Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt hätt ich im auto fast mit meiner tochter mitgeweint...
sie hat ganz aus dem nichts soooo hysterrisch geschrien und sich nicht mehr beruhigen lassen - kein schhhhh,kein singen,kein schnuller,kein mamas hand halten...und das im freitag-mittag-verkehr
julia,danke für den tipp - wird wahrscheinlich so kommen!kann sowieso garantiert nicht bis ende sechstes monat warten!da lernt die vorher mir die gabel aus der hand zu schlagen
bella,gehts schon etwas besser?
oh mann bin diese Nacht erst um 3 uhr eingeschlafen, konnte irgendwie nicht in den Schlaf kommen
Mensch Bella, da wünsch ich dir das es dir so schnell wie möglich besser geht...*drückdich*
Julia, ist das Darush sein Lieblingsessen??
Coco, mensch du arme...ich wünsche dir das du wenigstens mal 8 stunden schlafen kannst....
*drückdichmalganzdoll*
ich finde aber vier stunden toll - ehrlich!fühl mich wie neugeboren!acht stunden hab ich doch doch schon seit über einem jahr nimma geschlafen
wieso konntest du denn nicht einschlafen?ist dir was im kopf herumgegeistert?die situation mit deiner schwägerin?drück dich zurück *drück*
mir gehts nicht wirklich besser.. meine schwetsern hat nun die kleine mit zu sich genommen.. daserste mal dass jemand meine tochter bei sich daheim hat- nicht nur zum spazieren ne runde "ausleiht"..
bella,is ja klar,dass dir da zum heulen zumute ist!eh schon nicht gut drauf,weils dir körperlich so besch***en geht und dann auch noch das erste mal so getrennt vom keks
loooooos:grouphug
muss mit meiner maus eine kleine runde in der wohnung marschieren...warte...nein...vorher noch ne frische windel machen
püntklich 10 tage nach der MMR Impfung hat Lina seit gestern Abend 39,6°C Fieber...
toll toll toll
was gibts neues? Zusammenfassung bitte...!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.