Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Marina, es gibt auch immer wieder Überraschungen im Leben. Darush war damals ja auch ein absoluter Unfall, sein Vater ein kompletter Versager! Und erst nach der Entbindung habe ich erfahren, dass es ein 6er im Lotto war, ein gesundes Kind auszutragen und auch selbst gesund zu bleiben dabei! Also Fazit: Beziehung - katastrophal! Geburt - katastrophal (wäre fast verblutet, Not-OP)! Gesundheit/Wahrscheinlichkeit - katastrophal! Und trotzdem war Fiona ein geplantes Wunschkind (mit 29 übrigens
> Ach Marina....da wird dir aber was im Leben fehlen...
ich weiss, tut es ja jetzt schon aber ich hab auf gut deutsch erstmal die schnautze voll davon...abends wenn die kleine schläft, da fehlt was aber am tag hab ich genug mit der kleinen zutun das ich da garkeine zeit habe dran zu denken...und noch spuckt mir der arsch zu dolle im kopf rum...hab mich heute schon wieder künstlich wegen dem aufgeregt, dabei weiss ich garnicht wieso, bin froh das der sich nicht meldet aber es ärgert mich auch das er sich schon seit 6 monaten nen scheiss um die kleine kümmert und noch nicht mal den danke habe ich bekommen als ich ihm weihnachten die fotos von der schnecke geschickt habe...pennersausackarschlochdoofer..sorry
EGAL WIE ALT IHR SEID IHR NUDELN... IM KOPP IS KEINE ÜBER 20!!
Maaan Vera... leg uns wenigstens nen 5er unters Kissen!!!
Ja, hübsche Kinder hat er gemacht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.