Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2012 11:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
So meine LIEBE!
Ich tu mal Nilu füttern und dann geh ma pennen
!
wünsche euch noch einen schönen Sonntag
!
bis morgen dan in der füh
Bussi baba
Ich tu mal Nilu füttern und dann geh ma pennen

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

bis morgen dan in der füh

Bussi baba
10. Jun 2012 11:32
sorry... papa wollte mit zuzi runter in den hof, zuzi aber nicht ohne mama. mußte also mit.
tja... jetzt kocht papa und mama muß zuzi tragen.
wenn man mit kopf voran raus klettert muss man auf den kopf fallen, is nunmal so.
hört sich lecker an, kenn ich glaub ich gar net
wir kommen am so oder mo wieder, 17. od 18.
ja sie werden groß!!!!
wünschen wir euch auch!
bussi baba
tja... jetzt kocht papa und mama muß zuzi tragen.
wenn man mit kopf voran raus klettert muss man auf den kopf fallen, is nunmal so.
hört sich lecker an, kenn ich glaub ich gar net

wir kommen am so oder mo wieder, 17. od 18.
ja sie werden groß!!!!
wünschen wir euch auch!
bussi baba
10. Jun 2012 23:08
nabend ...
Mein Kind war heute wieder voll Mama lastig und anstrengend!
Noch dazu bin ich verkühlt! Ich fass es nicht ... ich mag nicht! Meine Nase rinnt!
Nachdem wir ja unten im Hof waren, mußte Papa kochen ... naja ... er hat zumindest die Schnitzis paniert. Dann durfte ich mit Zuzi am Arm die Schnitzis rausbraten und die Smilies dazu machen. Er hat abgewaschen.
war nicht so einfach, heißes Fett und Kind das schon Hunger hat und nicht verstanden hat, dass man nicht alle aufeinmal braten kann.
Nachmittags bei meiner Mutter bin ich auch mal kurz etwas strenger geworden, weil sie nicht hören wollte. Klebte nur an mir und dann wollte sie auch noch die Puppe von einem anderen Kind haben. Hat sie nicht verstanden, wollte nicht hören, dass man dem Mädchen nicht das Baby wegnehmen kann.
Fing dann an zu weinen und störisch zu sein!
Hab sie dann mit einem Eis gelockt, dann war die Welt in Ordnung und sie hat sich sogar mit (Stief)Opa unterhalten und mit Papa mal vor die Tür gegangen.
Beim heimfahren wollte sie sich nicht verabeschieden, dafür als wir los gefahren sind, hat sie Bussis geschickt und Tüs gesagt
gewunken und noch irgendwas geplaudert.
Daheim wollte sie dann nicht aussteigen, dazwischen aber schon.
Haben sie dann nochmal kurz in den Hof gelockt, fing aber an zu regnen und donnern.
Dann gings auch einigermaßen mit ihr.
Bis zum baden! Jetzt weiß sie wie man den Einhandmischhebel in der Wanne aufdreht, spr hochdrückt um das Wasser aufzudrehen. Abdrehen ging ja schon länger, aber sie hat sich tierisch gefreut über ihr können!
naja ... konnte sie ja nicht stundenlang spielen lassen, ist ja Wasserverschwendung. Da gabs dann gezicke, weil sie nicht rauswollte.
Dafür trinkt sie jetzt schon brav eine Milch im KiWa vor dem Fernseher alleine. Und im Bett dann nochmal was.
Heute hat sie ca280ml abends getrunken. Wollte immer mehr.
Hat aber nicht sooo schlecht gegessen untertags.
Naja, wieder was gelernt.
Spät eingeschlafen ist sie auch noch! Hat heute wieder 45min gebraucht. Um 22 Uhr war es dann still.
so und nun mach ich schluss ... is ja urviel geworden, sorry!
Weiß aber nicht, wie ich morgen vormittags dazu komm. Erst Arzt und dann des zickige Gör! Nachmittags muß ich schon packen, weil wir ja in der Früh gleich los wollen und da sollte das Auto gepackt sein.
Ich hoffe ich vergiß nix wichtiges, was ich nur daheim hab und nicht nachkaufen kann!!!
na gut, ich hoffe eure Nacht ist ruhig und Nilly und du können schlafen!!!
bussi gute nacht bis morgen
Mein Kind war heute wieder voll Mama lastig und anstrengend!
Noch dazu bin ich verkühlt! Ich fass es nicht ... ich mag nicht! Meine Nase rinnt!

