Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 13:11
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu,
na meine Lieben, Mensch, Moni, bei euch lese ich immer nur, das jemand von euch dreien Krank ist, man man man, hoffe das legt sich langsam!
Habe auch nur Zeit heute rein zu schauen, weil ich bis Donnerstag mit Jannik zu Hause bin, er hat Bronchitis, diesal aber nicht so heftig, also kommen wir bis jetzt um ein Antbiotikum rum, müssen aber dafür 3 Mal am Tag inhalieren, was nicht immer ganz so leicht ist. Freitag passt Janniks Oma auf ihn auf und Samstag ist ja der Papa zu Hause, für mich also eine kurze Woche, ich muss euch sagen, das es mir unheimlich gut tut, auch wenn meine Kollegen bei diesem Wetter rackern müssen!
Und sonst, habe natürlich mal wieder nicht viel gelesen
! Wie war denn das Treffen, konnte auf den Fotos bei FB gar nicht alle zuordnen
! Weiß das Lotti, Tanni, Ela, natürlich Dori dabei waren, aber der Rest....mhm....
Sind eure Süßen alle schon komplett durch mit dem Impfen, wo ich das gerade von Zecken lese? Uns fehlen immer noch 2 Impfungen, da ja Jannik im 4 Wochentakt immer irgendwas hatte, hoffe bekommen unseren Impfschutz bis August durch...sehen wir mal!
So, werd noch abwaschen, morgen muss ich unbedingt bügeln, soll ja dann auch nicht mehr ganz so heiß werden...schon Wahnsinn die Hitze, oder? Wie kommen eure kleinen damit klar? Jannik blockt es prima weg!
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nen paar Seiten durchzustöbern, viel mitreden kann ich ja leider nicht mehr!
Bleibt gesund!
LG Jenny und Jannik!
na meine Lieben, Mensch, Moni, bei euch lese ich immer nur, das jemand von euch dreien Krank ist, man man man, hoffe das legt sich langsam!
Habe auch nur Zeit heute rein zu schauen, weil ich bis Donnerstag mit Jannik zu Hause bin, er hat Bronchitis, diesal aber nicht so heftig, also kommen wir bis jetzt um ein Antbiotikum rum, müssen aber dafür 3 Mal am Tag inhalieren, was nicht immer ganz so leicht ist. Freitag passt Janniks Oma auf ihn auf und Samstag ist ja der Papa zu Hause, für mich also eine kurze Woche, ich muss euch sagen, das es mir unheimlich gut tut, auch wenn meine Kollegen bei diesem Wetter rackern müssen!
Und sonst, habe natürlich mal wieder nicht viel gelesen

Sind eure Süßen alle schon komplett durch mit dem Impfen, wo ich das gerade von Zecken lese? Uns fehlen immer noch 2 Impfungen, da ja Jannik im 4 Wochentakt immer irgendwas hatte, hoffe bekommen unseren Impfschutz bis August durch...sehen wir mal!
So, werd noch abwaschen, morgen muss ich unbedingt bügeln, soll ja dann auch nicht mehr ganz so heiß werden...schon Wahnsinn die Hitze, oder? Wie kommen eure kleinen damit klar? Jannik blockt es prima weg!
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nen paar Seiten durchzustöbern, viel mitreden kann ich ja leider nicht mehr!
Bleibt gesund!
LG Jenny und Jannik!
23. Mai 2012 14:32
Hi,
nu hab ich echt einen Hals, schon wieder ist das ganze Geschriebene weg, und Hipp will das ich mich anmelde, dabei steht doch mein nickname oben auf der Seite, also bin ich angemeldet
Moni, ihr tut mir unendlich leid, ihr habt echt die Serie!! Du nervst nicht, wir sind doch da zum zuhören!!Machst du doch auch für uns *knutsch*
Meinst du echt die zwei haben nen Stich? Max hat gestern morgen doch auch schon die Milch ausgespuckt,oder? Meinst du das hat was damit zu tun??
Teleticker ist die Nachrichteneinblendung im Fernseher unten am Bildrand
Hat das bei dir mit Mellis Sack geklappt??
Ich hab rausgefunden was Emma am Lappi gemacht hat, sie hat den Zoom verstellt
Melanie, es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat, hätte mich schon vorher informieren sollen
Henry geht die Treppe ganz alleine runter??uih, das ist ne Leistung!!Das kann Emma nicht, siehe Muttertag
Jenni, gute Besserung an Jannik, gut dass es nicht so schlimm ist diesmal! Aber noch besser ist, dass du zu Hause bleiben mußt, da kannste auch mal wieder ausspannen
Emma sollte eigentlich am Freitag die letzte Impfung bekommen, ich muß aber absagen, da Burkhard nicht kann (ich schisser geh da nicht alleine hin, ich kann da nicht zu sehen)
Mausi ist gut drauf, auch bei der Hitze, ich hab ihr auch den Pool aufgebaut, hihihihi nun kann sie sich gar nicht entscheiden, Wasser oder Sand?? na was macht das kluge Kind, sie nimmt den Sand mit ins Wasser

