Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 12:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Haiii.
Cathi neiiiin ich nixi veraschen
aber zur zeit habe ich echt wenig zeit hier rein zu kommen bessser gesagt lange zu bleiben und mit euch zu schreiben immer ist i-was.
Mein BabyBoy ist krank
am mitwoch waren wir ja beim KIA da er sich so heiß angehÖrt hat und seine nasse läuft haben einen husten saft beckommen, und seit gestern ist es extrem
der husten das hört sich nimma gut an und immer weint er dazu und hat viel sschleim brechen tut er auch aber nur schleim von den augen kommt das etz auch raus
und fieber hat er auch, habe ihn ein zäpfchen gegeben und wen er wach ist fahr ich ins KH da meine KIA nimma da ist alles SHIT.
Kusssi euch
Cathi neiiiin ich nixi veraschen
Mein BabyBoy ist krank
Kusssi euch
20. Jan 2012 13:03
oh Vera, dann mal gute besserung an den kleinen Mann!!!!
20. Jan 2012 13:05
ach vera-scheiße
ich drück dich mal ganz doll und halt euch die daumen,dass es nicht zu schlimm ist bei ardit...sag uns doch dann nachher bescheid,okay? bussi und gute besserung an ardit
beckie,ich hab zwar das gefühl,sie wird noch gut satt,aber sie sieht mir halt schon seeeehr genau beim essen zu
hmm,ich werd das einfach spontan mal ausprobieren,wenn ich glaub es passt!und dann seh ichs eh
deine hannah hat dir ja auch gezeigt,dass sie noch nicht gleich wollte...
beckie,ich hab zwar das gefühl,sie wird noch gut satt,aber sie sieht mir halt schon seeeehr genau beim essen zu
20. Jan 2012 13:08
ach coco schatz danke. Ja wen wir dann zurück sind geb ich euch glei bescheid. muss nur warten biss der kleine wach ist.
20. Jan 2012 13:09
genau nicole... die mäuse zeigen das dann schon...aber nicht wundern..zu anfang schieben die das immer erst mit der zunge raus...wegen dem saugreflex..die müssen sich erst langsam daran gewöhnen das man brei mit der zunge nach hinten schieben muss...aber solange der mund immer wieder aufgeht wenn das löffelchen kommt mundet es offensichtlich 
20. Jan 2012 13:12
so ich werd mich dann mal fertig machen. will noch mit schatzi einkaufen. Vera ich drück dir die daumen dass ardit nicht so schlimm krank ist!!!
20. Jan 2012 13:14
hihi...werd euch dann wenns so weit ist eh berichten
viel spaß beim shoppen beckie
vera:drück dich noch mal *drüüüüück*
so,ich muss jetzt dann auch!wir holen jetzt dann meinen mann ab und dann fahren wir auch einkaufen (aber nur lebensmittel
)
viel spaß beim shoppen beckie
vera:drück dich noch mal *drüüüüück*
so,ich muss jetzt dann auch!wir holen jetzt dann meinen mann ab und dann fahren wir auch einkaufen (aber nur lebensmittel
20. Jan 2012 13:20
Kind wach...natürlich nicht nochmal eingeschlafen... Na was solls, ich glaub, die kämpft grad mit nem extremen Zahneinschuss...also die hat nur die Hände im Mund und rote Wangen und warm is se auch immer nen bissel... jetzt will de mal was schreiben...hoffentlich geht das gut...
bbbjhhbnnnbb,jbmm.-mnbhmk<shxshfdjskayklsldxgjxkx<jk j<h<j jj<<hb
grobmotorisch zum schießen...und wenn ich sie vom PC wegnehm, großes Theater und Geschrei...komm mir manchmal echt mieß vor... Komische Phase...
Bis später
bbbjhhbnnnbb,jbmm.-mnbhmk<shxshfdjskayklsldxgjxkx<jk j<h<j jj<<hb
grobmotorisch zum schießen...und wenn ich sie vom PC wegnehm, großes Theater und Geschrei...komm mir manchmal echt mieß vor... Komische Phase...
Bis später
20. Jan 2012 14:09
Hm, ist ja klar Mädels, wenn ich erstmal soweit bin, sind alle wieder weg!
