Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh je bella
beckie,schlafender henri???gibts denn sowas auch?
bin heut gut gelaunt - konnte heut nacht vier stunden schlafen und fühl mich wie ausgewechselt
ja man mag es kaum glauben, aber der henri kann auch schlafen...naja jedenfalls ruhig sein
amélie ist eh keine zarte (liegt genau im durchschnitt), aber nimmt halt nimma sooo viel zu (muss sie ja auch nicht find ich)sie holt sichs schon,wenn sie hunger hat,oder?
bin schon gespannt,wann wir mit brei starten!wollte gerne sechs monate voll stillen,aber ihr interesse fürs essen steigt täglich
naja, Hannah hätte sicher noch länger gewartet...aber ich konnte es ehrlich gesagt garnicht abwarten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.