Nachdem wir ja unten im Hof waren, mußte Papa kochen ... naja ... er hat zumindest die Schnitzis paniert. Dann durfte ich mit Zuzi am Arm die Schnitzis rausbraten und die Smilies dazu machen. Er hat abgewaschen.
war nicht so einfach, heißes Fett und Kind das schon Hunger hat und nicht verstanden hat, dass man nicht alle aufeinmal braten kann.
Nachmittags bei meiner Mutter bin ich auch mal kurz etwas strenger geworden, weil sie nicht hören wollte. Klebte nur an mir und dann wollte sie auch noch die Puppe von einem anderen Kind haben. Hat sie nicht verstanden, wollte nicht hören, dass man dem Mädchen nicht das Baby wegnehmen kann.
Fing dann an zu weinen und störisch zu sein!
Hab sie dann mit einem Eis gelockt, dann war die Welt in Ordnung und sie hat sich sogar mit (Stief)Opa unterhalten und mit Papa mal vor die Tür gegangen.
Beim heimfahren wollte sie sich nicht verabeschieden, dafür als wir los gefahren sind, hat sie Bussis geschickt und Tüs gesagt

Daheim wollte sie dann nicht aussteigen, dazwischen aber schon.
Haben sie dann nochmal kurz in den Hof gelockt, fing aber an zu regnen und donnern.
Dann gings auch einigermaßen mit ihr.
Bis zum baden! Jetzt weiß sie wie man den Einhandmischhebel in der Wanne aufdreht, spr hochdrückt um das Wasser aufzudrehen. Abdrehen ging ja schon länger, aber sie hat sich tierisch gefreut über ihr können!
naja ... konnte sie ja nicht stundenlang spielen lassen, ist ja Wasserverschwendung. Da gabs dann gezicke, weil sie nicht rauswollte.
Dafür trinkt sie jetzt schon brav eine Milch im KiWa vor dem Fernseher alleine. Und im Bett dann nochmal was.
Heute hat sie ca280ml abends getrunken. Wollte immer mehr.
Hat aber nicht sooo schlecht gegessen untertags.
Naja, wieder was gelernt.
Spät eingeschlafen ist sie auch noch! Hat heute wieder 45min gebraucht. Um 22 Uhr war es dann still.
so und nun mach ich schluss ... is ja urviel geworden, sorry!
Weiß aber nicht, wie ich morgen vormittags dazu komm. Erst Arzt und dann des zickige Gör! Nachmittags muß ich schon packen, weil wir ja in der Früh gleich los wollen und da sollte das Auto gepackt sein.
Ich hoffe ich vergiß nix wichtiges, was ich nur daheim hab und nicht nachkaufen kann!!!
na gut, ich hoffe eure Nacht ist ruhig und Nilly und du können schlafen!!!
bussi gute nacht bis morgen

10. Jun 2012 23:11
ach mir ist noch was eingefallen
sie kann sich jetzt auf der stelle gaaaaaanz schnell drehen!
sozusagen eine Pirouette!
bussi gute nacht

sie kann sich jetzt auf der stelle gaaaaaanz schnell drehen!

bussi gute nacht
11. Jun 2012 07:05
guten Morgen Meine Liebe!
Also mit so einen schönen Roman hätt ich jetzt nicht gerechnet
!
Hast du süß geschrieben
solltest schriftsteller werden
!
SO du ich geh mal schnell eine rauchn und kaffeetschi trinken und nilly futtern und dann gib ich antwort
!
Also bis später
busssi
Also mit so einen schönen Roman hätt ich jetzt nicht gerechnet

Hast du süß geschrieben

SO du ich geh mal schnell eine rauchn und kaffeetschi trinken und nilly futtern und dann gib ich antwort