nu hab ich echt einen Hals, schon wieder ist das ganze Geschriebene weg, und Hipp will das ich mich anmelde, dabei steht doch mein nickname oben auf der Seite, also bin ich angemeldet

Moni, ihr tut mir unendlich leid, ihr habt echt die Serie!! Du nervst nicht, wir sind doch da zum zuhören!!Machst du doch auch für uns *knutsch*
Meinst du echt die zwei haben nen Stich? Max hat gestern morgen doch auch schon die Milch ausgespuckt,oder? Meinst du das hat was damit zu tun??
Teleticker ist die Nachrichteneinblendung im Fernseher unten am Bildrand

Hat das bei dir mit Mellis Sack geklappt??
Ich hab rausgefunden was Emma am Lappi gemacht hat, sie hat den Zoom verstellt

Melanie, es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat, hätte mich schon vorher informieren sollen

Henry geht die Treppe ganz alleine runter??uih, das ist ne Leistung!!Das kann Emma nicht, siehe Muttertag

Jenni, gute Besserung an Jannik, gut dass es nicht so schlimm ist diesmal! Aber noch besser ist, dass du zu Hause bleiben mußt, da kannste auch mal wieder ausspannen

Emma sollte eigentlich am Freitag die letzte Impfung bekommen, ich muß aber absagen, da Burkhard nicht kann (ich schisser geh da nicht alleine hin, ich kann da nicht zu sehen)
Mausi ist gut drauf, auch bei der Hitze, ich hab ihr auch den Pool aufgebaut, hihihihi nun kann sie sich gar nicht entscheiden, Wasser oder Sand?? na was macht das kluge Kind, sie nimmt den Sand mit ins Wasser

23. Mai 2012 16:08
Hallo Mädels,
@Heike: Du bist ein Schatz, das Du überhaupt an mich und den Sack gedacht hast
Ich hab jetzt auch tatsächlich schon was gefunden. Hihi, auf der Arbeit machen wir ja alle möglichen Laboruntersuchungen und unteranderem werden auch so Styroporkugeln auf Giftstoffe untersucht. Was man alles erfährt, wenn man mal ein bißchen Zeit zum traschen hat
Und die bekommen dann Säckeweise Kugeln, untersuchen ein paar (sind natürlich ungiftig) und werden weggeschmissen. Tja, und unser Hausmeister hat versprochen die vorher für mich abzufangen und zu sammeln
So bekomme ich meine Kugeln und das auch noch gratis
Henry versucht die Treppe alleine runter zu gehen. 2 von 3 mal klappt es auch. Bisher ist er aber nur leicht gefallen und hat sich zum Glück nicht weh getan. Er will sich aber überhaupt nicht dabei helfen lassen und will alleine gehen. Also, steh ich immer schon in Alarmbereitschaft und versuche ihn aufzufangen. Klappt nur nicht immer
@Jenny: Auch von uns gute Besserung an Jannik. Der arme. Gut das Du bei ihm zu Hause sein kannst. Hoffentlich steckst Du Dich nicht auch wieder an. Henry hat noch 1 Impfung Anfang Juli und dann sind wir durch. Zum Glück. Henry kommt mit der Hitze nicht so gut zurecht. Er ist total kaputt und schläft schlecht, da es sehr warm bei uns in der Wohnung ist. Ich kann machen was ich will
Gestern Abend waren es 24 Grad im Kinderzimmer
@Kathi: Schön, das Du auf uns gehört hast und mal eine Pause eingelegt hast. Noel hat sich bestimmt gefreut mit Mami auf dem Spielplatz zu sein
@Moni: Du nervst doch nicht!!! Wie geht es Deinen Männern heute? Wieder besser? Wie geht es Dir? Danke für das raussuchen. Wie schon bei Heike geschrieben, brauche ich keinen Sack mehr. Trotzdem vielen Dank
Ist bei Euch auch schon das Unwetter angekommen? Bei uns ist zur Zeit ein ordentliches Gewitter am wüten und gleich soll auch noch Hagel dazukommen. Bestimmt, wenn ich Feierabend habe und zum Auto laufe
@Heike: Du bist ein Schatz, das Du überhaupt an mich und den Sack gedacht hast

