Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 21:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hm da geb ich dir recht marina.... auch wenn ihr beide vielleicht nicht mehr zueinander passt oder so ... aber die kleine maus kann ja wohl nichts dafür... er wollte sie doch genauso... solche männer kann ich echt nicht verstehen!! Mein Mann sagt auch immer: Die sollen doch froh sein das sie ihr Kind haben. Die wissen garnicht wie gut sie es haben.
19. Jan 2012 21:13
Pipi Langstrumpf??? Wieso?? Nääää... Ich mag keine Affen.. Und Kohle hab ich oooch nicht.. Und Pfannkuchen mag ich ooch nicht.. Und ich hab keine Villa
19. Jan 2012 21:14
Na, so nennt sich das halt, wenn man ewig jung bleiben will...
ich bin manchmal so sauer das ich den am liebsten anrufen würde und dem alle spanischen und deutschen ausdrücke die ich kenne an den kopf werfen würde und dann auflegen...dann denke ich, schreibste dem nen brief und schreibst rein wie schön das leben mit SEINER tochter ist und wie stolz ich auf SEINE tochter bin und wie froh ich bin das er aus meinem leben verschwunden ist...
dann frage ich meine mutter ob es richtig ist wenn ich ihn nicht zur taufe der kleinen einlade usw...ich bin immer so im zwiespalt...ich will ihn nicht in meinem leben haben, aber ich will das er verdammt nochmal ein vater für meine tochter ist

dann frage ich meine mutter ob es richtig ist wenn ich ihn nicht zur taufe der kleinen einlade usw...ich bin immer so im zwiespalt...ich will ihn nicht in meinem leben haben, aber ich will das er verdammt nochmal ein vater für meine tochter ist
Marina, meinst Du denn, dass er ein guter Vater sein könnte?
19. Jan 2012 21:15
Peter Pan Komplex..alles klar... neee... den krieg ich erst mit 40.. bis dahin trage ich größe 34 und nur noch miniröcke!!
19. Jan 2012 21:16
Bella, männlich bist Du also auch noch
Peter-Pan ist nur für die Männer - die Frauen müssen sich mit Pipi begnügen...
19. Jan 2012 21:17
19. Jan 2012 21:17
Mädels...mir is des Thema irgendwie heut zu schwer...mein Kopf macht nicht mit...bin müde und es würde nur "bla bla" kommen.
Seid mir nech bös...ich verabschiede mich!
Hab euch lieb, nachti
Seid mir nech bös...ich verabschiede mich!
Hab euch lieb, nachti
19. Jan 2012 21:18
hmm, jetzt krieg ich hunger auf pfannkuchen schön mit ahornsirup *jamjam*
nachti cathi schlaf schön
nachti cathi schlaf schön
JuYael hat geschrieben:
> Marina, meinst Du denn, dass er ein guter Vater sein könnte?
hm...da fragste mich nun was...ich glaube das is nur wunschdenken von mir...denn wäre er ein guter vater würde er sich melden und wenns nur am telefon ist um zu fragen wie es der kleinen geht
> Marina, meinst Du denn, dass er ein guter Vater sein könnte?
hm...da fragste mich nun was...ich glaube das is nur wunschdenken von mir...denn wäre er ein guter vater würde er sich melden und wenns nur am telefon ist um zu fragen wie es der kleinen geht
19. Jan 2012 21:19
Fionas Lehrerin hat mir am Montag gesagt, dass sie bei ihr immer an Pipi Langstrumpf denken muß - sie hätte teilweise so unglaubliche Ideen, würde alles einfach machen, strotze vor Selbstbewußtsein und sei dabei so liebenswert, dass man ihr einfach nicht böse sein könne...
Fionas Lehrerin hat mir am Montag gesagt, dass sie bei ihr immer an Pipi Langstrumpf denken muß - sie hätte teilweise so unglaubliche Ideen, würde alles einfach machen, strotze vor Selbstbewußtsein und sei dabei so liebenswert, dass man ihr einfach nicht böse sein könne...
19. Jan 2012 21:19
19. Jan 2012 21:20
Na dann nehme ich das mal auch als Kompliment an mein unglaublich ansprechendes Wesen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...