Also bis später
busssi
11. Jun 2012 07:36
moin!
nur ka hektik ... zuzi spannt mich eh schon wieder ein!!
war um 7 schon wieder munter ... 9 stunden ist a bissi wenig für ein störrisches kind!!!
na bis später
hoffe euch gehts besser!??
nur ka hektik ... zuzi spannt mich eh schon wieder ein!!
war um 7 schon wieder munter ... 9 stunden ist a bissi wenig für ein störrisches kind!!!
na bis später
hoffe euch gehts besser!??
11. Jun 2012 07:39
ach du schreck Na hoffentlich wirst nicht krank
aber bei dem wetter ist es ja auch kein wunder ! drück die daumen!
Hehehe cool das sieht sicher ur geil aus das sich tönchen ganz schnell drehn kan
! Und im kiaw vorm fernseher ?? hast du den in der wohnung ?? also unserer steht vor der tür NA ok wir haben auch kein platz dafür in der wohnung
!
JA das ist nicht ganz einfach das mit dem nicht wegnehmen und so aber das kommt bei uns auch noch
Macht ja nix das lernt bzw versteht sie schon !
Echt so viel Milch trinkt zuzi noch ?? Also wenn ich nilly eine milch gebe schmeist ma die flasche oder den becher hinterher
Sie will überhaupt keine milch mehr
! ich gebe ihr jetzt immer diese Milchbrei echer von hipp
besser als garnix !
ja das donnern war bei uns auch aber nicht so arg ganz kurz auch dann hats geschüttet und das wars Habe vorhin im radio gehört die ganze woche soll so bleiben
kalt und regnerisch ! Mann was ist den mit dem sommer los
angeblich soll es nächste woche etwas besser werden Aber nicht heiß !hmmmmmmmmmm ja das wird der sommer sein heuer aber ich glaub wenn es schön wird dann ist es so stocken heiss das du eh nicht raus kannst mit kind! naja könn ma nichts dran ändern leider
!
Wann musst den Ka ???? wan fahrt ihr den morgen früh ??? ganz in der früh ??
Hehe Bussis zum abschied na ist ja goldig
süß ist sie die maus
ja das ist dann klar das man sie nicht spielen lassn kann mit dem wasserhahn
nilly kommt da zum glück nicht hoch
Aso das heisßt zuzi Geht wieder baden ohne probleme?? na das freut mich
!
so meine liebe ich muss mal nillys windln machen da richts ein wenig komisch
!
bis gleich

Hehehe cool das sieht sicher ur geil aus das sich tönchen ganz schnell drehn kan

JA das ist nicht ganz einfach das mit dem nicht wegnehmen und so aber das kommt bei uns auch noch

Echt so viel Milch trinkt zuzi noch ?? Also wenn ich nilly eine milch gebe schmeist ma die flasche oder den becher hinterher

ja das donnern war bei uns auch aber nicht so arg ganz kurz auch dann hats geschüttet und das wars Habe vorhin im radio gehört die ganze woche soll so bleiben

Wann musst den Ka ???? wan fahrt ihr den morgen früh ??? ganz in der früh ??
Hehe Bussis zum abschied na ist ja goldig

ja das ist dann klar das man sie nicht spielen lassn kann mit dem wasserhahn

Aso das heisßt zuzi Geht wieder baden ohne probleme?? na das freut mich

so meine liebe ich muss mal nillys windln machen da richts ein wenig komisch

bis gleich
11. Jun 2012 07:49
ich hab ka zeit zum krank werden!! mich pflegt keiner!
ja, sieht ursüß aus und sie ist soo stolz und das macht ihr soviel spass!!!
das geht immer: "Mama!" und dann dreht sie sich
NE, eben nicht. Zuzi trinkt HÖCHSTENS normalerweise 100ml. das gestern war voll noch die Ausnahme. Sie hat no nie den Angaben entsprochen beim trinken, was auch ok ist. Dafür hat sie schon früh mitgegessen. Brei kann ich mir auf den Hut picken!
des rührt sie mir nicht an.
ja super oder! in Deutschland solls auch nicht besser sein ... des is a schaaasss ... so muss ich urviel sachen für drinnen auch mitnehmen, wenn wir nicht in den garten können!! na danke ....
ja der steht im Vorzimmer, geht sich grad so aus, dass man die Tür dann noch aufmachen kann. im Hausflur dürfen wir in nicht stehen lassen und im Abstellraum ist vor lauter Fahrräder kein Platz.
Wir werden gegen 8 uhr fahren. KInderarzt wird so gegen 9.30 sein, hoff ich , ich ruf aber nochmal an, weil ich hab mir sicher die falsche Uhrzeit aufgeschrieben.
ja, sie geht wieder gern! hurra ... oder auch nicht, jetzt weiß sie ja wie man den anmacht ...
meine maus rennt auch noch im schlafi und voller windel rum!
ja, sieht ursüß aus und sie ist soo stolz und das macht ihr soviel spass!!!

