februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
25. Jan 2011 15:13
Re: februar baby´s 2011
also gehts unseren männern auch irgendwie gleich ... :lol: :lol:
gast.1083739
25. Jan 2011 15:16
tja wenigstens sind wir nicht die einzigen die leiden :lol: :lol: :lol:
Steffie89
25. Jan 2011 15:18
ja das stimmt woll sie müssen auch ein bisschen leiden hatten ja auch ihren spaß :lol: :lol: dabei!
gast.1083739
25. Jan 2011 15:24
stimmt und vorallem werden sie noch sooooviel spass haben mit unseren kleinen ;)
Steffie89
25. Jan 2011 15:30
eben genau meine rede !! :lol: 8-)

heute ist ein richtiger gammeltag aber den brauch ich irgendwie auch..
meine freundin hat mir grad gesagt das mein bauch doch schon relativ fest ist um ganz ehrlich zu sein das fehlt mir schon gar nie merh auf.. :roll:
gast.1083739
25. Jan 2011 15:35
nicht? ich hab das gefühl ich platze bald?

das muss auch mal sein! hast ja erzählt das du die tage soviel gemacht hast
ich putze seit sdt das wohnzimmer. (mit gaaaaaaaaanz vielen pausen) und merke das mein mann viele ecken garnicht angefasst hat! obwohl er immer gesagt hat das wäre schon erledigt :evil:
...hmm... ich glaub ich bin ein wenig undankbar... :oops: aber wenn er sagt er macht es will ich mich auch drauf verlassen :roll:
gast.1052284
25. Jan 2011 15:52
hi,

bei mir hat letzte woche mein oma alles gründlich fast über gründlich geputzt weil sie dacht ich kann das nicht mehr ich bin schon zu schwanger,
gestern hab ich dann selber geputzt und hab zwar viel schaufen müssen aber ich hab es geschafft hab ja eigendlich gehofft das es vielleicht wehen oder sowas auslöst aber nix da...
naja hab etz beschossen das er noch bis ende nächster woche warten soll und ja nimmer vor den termin kommen soll weil ich am 31.1 noch auf nen geburtstag will und am 1.2 hab ich termin und da wär a ne beerdigung da ich hin gehen wollen würd etz hat er sich so viel zeit lassen etz kann er sind a noch bis zum 3.2. zeit lassen. aber zu mein glück wird er dann am 30 oder 31 kommen so das ich ned auf den geburtstag kann :(
mir gehts aber a irgendwie viel zu gut fühl mich heut irgendwie als wär ich gerade mal im 6monat statt in der 40woche....

lg
Steffie89
25. Jan 2011 18:06
so war grad beim fa und es ist alles ok baby geht´s gut und wehen sind auch keine :)

zwecks des druck´s und der schmerzen in der scheide die sind normal weil das kind halt immer weiter runter rutscht und auf den muttermund drückt.

ich sag es mir jetzt mal so wenn sie kommt dann kommt sie und wenn nicht gibt es halt nachhilfe 8-) :)
lg
gast.1116635
25. Jan 2011 19:41
:) Hallo Ihr Lieben!
Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen.
Gerade eben war meine Hebamme da + hat die Anmeldung fürs KH mit uns gemacht. Dann konnte ich auch nochmal alle möglichen Fragen stellen die mir noch auf der Seele brannten (oder meinem Mann ;) )!
Sie meinte zB auch das nur weil der Kleine schon so extrem tief liegt und der Gebärmutterhals fast verstrichen ist, heisst das noch lange nicht das er viel früher kommt oder das die Geburt kürzer ist (*schade*).
Aber sie sagte auch - ich solle mich jetzt auf jeden Fall wieder langsam mobilisieren + die Wehenhemmer auch absetzen, weil wenn ich weiterhin soviel liege dann würde ich die Geburt nicht schaffen, weil mir dann die Kondition fehlt! Achja und ich soll auch nicht auf das OK von meinem Frauenarzt warten. Zu dem muss ich am Donnerstag wieder hin. Was würdet Ihr machen? Die Wehenhemmer heute schon langsam anfangen auszuschleichen wie sie sagt, oder warten was der Gyn am Donnerstag sagt??! Wobei ich dem das ja auch schon letzte Woche gesagt hatte.

