16:01
Hab grad ne ganz süße SmS gekriegt... Mama hier ist es spitze, hoffe dir gehts bald wieder gut weil ich hab dich lieb! Und ein Foto bei wie sie auf der Decke sitzt und strahlt... Ohhh mein Keks..soo groß
gast.1236635
20. Jan 2012 18:34
wie alt isse denn?
gast.1110812
20. Jan 2012 18:51
Jucheyyyy *ironie
püntklich 10 tage nach der MMR Impfung hat Lina seit gestern Abend 39,6°C Fieber...

toll toll toll :roll:

was gibts neues? Zusammenfassung bitte...! :D :D
gast.1236635
20. Jan 2012 18:53
was ist mmr?
gast.1110812
20. Jan 2012 18:57
mumps-masern-röteln :|
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...