Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1195602
27. Okt 2011 17:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo!!!!! :P
Hey lafey, bei dir hat sich auch die 7 eingeschlichen :lol: :lol: Passiert mir auch ständig. Wünsch dir ganz viel Spaß beim shoppen. Kein Geld ist kein Hindernis :lol:
Unsere Nacht war etwas besser, jetzt bekommt er Zahn Nr.7 unten :roll:
So bin jetzt noch am bügeln und dann gibts Happa happa :D
gast.1110812
27. Okt 2011 18:01
halloooooooooo mädelzzzzzz 8-)

vera
du weißt sooo gut über unsere Jogginggewohnheiten bescheid..das wird unheimlich :shock: :lol: :lol:

Tanja
wünsche dir starke Nerven für den anstehenden Großbesuch..du wirst sie bestimmt brauche..hoffde dein Schatz kann trotzdem halbwegs schlafen...

nina
boah 3 Srtunden beim Frisör..ey näää das wär mir auch zu viel..das Sitzfleisch hab ich gar nicht...ne Stunde muss reichen :D

man eure Nächte sind ja echt anstrengend...wat bin ichf roh, dass die Nächte ruhig sind - dafür sind die Tage umso actiongeladener... *uff

SHOPPINTIPP des Tages:

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_D ... 401142.jpg

am meisten Spaß machst den Mäusen, wenn mama fleißig aufbaut und Baby alles umschmeißen kann.-..dann ein kräftiges BAAAMMMMM und Baby lacht sich kaputt (zumindest is das bei Lina so) :D
gast.1110812
27. Okt 2011 18:02
ach ja - cousine - ihr Mann und zwei Kiddies und meine Oma waren heute da...
Mittag verköstigt - Nachmittags lecker Kuchen und viel geschnatter - Lina hat nebenbei ganz smoooth 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht - konnte Mama in Tuhe chllen und Schnattern..schööön

so jetzt is die Bude wieder leer und gleich viel ruhiger :D
gast.917724
27. Okt 2011 18:56
N'Abend!

Schaue nur kurz mal rein, ehe ich Lysan in's Bett bringe und ca. 4 Maschinen Wäsche zusammenlegen und noch 2 Maschinen aufhängen kann... :roll: War heute mit den Kindern in Hannover, die Uroma besuchen und Sven hat dann nichts Besseres zu tun, als alle Handtücher, Geschirrtücher und sonstige Wäsche zu waschen - natürlich alles hintereinander weg, ohne Rücksicht auf Trockenmöglichkeiten... und MICH!

http://www.lidl.de/de/Alles-rund-um-Mus ... rumenteset

Davon habe ich heute eines für Lysan zu Weihnachten geholt - sie liebt Musikmachen!
gast.1110812
27. Okt 2011 19:11
ooohhh cool...
da muss ich auch hin - das findet Lina bestimmt auch super..Musik ist sowieso immer toll und interessant..

boah - will dein Mann dich ärgern oder was...dem würd ich sagen, er soll den sch** selber aufhängen :shock: :D

na dann sehen wir dich ja morgen erst wieder, was :lol:
gast.917724
27. Okt 2011 19:17
:lol: Das macht er ganz oft so. Und dann auch so nach dem Motto: Ist doch kein Problem, den Wäschekeller leer zu waschen... :roll: Nee, klar, aber dass die Wäsche sich dann nicht alleine aufhängt, abnimmt, bügelt, zusammenlegt und in die Schränke schwebt, entfällt ihm dann immer...

Das Instrumente-Set ist toll, was? Es gab auch ein Set mit Xylophon, da stehe ich allerdings nicht so drauf.
gast.1195602
27. Okt 2011 19:30
Na ob ihr euch nicht mal ein Eigentor geschossen habt mit dem Musikinstrument?? :P Ich hab so was von ner Freundin bekommen bzw der Kleine, man das nervt :lol: :lol: Aber zum Glück kann man es ja wieder weg räumen. Und dann freuen sie sich wenn man es wieder beiholt nach einigen Tagen :)
gast.917724
27. Okt 2011 19:47
Och nö, mit den Instrumenten komme ich schon klar. Viel schlimmer war die Mini-Blockflöte, die Darush mit drei bekommen hat... bei ihm ging es noch, aber Fiona hat uns damit echt die Ohren vollgequietsch!!!

Grundsätzlich finde ich solche Instrumente schon okay, dafür gibt es bei uns kein batteriebetriebenes Gedudel! DAS kann ich überhaupt nicht leiden.
gast.1128919
27. Okt 2011 20:01
Huuu lina :D :lol: :lol: Bist du da????
gast.1110812
27. Okt 2011 20:11
vera maus

jaaaaaaaaaaaa ich bin da..heute kein jogging :lol:

muss aber gleich mal über Schatzis Haare drüber säbeln 8-)
gast.1128919
27. Okt 2011 20:13
:lol: :lol: :lol: gehst du dann??
gast.1128919
27. Okt 2011 20:13
:lol: :lol: :lol: :lol: du sau :lol: :lol: also hatte ich recht gestern hahaa
gast.1110812
27. Okt 2011 20:14
ich hatte früher eine Viola..die war toll...und xylophon find ich auch super...egal..alles was klimpert

boah mädels..ich hab so spaß vorhin gehabt..mein SPIELETIPP

Baby liegt ums Eck...dann sagt mann..."ooohhhh" (immer lauter) und dann um die Ecke springen und "Kuckkuck" "schreien"...und immer wieder wiederholen...Lina hat sich so kaputt gelacht - richtig geiles herzhaftes Lachen und den Mund aufgerissen und so laut gekreischt vor Freude und gelacht..so goldig - ich hab mich gar nimma eingekriegt.....ich muss das mal unbedingt filmen... :D

hach da geht mein herz auf...
gast.1110812
27. Okt 2011 20:15
ja du hattest mit gestern recht :lol: :lol: :lol: :lol:

ja gleich bin ich 20 Minuten weg und danach ist Schatzi hoffentlich wieder schickiiiI :D
gast.1128919
27. Okt 2011 20:17
sau du :lol: :lol: :lol: bei euch geht ja ganz schÖn was ab hihihihihih.

Oh man ich bin da richtiG lustlos geworden fürs joggen man man :lol: :lol: kA was lOs ist mein armer freund *auslaCh* :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...