Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Cathi neiiiin ich nixi veraschen
Mein BabyBoy ist krank
Kusssi euch
beckie,ich hab zwar das gefühl,sie wird noch gut satt,aber sie sieht mir halt schon seeeehr genau beim essen zu
viel spaß beim shoppen beckie
vera:drück dich noch mal *drüüüüück*
so,ich muss jetzt dann auch!wir holen jetzt dann meinen mann ab und dann fahren wir auch einkaufen (aber nur lebensmittel
bbbjhhbnnnbb,jbmm.-mnbhmk<shxshfdjskayklsldxgjxkx<jk j<h<j jj<<hb
grobmotorisch zum schießen...und wenn ich sie vom PC wegnehm, großes Theater und Geschrei...komm mir manchmal echt mieß vor... Komische Phase...
Bis später
Aber wir waren ja beim Babytreffen. Marlene (exakt gleichalt mit Lysan) hat zu Weihnachten eine Ikea-Rutsche bekommen - und nachdem Lysan einmal raus hatte, wie das hochklettern und runterrutschen funktioniert, gab es für sie kein Halten mehr
Danach mußten wir noch einkaufen, Darush hat seit drei Tagen Toast- und Tomatenmark-Entzug!
Tja, dann war Mittagessen, Fiona wegbringen, Lysan ins Bett - und nun bin ich hier, einsam und alleine
Bella, dann schon Deinen Magen aber wirklich mal. Hafer- oder Gerstenschleim soll richtig gut sein bei Magenschleimhautreizung! Oder eine Rollkur mit Kamillentee.
Beckie, wie nett von Deinem Sohn, dass er Dir eine Verschnaufpause gönnt
Coco, vier Stunden Schlaf am Stück - WOW!
Ich persönlich würde nach dem 5. Monat mal einen Versuch mit Beikost starten. Dann hat man noch "Luft", falls das Kind doch noch keinen Brei essen möchte.
Cathi, ich glaube, die Zwerge lieben alle den Rechner. Lysan wird auch immer ganz fuchsig, wenn ich sie nicht dran lasse...
Vera, ist bestimmt besser, mit Ardit ins KH zu fahren. Vielleicht ist es ja auch Keuchhusten? Habt Ihr einen Pari-Boy zuhause? Sonst frag mal nach, ob sie Dir einen aufschreiben können; das Inhalieren bringt meistens schon eine ganze Menge! Gute Besserung jedenfalls dem armen Schatz.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.