das geht immer: "Mama!" und dann dreht sie sich

NE, eben nicht. Zuzi trinkt HÖCHSTENS normalerweise 100ml. das gestern war voll noch die Ausnahme. Sie hat no nie den Angaben entsprochen beim trinken, was auch ok ist. Dafür hat sie schon früh mitgegessen. Brei kann ich mir auf den Hut picken!

ja super oder! in Deutschland solls auch nicht besser sein ... des is a schaaasss ... so muss ich urviel sachen für drinnen auch mitnehmen, wenn wir nicht in den garten können!! na danke ....
ja der steht im Vorzimmer, geht sich grad so aus, dass man die Tür dann noch aufmachen kann. im Hausflur dürfen wir in nicht stehen lassen und im Abstellraum ist vor lauter Fahrräder kein Platz.
Wir werden gegen 8 uhr fahren. KInderarzt wird so gegen 9.30 sein, hoff ich , ich ruf aber nochmal an, weil ich hab mir sicher die falsche Uhrzeit aufgeschrieben.
ja, sie geht wieder gern! hurra ... oder auch nicht, jetzt weiß sie ja wie man den anmacht ...

meine maus rennt auch noch im schlafi und voller windel rum!
11. Jun 2012 07:58
neues von zuzi!
http://www.bilder-space.de/bilder/87fe10-1339394248.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/19a8f2-1339394386.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/ce63da-1339394496.jpg
sag mal, läßt sich Nilly eigentlich in Ruhe wicklen oder ist das auch immer so ein Kampf!??
Antonia wehrt sich ja bis zum Ende... das ist immer uranstrengend und auch wenn ich sag, ich machs dann später ... oft geht da ja net. Vorallem hat sie dann ihre kaka in allen ritzen und löcher in der windel.
Und umziehn ... oh das ist echt schlimm ... wie kann ich ihr nur die Hose ausziehn und warum die andre an, aber wenn ich es wieder anders mach ist es auch nciht recht.
schrecklich momentan.
http://www.bilder-space.de/bilder/87fe10-1339394248.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/19a8f2-1339394386.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/ce63da-1339394496.jpg
sag mal, läßt sich Nilly eigentlich in Ruhe wicklen oder ist das auch immer so ein Kampf!??
Antonia wehrt sich ja bis zum Ende... das ist immer uranstrengend und auch wenn ich sag, ich machs dann später ... oft geht da ja net. Vorallem hat sie dann ihre kaka in allen ritzen und löcher in der windel.
Und umziehn ... oh das ist echt schlimm ... wie kann ich ihr nur die Hose ausziehn und warum die andre an, aber wenn ich es wieder anders mach ist es auch nciht recht.
schrecklich momentan.
11. Jun 2012 08:03
pfui das war ne stink ladung
! Naja 3 tage nix und dafür heute eine große ladung
! Ka was sie schon wieder hatte sonst kann sie eh jeden tag hmm !
Hehe na ur LIEB
süß
!
Ja das ist echt blöd da kannst speilzeug auch noch mitnehmen hmm echt blöd der sommer echt Hätts gleich winter bleiben können!
Achso Na dann hatte sie gestern woll lust drauf auf die milch
!
ja ich muss aber die griesbrei mit keks nehmen oder vanillie
den normalen mags auch nicht
!
Hehe Freu mich das sie wieder baden geht war woll ne phase
Wir wollten auch duschen gestern aber sie war schon sooooo müde das wir dann doch nicht gegangen sind Aber heute müss ma
die haare schaun aus
!
Aja Nilly kann auch was neues
sie geht dann setzt sie sich hin und kann schon ohne anhalten wieder alleine aufstehn
! hehe manchmal landet sie zwar am po aber das macht ja nis der ist eh gepolstert
hehe sieht witzig aus
! und dann haben wir gestern geerkt wenn sie auf papi oben sitzt Liebt sie es mit dem fuss ihm einen kick zu geben
jajaja sie wird ein schlimmes mädl werden
!
!
um 8 uhr na das geht eh dacht noch früher ! Und zuzi haltet das so lange aus im auto ??? wow also nilly würde mir zickn dadrinn
!
He warum darfst den den kiaw nicht im flur stehn lassn ??? na das brauch ich nicht den dreck der reifn in der wohnung
reicht wenn die katzn so viel dreck machen !
Gestern hat mein mann wieder den kratzbaum vorgezogen und hmmmm lecker was da alls hinten war ! Naja nun ist er wieder sauber und enthaart
!
Hehe na wir haben den joggar schon an
!

