Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
19. Jan 2012 21:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
julia, das sieht jeder anders...ich wollte nie nach 25 ein kind bekommen, weiss auch nicht wieso...war einfach so...und da ich mit dem erzeuger von maribel nicht mehr zusammen bin wird das so wieso nichmal nix mit nem zweiten kind...ich verurteile keine menschen die 2 kinder von 2 vätern haben aber nach der beziehung, der trennung und der schwangerschaft erspare ich mir das lieber ein zweitesmal...ich glaube nicht mehr an die liebe und schon garnicht mehr an die männer
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:02
Mir egaaaaaal... Du und dein Dinokomplex.... :lol: :lol: Kriegst von mir jetzt zu jedem Anlass EINEN SARGNAGEL!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1128919
19. Jan 2012 21:03
schon schon ;)
gast.1065889
19. Jan 2012 21:04
Ach Marina....da wird dir aber was im Leben fehlen...
gast.1128919
19. Jan 2012 21:05
So ich muss dann wieder geh schnell zu einer nachbarin die braucht mich für i-was haha. TschüsssssssS
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:06
Neee Marina.. aufgeben ist nicht... Das finde ich nicht fair... Nicht dir gegenüber und nicht dem armen Kerl da draußen, der dann letztendlich übrig bleibt :? :? :? :?
gast.776444
19. Jan 2012 21:07
mensch man wird immer so schnell müde... scheiss grau in grau wetter..*hihi* oder ich werd einfach alt :roll:
gast.917724
19. Jan 2012 21:07
Bella, Du bist soooo süß!!! :D

Marina, es gibt auch immer wieder Überraschungen im Leben. Darush war damals ja auch ein absoluter Unfall, sein Vater ein kompletter Versager! Und erst nach der Entbindung habe ich erfahren, dass es ein 6er im Lotto war, ein gesundes Kind auszutragen und auch selbst gesund zu bleiben dabei! Also Fazit: Beziehung - katastrophal! Geburt - katastrophal (wäre fast verblutet, Not-OP)! Gesundheit/Wahrscheinlichkeit - katastrophal! Und trotzdem war Fiona ein geplantes Wunschkind (mit 29 übrigens ;) ). Und Lysan war dann wieder eine Panne trotz Pille - mit 34! Und vom Gefühl her würde auch noch eines kommen - wenn die Umstände/Finanzen, Logistik, Zeitplanung etc. nicht wäre :roll:
gast.1236635
19. Jan 2012 21:08
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ach Marina....da wird dir aber was im Leben fehlen...

ich weiss, tut es ja jetzt schon aber ich hab auf gut deutsch erstmal die schnautze voll davon...abends wenn die kleine schläft, da fehlt was aber am tag hab ich genug mit der kleinen zutun das ich da garkeine zeit habe dran zu denken...und noch spuckt mir der arsch zu dolle im kopf rum...hab mich heute schon wieder künstlich wegen dem aufgeregt, dabei weiss ich garnicht wieso, bin froh das der sich nicht meldet aber es ärgert mich auch das er sich schon seit 6 monaten nen scheiss um die kleine kümmert und noch nicht mal den danke habe ich bekommen als ich ihm weihnachten die fotos von der schnecke geschickt habe...pennersausackarschlochdoofer..sorry :shock:
gast.1065889
19. Jan 2012 21:08
Boooarrr Vera, was ist denn mit dir los? Kurz da, alles begrüßt dich und schwupp, hauste ab... irgendwie fühlt sich das wie verarsche an!
gast.917724
19. Jan 2012 21:09
Marina, hört sich soooooo nach mir an!!! :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:10
JETZT FÄNGT BECKIE OOCH NOCH AN!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

EGAL WIE ALT IHR SEID IHR NUDELN... IM KOPP IS KEINE ÜBER 20!!

Maaan Vera... leg uns wenigstens nen 5er unters Kissen!!!
gast.917724
19. Jan 2012 21:10
Darushs Erzeuger wurde bei meiner Mama zuhause nur "AP" genannt - das ist das Kürzel für "Arschloch-Penner" ;)
Bellagecko86
19. Jan 2012 21:11
Na aber der AP kann hübsche jungs.. hat doch was...
gast.917724
19. Jan 2012 21:11
Hihihihi, Bella, so langsam glaube ich, nicht WIR haben das Problem mit dem Alter, sondern DU! :lol: Pipi-Langstrumpf-Komplex! ;)

Ja, hübsche Kinder hat er gemacht... :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...