LG
Steffie89
25. Jan 2011 19:45
@nisi_gm
was die wehenhemmer angeht hör auf dein gefühl und dann entscheide was du machst oder auch nicht..
mein fa hat mir heute auch gesagt ich soll mich mehr bewegen sonst wird die geburt schwer auszuhalten..

lg steffi
gast.1052284
25. Jan 2011 20:23
hi,

ich weiß ja ned wann du dein termin hast aber ich denk wenn es kind jetzt kommen sollte weil du die absetzt is es kind gesund.

ich hab Eisen-tabletten nehmen müssen 2stück am tag und dann hab ich mit meiner hebame geredet und hat gesagt soll ich weg lassen weil der wert nicht so gitisch war wie da arzt getan hat und mir ging es a ned schlecht oder so, sie hat gesagt es problem is das wenn ich die tabletten weiter nimm sich mein körper gewöhnt und ich dann nach der geburt erhebliche probleme haben werden bzw haben könnte das sie der wert von allein reguliert jetzt nimm ich die tabletten seit ca. 6wochen nicht mehr und mir gehts fast besser ohne dehnen. gut das ich auf die hebame gehört hab.
ich denk mir sie hat da sich auch mehr erfahrung als die ärzte weil sie hat mit den menschen zu tun und der arzt sagt du bringst geld und den interessiert es nicht wirklich wie es geht, und da DU a ne februar mami bist denk ich wirst du auch nicht mehr lang haben..

weiß nicht ob ich dir bissi helfen könnt, also ich vertrau meiner hebi und denk das die hebis schon viel erfahrung und kenntnisse haben ...

lg
gast.1052284
26. Jan 2011 05:17
guten morgen mädls,

weiß nicht ob schon wer wach is aber ich kann nicht mehr schlafen bin erst um halb 1 ins bett weil ich ned schlafen hab können und hab das dschugelcamp angeschaut und als ich dann ins bett ging danach hab ich ständig von den mist geträumt oder von meiner chefin weil ichdie heut anrufen muss wegen den arbeitgeberzuschuss und mich kraust esschon davor.
naja aufjedenfall is mein freund vorhin in die arbeit gefahren und ich kann nicht mehr schlafen bzw immer noch nicht weil ich war in den 5stunden wo ich im bett war ca 5 mal auf den klo, und nun hatte ich keine lust mehr und hoff das ich später nochmals schlafen kann.

naja gestern abend war ja nimmer soviel los hab ich gesehen da hatte ich auch nicht viel mehr zu lesen außer das was ichschon kannte...
naja wenn schon wer wach sein sollte kann ja mal schreiben..

lg
gast.1040858
26. Jan 2011 05:29
guten morgen stepi...
ich kann auch nicht mehr schalfen...war schon gegen halb vier wach, bin gegen vier zum klo und hab dann noch mal versucht mich hinzulegen...hab es aber nach einer halben stunde aufgegeben. irgendwie war meine nacht auch total unruhig...
nu sitz ich ganz alleine in der küche, hab kaffee gekocht und warte eigentlich nur noch, das men freund aufsteht. der muss ja nachher zur arbeit.
nachher um 8 hab ich erst mal termin beim FA...mal gucken was sie heute so sagt!
gast.1052284
26. Jan 2011 05:38
hi moni,

ich sitz a allein in da küche weil mein freund schon in der arbeit is und da hund schläft noch tief und fest und lässt sich mal voll am arsch lecken,
ich werd dann nochmal versuchen zu schlafen weil müde bin ich ja irgednwei nur schlafen kann ich ned weil ich ständig so scheiße im kopf hab.
ich hab heut auch nichts weiteres vor so das ich sag ich bleib wach..
wann steht na dein mann/freund auf??
gast.1040858
26. Jan 2011 05:41
jetzt ist er auch endlich aufgestanden... :D
hat mich ganz verwundert angeguckt, warum ich denn jetzt schon hoch bin.
würd mich auch gern noch wieder hinlegen um zu versuchen zu schlafen, aber das lohnt sich nicht wirklich.

hier ist schon voll aktion...die katzen bekommen ab und zu ihre 5 minuten und rennen wie von der tarantel gestochen durch die wohnung...die scheinen gut geschlafen zu haben!! :lol:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...