Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
19. Jan 2012 21:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> > ach Bella, bei 34 grad würd ich eventuell nicht mal nen body anziehen :D
>
> Beckie, DU doch nicht - Henri reicht schon ;) :lol:

ei menno *zeter* ich meinte ja bei dem Kind... ich zeig mich nur noch im taucheranzug zum baden *hihi*
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:29
oooch beckie..thihihihi- jetzt stell dich halt an
gast.1138661
jjaahhhaaa levian hatte IMMER socken und hose und t-shirt an... mmhhhh und was für ein kind hatte kein einziges mal schnupfen im sommer und herbst und auch sonst nix mh mh mh`````??

eingepackt wie bolle und nixi schreien und soo.. nein der hat gepennt :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1236635
maribel hatte auch mützen auf...aber ich ab nen richtigen anschiss von meiner hebamme bekommen weil ich maribel noch zugedeckt habe im sommer...ich dachte immer die erfriert mir
gast.917724
19. Jan 2012 21:30
Bella, oder die bösen, unartigen Dinos! :P
gast.917724
19. Jan 2012 21:31
Marina, eben darum geht es ja. Trennen der Eltern- und Paarebene! Ist saumäßig schwer, aber in der Variante leichter, als anders!
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:31
:lol: :lol: :lol: pah... meine ist dafür braun geworden :lol: :lol:

jaaaa die Dinos die die letzte Eiszeit überlebt hatten :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
19. Jan 2012 21:32
So ihr puppen, jetzt hab ich fast ne halbe stunde gebraucht um nach zu lesen...mittags ist hier tote Hose und abends geht die Post ab ...tztztz
gast.1065889
19. Jan 2012 21:34
Jetzt binsch nochmal kurz da... sag mal Bella, ne Mütze im Sommer? WAT??? Strumpfhose und Strampler im MÄRZ..in der Wohnung UND Draußen...????
Also ich bin bestümmt einer der übervorsichtigsten Mama´s die es gibt...ich hab Elina sowas von verhätschelt und vertätschelt als Baby...aber ich hab immer drauf geachtet, sie nie zu warm anzuziehen... sie hatte ja auch immer nen Deckchen dabei...
Oder ich versteh hier mit meinem Matschkopp was völlig falsch... Also, wenn...dann nehmts mir nicht für übel...ich bin heut irgendwie nich so gut druff... Aber ich find, man sollte aufpassen, die Mäuse nicht zu warm anzuziehen. Und ich kenn eben keine Strumpfhose bei Elina im März... erst ab September und da waren wir an der Ostsee im Urlaub...bis dato wußte sie nicht mal, was ne Strumpfhose ist... :oops:
gast.1138661
19. Jan 2012 21:34
levian liebt die noble blässe hahaha

ach ja mützen hatte der auch imma auf....
ich war echt ein verdammter schisser maaaaaaannn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
armes kind :lol: :lol: :lol: manchmal hab ich ihn dann doch mal ausgezogen, wenn er geschwitzt hat hihihih

aber diesen sommer wooooww, da gehts los :lol: :lol:
da braucht er keine mützen mehr :P :P
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:35
Mütze ist eigentlich IMMER wichtig... wegen dem Sonnenschutz!!!!!! Also ICH hatte als Kind nen Sonnenstich.. und das bedeutet 4 Tage Kotzerei.. neine, nein.. Sonnenschutz aufm Kopp oder eben Schatten
gast.776444
19. Jan 2012 21:36
sach ma julia, bei euch gibt es zwei telefonvorwahlen für den ein und den gleichen ort? :shock: :shock:
gast.1065889
19. Jan 2012 21:36
...und im Sommer lag sie nur im Body, ohne Arm im KiWa...und war wundervoll braun, obwohl sie immer im Schatten war...

so, nu geh ich doch lieber zu Bett...
gast.1138661
19. Jan 2012 21:37
jaaaaaaaa cap, aber keine müütze hihihi
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:38
Ich setzt meiner TOCHTER doch keine Cap auf...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...