Henry versucht die Treppe alleine runter zu gehen. 2 von 3 mal klappt es auch. Bisher ist er aber nur leicht gefallen und hat sich zum Glück nicht weh getan. Er will sich aber überhaupt nicht dabei helfen lassen und will alleine gehen. Also, steh ich immer schon in Alarmbereitschaft und versuche ihn aufzufangen. Klappt nur nicht immer

@Jenny: Auch von uns gute Besserung an Jannik. Der arme. Gut das Du bei ihm zu Hause sein kannst. Hoffentlich steckst Du Dich nicht auch wieder an. Henry hat noch 1 Impfung Anfang Juli und dann sind wir durch. Zum Glück. Henry kommt mit der Hitze nicht so gut zurecht. Er ist total kaputt und schläft schlecht, da es sehr warm bei uns in der Wohnung ist. Ich kann machen was ich will

@Kathi: Schön, das Du auf uns gehört hast und mal eine Pause eingelegt hast. Noel hat sich bestimmt gefreut mit Mami auf dem Spielplatz zu sein

@Moni: Du nervst doch nicht!!! Wie geht es Deinen Männern heute? Wieder besser? Wie geht es Dir? Danke für das raussuchen. Wie schon bei Heike geschrieben, brauche ich keinen Sack mehr. Trotzdem vielen Dank

Ist bei Euch auch schon das Unwetter angekommen? Bei uns ist zur Zeit ein ordentliches Gewitter am wüten und gleich soll auch noch Hagel dazukommen. Bestimmt, wenn ich Feierabend habe und zum Auto laufe

23. Mai 2012 20:08
Und ein kleiner Nachtrag:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kathi
Hoffe Du hast einen schönen Tag und feierst ordentlich 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kathi

23. Mai 2012 20:56
Herzlichen Glückwunsch Kathi zum Burzeltag!!!
Hallo ihr süßen
Ich melde mich morgen!!! Meine Bügelwäsche ruft!!!
*würg* *Kotz*
Hab eich Lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr süßen
Ich melde mich morgen!!! Meine Bügelwäsche ruft!!!

Hab eich Lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23. Mai 2012 23:20
Hahahaha wieder ein Grund zum singen: "Happy Birthday to you, happy Birthday to you......"Das reicht sonst bekommst du Kopf
Alles alles Gute liebe Kathi, hoffe dein Tag war schön
Danke Melli fürs erinnern
, du bist unser Gehirn *Knutsch*
Man super, da bekommst du die Dinger völlig kostenlos, hihihi freut mich!!Gut wenn man das auch mal so nebenbei erfährt,gell
Moni, grüß mir die Wäsche,ich beneide dich nicht, bin auch bald wieder dran
Was machen die Männer??

Alles alles Gute liebe Kathi, hoffe dein Tag war schön

Danke Melli fürs erinnern

Man super, da bekommst du die Dinger völlig kostenlos, hihihi freut mich!!Gut wenn man das auch mal so nebenbei erfährt,gell

Moni, grüß mir die Wäsche,ich beneide dich nicht, bin auch bald wieder dran

Was machen die Männer??
24. Mai 2012 13:36
Hallo Mädels,
die Sonne scheint und ich sitze auf der Arbeit
Gleich müssen wir in die Kita (also Daumen drücken) und einkaufen gehen *gähn* Wir also ein stinke langweiliger Tag. Werd nachher aber endlich mal ein Planschbecken kaufen. Wir haben nämlich noch keins
Was steht bei Euch so an?
die Sonne scheint und ich sitze auf der Arbeit