Hehe na ur LIEB

Ja das ist echt blöd da kannst speilzeug auch noch mitnehmen hmm echt blöd der sommer echt Hätts gleich winter bleiben können!
Achso Na dann hatte sie gestern woll lust drauf auf die milch

ja ich muss aber die griesbrei mit keks nehmen oder vanillie

Hehe Freu mich das sie wieder baden geht war woll ne phase

Aja Nilly kann auch was neues

um 8 uhr na das geht eh dacht noch früher ! Und zuzi haltet das so lange aus im auto ??? wow also nilly würde mir zickn dadrinn

He warum darfst den den kiaw nicht im flur stehn lassn ??? na das brauch ich nicht den dreck der reifn in der wohnung

Gestern hat mein mann wieder den kratzbaum vorgezogen und hmmmm lecker was da alls hinten war ! Naja nun ist er wieder sauber und enthaart

Hehe na wir haben den joggar schon an

11. Jun 2012 08:08
ohhhhhhhhhhhh we süüüüüüüüüüüüüüüüüß Und siese bäckchen hmmmmmmmmmm lecker zum anbeißn
! Na echt eine süße und wow ein zopf
! hehe der tisch ist ja cool
! und dann die großn schuhe hahah ne echt süß wart ich schau ich habe auch neue von nilly
!
Oh ja das ist eine katastrophe die windeln machen! Aber ich habe nun einen trink Nilly versteckt sich ja gern da leg ich ihr immer entweder die hose auf die augn oder ein feuchttuch ! dann lässt sie mich die windln machen aber das ist ja na türlich auch nicht einfach weil der zapplfillip muss ja mit den füssen strampln
!
aber ja es ist echt ein kampf! habe mir schon mal überlegt das ich diese unterhosn windeln kauf aber komm und zieh die an
!
So ich schua mal wegn fotos

Oh ja das ist eine katastrophe die windeln machen! Aber ich habe nun einen trink Nilly versteckt sich ja gern da leg ich ihr immer entweder die hose auf die augn oder ein feuchttuch ! dann lässt sie mich die windln machen aber das ist ja na türlich auch nicht einfach weil der zapplfillip muss ja mit den füssen strampln

aber ja es ist echt ein kampf! habe mir schon mal überlegt das ich diese unterhosn windeln kauf aber komm und zieh die an

So ich schua mal wegn fotos

11. Jun 2012 08:17
Papas Schuhe sind der Renner!!
46iger! gegen 24iger
der Tisch ist unser Wohnzimmnertisch
damit Zuzi was zum spieln, dran sitzen und vorallem ohne verletzungsgefahr, hat.
Ne das Verstecken funktioniert nicht. Meist bekommt sie was gaaaanz tolles interssanntes in die Hand. zB mein Handy.
aber ich hab ihr zumindest schon die Windel wechseln können heute. und da wir eh zum Doc müssen ... werd ich sie dann mit anziehn quälen!
oh die armen Glocken!!
Antonia steigt so gern drauf ... klettert immer über den Papa
na wenn der KiWa naß ist bleibt der draussen stehen .. da können sie mich gern haben. Aber der Hausflur ist ja Fluchtweg und daher .... hat uns schon mal jemand drauf angesprochen.
Und für den Rest liegt ja so ein Teppich draussen, so wie es die Gastros haben beim eingang .. unten eine gummischicht. so geht nichts durch.
zeig zeig zeig .. will nilly sehn!!!!

der Tisch ist unser Wohnzimmnertisch

Ne das Verstecken funktioniert nicht. Meist bekommt sie was gaaaanz tolles interssanntes in die Hand. zB mein Handy.
aber ich hab ihr zumindest schon die Windel wechseln können heute. und da wir eh zum Doc müssen ... werd ich sie dann mit anziehn quälen!

