Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 20:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
...da ich weiss das ich kein zweites kind mehr bekomme will ich alles weg haben...
Hahaha, sag' das nicht. Ich war mir damals sicher, dass ich KEIN Kind bekommen werde...

Hahaha, sag' das nicht. Ich war mir damals sicher, dass ich KEIN Kind bekommen werde...
19. Jan 2012 20:57
hihi aber stimmt, hier und bei ebay ist noch nicht die zeit für sommersachen...da müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden.
19. Jan 2012 20:57
ich bekomm auf keinen fall mehr eins...nicht nach der schwangerschaft und da ich nun 30 bin ist der opfen eh aus...maribel war mit schon zu spät mit 29
19. Jan 2012 20:58
deshalb kommen meine sachen auf den basar...fERTIG
19. Jan 2012 20:59
Marina, Du weißt aber schon, wie alt ich bin, oder? 
19. Jan 2012 20:59
ja Bella Sch*** das es bei mir in der Nähe keinen richtigen Basar gibt,.. da würd ich gerne mal stöbern.. findet man sicher tolle sachen zu einem guten Preis.
19. Jan 2012 21:00
Julis.. du bist 43 und dafür siehste noch gut aus.. hihihi.. für jedes mal den dino raushängen kommt a jetzt ein jahr dazu!!!
19. Jan 2012 21:00
19. Jan 2012 21:01
Beckie, versuch' doch mal, etwas anzustoßen. KiTa, Kirchengemeinde, Sportverein - den Vorschlag machen und Interesse abklopfen schadet doch nicht *schulterzuck*
Sach mal Marina...? ICH bin Ü 30...auch schon während der Schwangerschaft...
Hallo vera..
Die Idee ist gut Julia.. stimmt.. wenns sowas bislang nicht gibt.. dann selbst Initiative ergreifen...
Die Idee ist gut Julia.. stimmt.. wenns sowas bislang nicht gibt.. dann selbst Initiative ergreifen...
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Julis.. du bist 43 und dafür siehste noch gut aus.. hihihi.. für jedes mal
> den dino raushängen kommt a jetzt ein jahr dazu!!!
Maaaaan, war doch diesmal nur, weil Marina sagte, 29 wäre schon zu spät gewesen...
> Julis.. du bist 43 und dafür siehste noch gut aus.. hihihi.. für jedes mal
> den dino raushängen kommt a jetzt ein jahr dazu!!!
Maaaaan, war doch diesmal nur, weil Marina sagte, 29 wäre schon zu spät gewesen...
19. Jan 2012 21:02
Huhu Vera, kommst Du auch mal wieder vorbeigeschneit?
19. Jan 2012 21:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...