Was steht bei Euch so an?
24. Mai 2012 14:52
Huhu,
hab wenig zeit, wir machen den Hof sauber
Melanie, war gestern der Pfarrer da? Oder erst nächsten Mi?
Hier mal ein brandneues Bild vom Emma:
http://s14.directupload.net/file/d/2900 ... 5t_jpg.htm
Hab euch lieb
hab wenig zeit, wir machen den Hof sauber

Melanie, war gestern der Pfarrer da? Oder erst nächsten Mi?
Hier mal ein brandneues Bild vom Emma:
http://s14.directupload.net/file/d/2900 ... 5t_jpg.htm
Hab euch lieb
24. Mai 2012 22:35
HUHU ihr süßen
@Heike Em ist sooo süß!
Sagmal hast du eigendlich das Bild mit Max in Gummistiefel gesehen????
@Melli und was ist rausgekommen??????
@Kathi haste schön gefeiert???
Meinen Männern geht es wieder besser!
Wer weiß was das war!
@Heike Em ist sooo süß!

Sagmal hast du eigendlich das Bild mit Max in Gummistiefel gesehen????
@Melli und was ist rausgekommen??????
@Kathi haste schön gefeiert???
Meinen Männern geht es wieder besser!
Wer weiß was das war!

25. Mai 2012 08:52
Morgen Mädels,
Ich danke euch allen ihr seid super lieb.
Ich habe nicht so doll aber trotzdem schön gefeiert danke.
Heute gehen wir wider zum turnen noel freut sich schon risig und ich mich auch weil er sich freut.
Heike, deine Emma ist voll süß.
Melli, und was sagt die Kita zu euch.. Hoffe es hat geklapt
Moni, das ist doch schön das es deinen Männern wider gut geht, und wie geht es deinem rücken.
lg
Ich danke euch allen ihr seid super lieb.
Ich habe nicht so doll aber trotzdem schön gefeiert danke.
Heute gehen wir wider zum turnen noel freut sich schon risig und ich mich auch weil er sich freut.
Heike, deine Emma ist voll süß.
Melli, und was sagt die Kita zu euch.. Hoffe es hat geklapt
Moni, das ist doch schön das es deinen Männern wider gut geht, und wie geht es deinem rücken.
lg
25. Mai 2012 13:12
Hallo Mädels,
das mit den Kitas hat nicht geklappt
Die Kita Gestern war total super, die Leiterin war sehr nett und Henry hatte richtig viel Spaß. Er durfte nich 1 Std. mit den anderen Kindern spielen. Aber die Leiterin hat schon gesagt, das vor August 2013 nichts geht und selbst dann muss man sehr viel Glück haben. Sie hat 4 U2 Plätze und 50 Leute auf der Warteliste
Leider hatte sie auch keinen Tipp mehr, wo ich noch eine Chance haben könnte. Da konnte dann sogar das Gespräch mit dem Pfarrer nicht helfen. So langsam fällt mir nichts mehr ein
Das schlimme ist, das unsere ganzen Nachbarstädte Plätze habe und es dort nicht solche Probleme gibt. Tja, bloß leider gibt das Jugendamt vor, dass die Kitas nur Kinder aus deren Stadtteil aufnehmen dürfen.
@Heike: Deine Emma ist wirklich süß
Tolles Bild. Und ist der Hof jetzt sauber?
@Moni: Schön, dass es Deinen beiden Männern wieder besser geht. Was macht Dein Rücken?
@Kathi: Viel Spaß beim turnen
Sagt mal sind Eure kleinen in den letzten Tagen auch so sehr gewachsen? Henry hat einen richtigen Sprung gemacht und ist nach Papas Messungen stolze 86 cm
Das sind dann seit Januar 10 cm. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab jetzt voll viele T-Shirts in 86 und die sind jetzt schon knapp
Zum Glück hat Mama ja so viel Spaß beim shoppen
Heute haben wir ein Planschbecken gekauft und nachher wird es im Garten eingeweiht. Mal schauen wie es Henry gefällt. Bei Real wollten die doch glatt 19,95 € für ein normales, einfaches Becken. Die spinnen wohl. Hab jetzt eins mit Regenbogendach für 8,99 € von Kaufland 
das mit den Kitas hat nicht geklappt

@Heike: Deine Emma ist wirklich süß

@Moni: Schön, dass es Deinen beiden Männern wieder besser geht. Was macht Dein Rücken?
@Kathi: Viel Spaß beim turnen