Antonia steigt so gern drauf ... klettert immer über den Papa

na wenn der KiWa naß ist bleibt der draussen stehen .. da können sie mich gern haben. Aber der Hausflur ist ja Fluchtweg und daher .... hat uns schon mal jemand drauf angesprochen.
Und für den Rest liegt ja so ein Teppich draussen, so wie es die Gastros haben beim eingang .. unten eine gummischicht. so geht nichts durch.
zeig zeig zeig .. will nilly sehn!!!!
11. Jun 2012 08:33
So da auch was neues von Nilly !
http://www.bilder-space.de/bilder/695e02-1339395094.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/936a01-1339395206.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/fc2186-1339395323.jpg
so das schaut sie gerade ihre lieblings serie und bei einen gewissn punkt bei der folge lacht sie immer Sprich sie weiss schon wann das kommt : ich liebe das lachen : !
http://www.bilder-space.de/bilder/27cf30-1339395507.jpg
und da war sie 3monate alt glaub ich oder sogar bissl jünger aber ich liebe das
!
http://www.bilder-space.de/bilder/b3d66d-1339396290.jpg
die ganz neun Sind leider noch nicht am pc da lauft nilly die wohnung ab und so !
na wennst vom de zurück kommst dann zeig ich dir dann die ganz neuen! 
http://www.bilder-space.de/bilder/695e02-1339395094.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/936a01-1339395206.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/fc2186-1339395323.jpg
so das schaut sie gerade ihre lieblings serie und bei einen gewissn punkt bei der folge lacht sie immer Sprich sie weiss schon wann das kommt : ich liebe das lachen : !
http://www.bilder-space.de/bilder/27cf30-1339395507.jpg
und da war sie 3monate alt glaub ich oder sogar bissl jünger aber ich liebe das

http://www.bilder-space.de/bilder/b3d66d-1339396290.jpg
die ganz neun Sind leider noch nicht am pc da lauft nilly die wohnung ab und so !

11. Jun 2012 08:38
Heheheh ich lach mich schlapp WIRKLICH ????? das ist ja geil hahahha na ur ulkig heheh der tisch ist der hammer
na ich mach ma in die hosn und ich dachte das ist zuzis ihr tisch
hahahaha!
Na das ist der hit echt haha!
oh ja die armen männer warum nur immer die glockn
Aber immer das erwischt sie
!
ja handy danke das du mich erinnerst jetzt werde ich mal ne nett email schreiben das sie sich das handy in den allerwertesten schieben können Ich besorg mir das handy da ihrgendwo Ich hoffe es gibt es ! naja guck ma mal ne!
Ja das mit der windln ist nicht immer einfach aber immer ein trick fällt mir eh immer ein
!
so ich geh schnell eine rauchn !

Na das ist der hit echt haha!
oh ja die armen männer warum nur immer die glockn

ja handy danke das du mich erinnerst jetzt werde ich mal ne nett email schreiben das sie sich das handy in den allerwertesten schieben können Ich besorg mir das handy da ihrgendwo Ich hoffe es gibt es ! naja guck ma mal ne!
Ja das mit der windln ist nicht immer einfach aber immer ein trick fällt mir eh immer ein

so ich geh schnell eine rauchn !
11. Jun 2012 08:41
Nilly hat aber auch süße Bäckchen!!!
Das Foto wo sie so verschlafen rausschaut ... süß!!!
Und sie werden soooo schnell groß!
Sie hat auch sooo schöne Haare!! Und auch schon sooo lange!!
ja es ist Zuzis Tisch, aber der einzige im Wohnzimmer bereich!
Weil unserer steht im Keller
der hatte zuviele Kanten und Ecken, an denen sie sich wehtun hätte können.
Ich versuch mal ein Foto vom Wohnzimmer zumachen! wart.
Das Foto wo sie so verschlafen rausschaut ... süß!!!
Und sie werden soooo schnell groß!
Sie hat auch sooo schöne Haare!! Und auch schon sooo lange!!
ja es ist Zuzis Tisch, aber der einzige im Wohnzimmer bereich!
Weil unserer steht im Keller

Ich versuch mal ein Foto vom Wohnzimmer zumachen! wart.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...