Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> AUFRUF: ALLE Strumpfhosen Gr. 50/56 AN BECKIE!!!! Ansonsten stells mal in
> SUCHE???
Habsch vorhin schon gemacht Bella-Maus.
> nicht dafür...bin froh wenn ich das zeig los werde...hab damals wie ne
> bekloppte eingekauft, mit den sachen hätte ich 4 babys versorgen
> können...teilweise hab ich gestern sachen gefunden die die kleine nie an
> hatte und an die ich mich garnicht mehr erinnern konnte stand dann da und
> hab zu mir selber gesagt "aha, das hatte sie auch...aber wann hatte
> sie das denn mal an" und ab in den sack...hab jetzt schon wieder 1
> ganzen blauen sag mit sachen voll...weiss überhaupt nicht wohin mit dem
> kram...da ich weiss das ich kein zweites kind mehr bekomme will ich alles
> weg haben...ausser die sachen die sie an hatte als sie im kh war und die
> die sie an hatte als ich sie mit nach hause genommen habe
wie wärs mit dem Flohmarkt hier ?? Oder ebay.. das geht eigentlich auch immer ganz gut. Vorallem wenn du was von Helly kitty hast.. da rennen se dir die bude bei ebay ein.
> Marina- VERKAUFEN!!!!!!
versuch ich doch...wie ne bekloppte aber anscheind brauch keiner sommer sachen...und da maribel sehr klein war hab ich unmengen an 50/56 kleidchen...die will keiner
Lol..Marina.. Hab auch grad ne Aktion beendet bei ebay.. wollte echt keiner... ist eben noch nicht Sommer!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.