Sagt mal sind Eure kleinen in den letzten Tagen auch so sehr gewachsen? Henry hat einen richtigen Sprung gemacht und ist nach Papas Messungen stolze 86 cm

25. Mai 2012 13:41
Hallo ihr Lieben,
ja Melli, ist mir auch aufgefallen, Em hatte die ganze Zeit Gr. 80 an und noch viel Platz, nun quasi von heut auf morgen ist es ein wenig eng,oder die 'Beine zu kurz
hab sie dann mal gemessen,hihihi 83 cm und Gewicht hat sie auch zugelegt,hab ich aber noch nicht gewogen, ich merks nur.
hihihi klasse ich hab nämlich die meisten Sommersachen in 86 gekauft, das passt ja dann
Und wenn nicht wird eben geshoppt, Papa soll ja wissen wofür er arbeitet

Ich kann dir sagen, der Hof war schmutziger als gedacht!Naja, der ist aber auch schon mehrere Jahre nicht mehr abgestrahlt worden, nu strahlt er!
Och man das tut mir soooo leid für euch, kann das Jugendamt da nicht ne Ausnahme machen, der Bub muß doch unterkommen, die sind doch bestimmt daran interessiert dass ihr beide arbeiten gehen könnt
Kathi, schön dass du einen tollen Tag hattest.Und viel Spaß beim turnen. Was macht der Bauchbewohner?? Habt ihr euch nun für einen Namen entschieden??
Heute steht nix an, war ein wenig mit Burkhard unterwegs Baustellen anschauen,hat aber Spaß gemacht, nun muß ich ein wenig aufräumen, aber heute fällt das Kochen aus, da keiner da ist, und somit hab ich heute einen Easyday!!

ja Melli, ist mir auch aufgefallen, Em hatte die ganze Zeit Gr. 80 an und noch viel Platz, nun quasi von heut auf morgen ist es ein wenig eng,oder die 'Beine zu kurz

hihihi klasse ich hab nämlich die meisten Sommersachen in 86 gekauft, das passt ja dann

Ich kann dir sagen, der Hof war schmutziger als gedacht!Naja, der ist aber auch schon mehrere Jahre nicht mehr abgestrahlt worden, nu strahlt er!
Och man das tut mir soooo leid für euch, kann das Jugendamt da nicht ne Ausnahme machen, der Bub muß doch unterkommen, die sind doch bestimmt daran interessiert dass ihr beide arbeiten gehen könnt

Kathi, schön dass du einen tollen Tag hattest.Und viel Spaß beim turnen. Was macht der Bauchbewohner?? Habt ihr euch nun für einen Namen entschieden??
Heute steht nix an, war ein wenig mit Burkhard unterwegs Baustellen anschauen,hat aber Spaß gemacht, nun muß ich ein wenig aufräumen, aber heute fällt das Kochen aus, da keiner da ist, und somit hab ich heute einen Easyday!!

25. Mai 2012 22:20
Hallo ihr süßen
Meinem Rücken geht es mal so und mal so!
Aber da meine Ärztin mal wierder im Urlaub ist, bekomme ich keine Spritze! Hab ja zur Not Tabletten!
So obwohl ich super dagegen war hat Max heute Crogs bekommen!
Heike ich ich die auch von Elefanten genommen!
Aber nachdem er im Sand und im Wasser mit seinen Nike´s war, hat er heute welche bekommen.
Melli fühl dich gedrückt von mir!
Haste mal beim Amt wegen einer Tagesmutter gefragt????????
Meinem Rücken geht es mal so und mal so!
Aber da meine Ärztin mal wierder im Urlaub ist, bekomme ich keine Spritze! Hab ja zur Not Tabletten!
So obwohl ich super dagegen war hat Max heute Crogs bekommen!
Heike ich ich die auch von Elefanten genommen!
Aber nachdem er im Sand und im Wasser mit seinen Nike´s war, hat er heute welche bekommen.
Melli fühl dich gedrückt von mir!
Haste mal beim Amt wegen einer Tagesmutter gefragt????????
26. Mai 2012 07:11
Hallo Mädels,
@Moni: Die Crogs sind toll
Henry kann richtig super drin laufen und wenn er die Schuhe nicht rund um die Uhr an hat, ist das bestimmt auch nicht so schlimm
Ich war schon beim Jugendamt wegen einer Tagesmutter. Ist leider auch nichts frei
Mitte Juni hab ich noch mal einen Termin. Ich hoffe mal die können mir dann mal einen gescheiten Vorschlag machen wie es weiter gehen soll. Vorallem könnte ich kotzen, wenn ich sehe, das wir 50 Meter von uns einen tollen Kindergarten leer stehen haben, da die Kirche kein Geld mehr hat und die Stadt den nicht übernehmen will, weil sie dann noch ein bißchen Grundstück dazu kaufen müssten
@Heike: Und hast Du Deinen Easyday genießen können? Ist schon witzig wie aufeinmal alles zu klein ist
Man hat wirklich das Gefühl das die kleinen über Nacht wachsen
Schön, das Emma auch mal ein bißchen an Gewicht zugelegt hat.
So, bei uns strahlt mal wieder die Sonne
Und meine blöden Schwiegereltern fahren in den Urlaub nach Sylt. Das heißt wir haben endlich mal den Garten 1 Woche für uns ganz alleine
Also, wird heute geplanscht und gegrillt was das Zeug hält
Was liegt bei Euch so an?
@Moni: Die Crogs sind toll