Aber wir waren ja beim Babytreffen. Marlene (exakt gleichalt mit Lysan) hat zu Weihnachten eine Ikea-Rutsche bekommen - und nachdem Lysan einmal raus hatte, wie das hochklettern und runterrutschen funktioniert, gab es für sie kein Halten mehr
Danach mußten wir noch einkaufen, Darush hat seit drei Tagen Toast- und Tomatenmark-Entzug!
Tja, dann war Mittagessen, Fiona wegbringen, Lysan ins Bett - und nun bin ich hier, einsam und alleine
Bella, dann schon Deinen Magen aber wirklich mal. Hafer- oder Gerstenschleim soll richtig gut sein bei Magenschleimhautreizung! Oder eine Rollkur mit Kamillentee.
Beckie, wie nett von Deinem Sohn, dass er Dir eine Verschnaufpause gönnt
Coco, vier Stunden Schlaf am Stück - WOW!
Ich persönlich würde nach dem 5. Monat mal einen Versuch mit Beikost starten. Dann hat man noch "Luft", falls das Kind doch noch keinen Brei essen möchte.
Cathi, ich glaube, die Zwerge lieben alle den Rechner. Lysan wird auch immer ganz fuchsig, wenn ich sie nicht dran lasse...
Vera, ist bestimmt besser, mit Ardit ins KH zu fahren. Vielleicht ist es ja auch Keuchhusten? Habt Ihr einen Pari-Boy zuhause? Sonst frag mal nach, ob sie Dir einen aufschreiben können; das Inhalieren bringt meistens schon eine ganze Menge! Gute Besserung jedenfalls dem armen Schatz.
Aber wir waren ja beim Babytreffen. Marlene (exakt gleichalt mit Lysan) hat zu Weihnachten eine Ikea-Rutsche bekommen - und nachdem Lysan einmal raus hatte, wie das hochklettern und runterrutschen funktioniert, gab es für sie kein Halten mehr
Danach mußten wir noch einkaufen, Darush hat seit drei Tagen Toast- und Tomatenmark-Entzug!
Tja, dann war Mittagessen, Fiona wegbringen, Lysan ins Bett - und nun bin ich hier, einsam und alleine
Bella, dann schon Deinen Magen aber wirklich mal. Hafer- oder Gerstenschleim soll richtig gut sein bei Magenschleimhautreizung! Oder eine Rollkur mit Kamillentee.
Beckie, wie nett von Deinem Sohn, dass er Dir eine Verschnaufpause gönnt
Coco, vier Stunden Schlaf am Stück - WOW!
Ich persönlich würde nach dem 5. Monat mal einen Versuch mit Beikost starten. Dann hat man noch "Luft", falls das Kind doch noch keinen Brei essen möchte.
Cathi, ich glaube, die Zwerge lieben alle den Rechner. Lysan wird auch immer ganz fuchsig, wenn ich sie nicht dran lasse...
Vera, ist bestimmt besser, mit Ardit ins KH zu fahren. Vielleicht ist es ja auch Keuchhusten? Habt Ihr einen Pari-Boy zuhause? Sonst frag mal nach, ob sie Dir einen aufschreiben können; das Inhalieren bringt meistens schon eine ganze Menge! Gute Besserung jedenfalls dem armen Schatz.
20. Jan 2012 14:19
wow das ist wohl einer der berühmteste themen hier mit so viele beträge
nur um was es hier geht habe ich leider nicht verstanden
aber ich habe das gefühl dafür ist es auch gedacht 
20. Jan 2012 14:21
Hallo melina, wir haben uns hier einfach gesucht und gefunden! Es ist ein "virtuelles Kaffee- oder doch eher Sektkränzchen" zum plaudern, quatschen und Spaß haben 
20. Jan 2012 14:26
Ach so also einfach nur mal zu zeit vertreib das ist doch auch was schönes 
20. Jan 2012 14:28
Zum Zeitvertreib?? Pah.. Seit Seite 500 ist es eine Mission

20. Jan 2012 14:29
Ah ja, ganz vergessen: Harmony-Girl und ihre Freunde auf ihrer Mission, die Welt ein wenig bunter und freundlicher zu machen...

20. Jan 2012 14:32
ach so eine mission... wie ich lese um die welt ein bisschen bunter zu machen
dann kannst mir ja denn gefallen tun und den himmel heute hier bissel bunter zu machen dieses schwarzes gefällt mir überhaupt nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...