Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Elina schläft, seit 11:30 ohne einen Mucks is se eingepennt... Na mal schauen wie lange.
Ich könnt mich grad weghauen, hab sie gestern abend schon und heut wieder dabei beobachtet, wie sie sich zur Musik von Oliver Roletzki bewegt und abgeht...der Hammer. Papa lacht sich da auch immer kaputt...die macht das soooooooo schön
Hm...aber hier scheint heut keiner da zu sein und reden zu wollen...na gut...
@Beckie: danke übriegns noch für gestern abend im Flohmarkt: ....qualität
Wie gehts dir und Henri denn heut?
ach cathi weisste, wenn die leute qualität nicht zu schätzen wissen, dann haben se die auch nicht verdient. War bei meinen Klamotten auch so. sollte die auch am liebsten für 2 euro verkaufen
Schaun wir mal...und deine Klamotten waren ja auch neu...und ungebraucht. Also manchmal da frag ich mich echt... Naja...egal...das Öl tat übrigens sehr gut und hat meiner haut geschmeichelt
Ach Bella: meine Freundin kommt erst kommende Woche, da kann ich sie erst wegen den Klamotten fragen...wär das denn oki???
ABer bei ebay denke ich kriegste nen guten Preis für. Da verkaufen sich die ganz gut.
Scheiße, echt...
Cathi.. kein Act... frag sie einfach... soll schauen was sie will bzw ob sie was will... Fotos sind ja im Flohmarkt
Meeensch Mädels...uff.. getsern ging es mir echt super... naja.. mal abwarten.. war vermutlcih das Brot heut früh...buääääh
ich hab jetzt mal nachgeschaut, ich kann dir 4 strumpfhosen anbieten...soll ich dir ein foto schicken?
das war sch*** hatte dann noch einfach ne stulle mit räucherlachs gegessen, ich liebe das zeug so..naja, wie gesagt 5min. später
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.