Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 11:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na wo sind denn meine Mama´s???
Elina schläft, seit 11:30 ohne einen Mucks is se eingepennt... Na mal schauen wie lange.
Ich könnt mich grad weghauen, hab sie gestern abend schon und heut wieder dabei beobachtet, wie sie sich zur Musik von Oliver Roletzki bewegt und abgeht...der Hammer. Papa lacht sich da auch immer kaputt...die macht das soooooooo schön
Hm...aber hier scheint heut keiner da zu sein und reden zu wollen...na gut...
@Beckie: danke übriegns noch für gestern abend im Flohmarkt: ....qualität
Kussa
Elina schläft, seit 11:30 ohne einen Mucks is se eingepennt... Na mal schauen wie lange.
Ich könnt mich grad weghauen, hab sie gestern abend schon und heut wieder dabei beobachtet, wie sie sich zur Musik von Oliver Roletzki bewegt und abgeht...der Hammer. Papa lacht sich da auch immer kaputt...die macht das soooooooo schön
Hm...aber hier scheint heut keiner da zu sein und reden zu wollen...na gut...
@Beckie: danke übriegns noch für gestern abend im Flohmarkt: ....qualität
20. Jan 2012 11:52
hihihi na ist doch so cathi... gute qualität hat nun mal seinen preis.
20. Jan 2012 11:55
Naja, das siehst du so und ich und UNSERE Mama´s...aber der Rest halt nech... Na wurscht.
Wie gehts dir und Henri denn heut?
Wie gehts dir und Henri denn heut?
20. Jan 2012 11:58
ach uns geht es heute ganz gut...der turnt bis jetzt nicht wirklich..dann kann ich ja davon ausgehen, dass der auch das Wort Schlaf kennt
ach cathi weisste, wenn die leute qualität nicht zu schätzen wissen, dann haben se die auch nicht verdient. War bei meinen Klamotten auch so. sollte die auch am liebsten für 2 euro verkaufen
ach cathi weisste, wenn die leute qualität nicht zu schätzen wissen, dann haben se die auch nicht verdient. War bei meinen Klamotten auch so. sollte die auch am liebsten für 2 euro verkaufen
20. Jan 2012 12:02
Ja, dann ist´s eben so....haben den ja auch noch bei ebay reingestellt.
Schaun wir mal...und deine Klamotten waren ja auch neu...und ungebraucht. Also manchmal da frag ich mich echt... Naja...egal...das Öl tat übrigens sehr gut und hat meiner haut geschmeichelt
Ach Bella: meine Freundin kommt erst kommende Woche, da kann ich sie erst wegen den Klamotten fragen...wär das denn oki???
Schaun wir mal...und deine Klamotten waren ja auch neu...und ungebraucht. Also manchmal da frag ich mich echt... Naja...egal...das Öl tat übrigens sehr gut und hat meiner haut geschmeichelt
Ach Bella: meine Freundin kommt erst kommende Woche, da kann ich sie erst wegen den Klamotten fragen...wär das denn oki???
20. Jan 2012 12:04
hihi .. jetzt wissen wir also warum bella das öl so liebt.
ABer bei ebay denke ich kriegste nen guten Preis für. Da verkaufen sich die ganz gut.
ABer bei ebay denke ich kriegste nen guten Preis für. Da verkaufen sich die ganz gut.
20. Jan 2012 12:08
Huhu ihr Süßen!! Meine sis ist grad mit der Maus laufen.. tja Frühstück war heut doch keine Gute Idee...*seufz* War nun beim Arzt... Ist wohl ne Mgenschleimhautreizung.. Gottlob keine Entzündung.. sonst hätte ich mal wieder zur Spiegelung gemusst... also bleib ich nun erstmal bei Suppe

Scheiße, echt...
Cathi.. kein Act... frag sie einfach... soll schauen was sie will bzw ob sie was will... Fotos sind ja im Flohmarkt
Meeensch Mädels...uff.. getsern ging es mir echt super... naja.. mal abwarten.. war vermutlcih das Brot heut früh...buääääh
Scheiße, echt...
Cathi.. kein Act... frag sie einfach... soll schauen was sie will bzw ob sie was will... Fotos sind ja im Flohmarkt
Meeensch Mädels...uff.. getsern ging es mir echt super... naja.. mal abwarten.. war vermutlcih das Brot heut früh...buääääh
20. Jan 2012 12:13
Is das zu fassen? Die is schon wieder wach??? Man man man... gestern schläft sie so super 1 h und 15 min, heut fängt sie nach 30 min an schon wieder wach zu sein... das Kind... aber ich geh ERSTMAL noch nicht rein, VIELLEICHT schläft se wieder ein, wär ja mal nen WUNDER 
20. Jan 2012 12:13
ui ne magenschleimhautreizung hatte ich zum glück noch nie.. na dann bleib mal lieber bei tee und suppe. bloß nichts fettiges oder?
20. Jan 2012 12:18
nix Fettiges und keine Milchprodukte und keine Säurehaltigen Sachen..naja- letzteres ess ich eh nicht.. ABER KEINE COLA!! WAAAH!!! Das wird die beste Diät mienes Lebens.. Ich seh schon!! Naja... wird schon.. bin jetzt mal gaaaanz brav und halt mich dran
20. Jan 2012 12:20
juhu beckie maus,
ich hab jetzt mal nachgeschaut, ich kann dir 4 strumpfhosen anbieten...soll ich dir ein foto schicken?
ich hab jetzt mal nachgeschaut, ich kann dir 4 strumpfhosen anbieten...soll ich dir ein foto schicken?
20. Jan 2012 12:21
ach das schaffste schon...hatte mal sowas ähnliches. mein magen hatte zuviel säure produziert und angefangen sich selbst zu verdauen
musste dann alle 5 min. nen schluck tee trinken. Und fettiges ging garnicht. Das kam nach spätestens 5 min. postwendend zurück.
das war sch*** hatte dann noch einfach ne stulle mit räucherlachs gegessen, ich liebe das zeug so..naja, wie gesagt 5min. später
das war sch*** hatte dann noch einfach ne stulle mit räucherlachs gegessen, ich liebe das zeug so..naja, wie gesagt 5min. später
20. Jan 2012 12:22
20. Jan 2012 12:23
20. Jan 2012 12:24
iiiih.. klingt eklig... na ich werds überleben.. wenigstens ist der kreißlauf wieder oben.. aber ohne cola..hihihi.. bei mir fließt cola durch die adern...ohne geht gar nüschd... naja.. werd nun mal was essen... gleich kommt mausi und mein neffe ist ooch da.. die spielen dann mit der tante und ich kann ein wenig entspannen..weil stress soll man ja meiden..jaaaaaaa klar..hihihi.. 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...