Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Tanja: Schön, dass ihr so tolle Bilder bekommen hab, da hattest du ja ein wenig Ablenkung beim OGTT. Bei dem was die dir an Blut abgenommen haben stellen die hinterher sicher Blutarmut fest
Ich hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden und könnt mir viellecicht weiter helfen, für antworten danke ich...
@ML
das weiss ich auch, dachte nur... weisst du jetzt gar nicht was du bekommst an geld?!
Oh man, unser Auto ist heute in der Werkstatt. Brauche neue Winterreifen und zur Durchsicht. Jetzt haben sie noch festgestellt, dass die hinteren Bremsbelege hin sind (das Auto ist 8 Jahre alt und hat 120000km runter). Oh man, schon wieder mal 500 Euro ausgegeben. Wenn das Geld mal immer so schnell reinkäme, wie man es ausgibt!
Zur Elternzeit, ich bleibe 3 Jahre zu Hause. Das Geld wollen wir auf 2 Jahre aufteilen und im dritten Jahr, fange ich vielleicht erstmal Stundenweise wieder an.
Verkürzen ist halt leichter als verlängern, aber ich würde mich auf alle Fälle schlau machen!! Ruf doch einfach mal beim Bundesministerium an! Fragen kostet ja nichts!
gruß Tanja
> Soweit ich weiß müsste ich das gleiche bekommen, da ich bis diesen Monat
> Elterngeld bezogen habe dann praktisch 4 Wochen nichts habe und dann fängt
> ja Mutterschutz an. Bin mal gespannt.
soweit ich informiert bin bekommst du nur die 300 euro plus geschwisterbonus für dein kind was du hast
Sag ja Finley, erkundige dich einfach mal, die Leute sind ja immer nett!
'Gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.