@Heike: Und hast Du Deinen Easyday genießen können? Ist schon witzig wie aufeinmal alles zu klein ist

So, bei uns strahlt mal wieder die Sonne

26. Mai 2012 08:55
Hallo ihr süßen,
Bei uns scheind schon die Sonne aus allen lochern, das ist so schön wir waren schon ne große runde mit dem hund drausen und Noel hat die leine festgehalten ganz stolz.
Unser Turnen gestern war wider super, Noel ist immer voll happy in 2 wochen können wir dan auch zweimal die woche gehen.
Bei uns im haus geht es stück für stück auch weiter jetzt müssen wir die ganze e-technick muss neu und die wasserleitungen auch denn es sind noch alte rohre aber da wir ja alle wände auf haben ist das ja kein problem. mein mann ist fleisig dabei ich werde mich heute an den Garten machen den beim aufstämmen der wände kann ich leider nicht helfen. UNd wenn ich dann fertig bin mit rasen mähen und so dann stellen wir auch das plantschbecken auf, ich freu mich schon voll den gestern bei meiner schwägerin nach dem turnen ist er samt klamotten reingesprungen es war zum schiesen komisch.
Melli, ich drück dich auch mal ganz dolle, ihr werdet schon nen platz für den kleinen finden. Das ist ja scheiße bei euch und die stadt reist lieber gute strasen auf anstadt mal so was zu machen so ist es bei uns und das nervt mich auch voll.
Moni, kannst du dir nicht bei der verträtung eine spritze holen den tabletten weiß nicht wirklich ob du dir damit was gutes tust.
Heike, und war dein tag so wie du ihn dir vorgestelt hast.#
lg wünsche euch allen ein schönes langes wochen ende und viel spaß mit euren kleinen

Bei uns scheind schon die Sonne aus allen lochern, das ist so schön wir waren schon ne große runde mit dem hund drausen und Noel hat die leine festgehalten ganz stolz.
Unser Turnen gestern war wider super, Noel ist immer voll happy in 2 wochen können wir dan auch zweimal die woche gehen.
Bei uns im haus geht es stück für stück auch weiter jetzt müssen wir die ganze e-technick muss neu und die wasserleitungen auch denn es sind noch alte rohre aber da wir ja alle wände auf haben ist das ja kein problem. mein mann ist fleisig dabei ich werde mich heute an den Garten machen den beim aufstämmen der wände kann ich leider nicht helfen. UNd wenn ich dann fertig bin mit rasen mähen und so dann stellen wir auch das plantschbecken auf, ich freu mich schon voll den gestern bei meiner schwägerin nach dem turnen ist er samt klamotten reingesprungen es war zum schiesen komisch.
Melli, ich drück dich auch mal ganz dolle, ihr werdet schon nen platz für den kleinen finden. Das ist ja scheiße bei euch und die stadt reist lieber gute strasen auf anstadt mal so was zu machen so ist es bei uns und das nervt mich auch voll.
Moni, kannst du dir nicht bei der verträtung eine spritze holen den tabletten weiß nicht wirklich ob du dir damit was gutes tust.
Heike, und war dein tag so wie du ihn dir vorgestelt hast.#
lg wünsche euch allen ein schönes langes wochen ende und viel spaß mit euren kleinen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...