Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> beckie22 hat geschrieben:
> > ach Bella, bei 34 grad würd ich eventuell nicht mal nen body anziehen
>
> Beckie, DU doch nicht - Henri reicht schon
ei menno *zeter* ich meinte ja bei dem Kind... ich zeig mich nur noch im taucheranzug zum baden *hihi*
eingepackt wie bolle und nixi schreien und soo.. nein der hat gepennt
jaaaa die Dinos die die letzte Eiszeit überlebt hatten
Also ich bin bestümmt einer der übervorsichtigsten Mama´s die es gibt...ich hab Elina sowas von verhätschelt und vertätschelt als Baby...aber ich hab immer drauf geachtet, sie nie zu warm anzuziehen... sie hatte ja auch immer nen Deckchen dabei...
Oder ich versteh hier mit meinem Matschkopp was völlig falsch... Also, wenn...dann nehmts mir nicht für übel...ich bin heut irgendwie nich so gut druff... Aber ich find, man sollte aufpassen, die Mäuse nicht zu warm anzuziehen. Und ich kenn eben keine Strumpfhose bei Elina im März... erst ab September und da waren wir an der Ostsee im Urlaub...bis dato wußte sie nicht mal, was ne Strumpfhose ist...
ach ja mützen hatte der auch imma auf....
ich war echt ein verdammter schisser maaaaaaannn
armes kind
aber diesen sommer wooooww, da gehts los
da braucht er keine mützen mehr
so, nu geh ich doch lieber zu Bett...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.