Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 20:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
klar, such ich gleich morgen raus...hab glaub ich auch noch eine blaue, eine besche und eine schwarze in 50/56 bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...sag ich dir dann morgen...will jetzt nicht ins kinderzimmer, die kleene ist erst vor 15minuten eingeschlafen
19. Jan 2012 20:48
Bellagecko86 hat geschrieben:
> AUFRUF: ALLE Strumpfhosen Gr. 50/56 AN BECKIE!!!! Ansonsten stells mal in
> SUCHE???
Habsch vorhin schon gemacht Bella-Maus.
> AUFRUF: ALLE Strumpfhosen Gr. 50/56 AN BECKIE!!!! Ansonsten stells mal in
> SUCHE???
Habsch vorhin schon gemacht Bella-Maus.
19. Jan 2012 20:49
19. Jan 2012 20:50
19. Jan 2012 20:50
Hihihi, hier denkt eine wie die andere, und die andere ist schneller als die eine ... 
19. Jan 2012 20:51
19. Jan 2012 20:52
nicht dafür...bin froh wenn ich das zeig los werde...hab damals wie ne bekloppte eingekauft, mit den sachen hätte ich 4 babys versorgen können...teilweise hab ich gestern sachen gefunden die die kleine nie an hatte und an die ich mich garnicht mehr erinnern konnte stand dann da und hab zu mir selber gesagt "aha, das hatte sie auch...aber wann hatte sie das denn mal an" und ab in den sack...hab jetzt schon wieder 1 ganzen blauen sag mit sachen voll...weiss überhaupt nicht wohin mit dem kram...da ich weiss das ich kein zweites kind mehr bekomme will ich alles weg haben...ausser die sachen die sie an hatte als sie im kh war und die die sie an hatte als ich sie mit nach hause genommen habe
hihi Julia, aber gut zu wissen das alles das gleiche denken

Mausi´s muss mal was doofes Fragen: ich nehm ja die Milasan Miclh für Mausi...nu hat meine Mama Bebivita gekauft... kann ich ihr die denn auch geben? Man soll doch eigentlich nicht wechslen zwischen den Marken...oder?????????
19. Jan 2012 20:53
19. Jan 2012 20:54
Leticia29 hat geschrieben:
> nicht dafür...bin froh wenn ich das zeig los werde...hab damals wie ne
> bekloppte eingekauft, mit den sachen hätte ich 4 babys versorgen
> können...teilweise hab ich gestern sachen gefunden die die kleine nie an
> hatte und an die ich mich garnicht mehr erinnern konnte stand dann da und
> hab zu mir selber gesagt "aha, das hatte sie auch...aber wann hatte
> sie das denn mal an" und ab in den sack...hab jetzt schon wieder 1
> ganzen blauen sag mit sachen voll...weiss überhaupt nicht wohin mit dem
> kram...da ich weiss das ich kein zweites kind mehr bekomme will ich alles
> weg haben...ausser die sachen die sie an hatte als sie im kh war und die
> die sie an hatte als ich sie mit nach hause genommen habe
wie wärs mit dem Flohmarkt hier ?? Oder ebay.. das geht eigentlich auch immer ganz gut. Vorallem wenn du was von Helly kitty hast.. da rennen se dir die bude bei ebay ein.
> nicht dafür...bin froh wenn ich das zeig los werde...hab damals wie ne
> bekloppte eingekauft, mit den sachen hätte ich 4 babys versorgen
> können...teilweise hab ich gestern sachen gefunden die die kleine nie an
> hatte und an die ich mich garnicht mehr erinnern konnte stand dann da und
> hab zu mir selber gesagt "aha, das hatte sie auch...aber wann hatte
> sie das denn mal an" und ab in den sack...hab jetzt schon wieder 1
> ganzen blauen sag mit sachen voll...weiss überhaupt nicht wohin mit dem
> kram...da ich weiss das ich kein zweites kind mehr bekomme will ich alles
> weg haben...ausser die sachen die sie an hatte als sie im kh war und die
> die sie an hatte als ich sie mit nach hause genommen habe
wie wärs mit dem Flohmarkt hier ?? Oder ebay.. das geht eigentlich auch immer ganz gut. Vorallem wenn du was von Helly kitty hast.. da rennen se dir die bude bei ebay ein.
19. Jan 2012 20:54
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Marina- VERKAUFEN!!!!!!
versuch ich doch...wie ne bekloppte aber anscheind brauch keiner sommer sachen...und da maribel sehr klein war hab ich unmengen an 50/56 kleidchen...die will keiner
> Marina- VERKAUFEN!!!!!!
versuch ich doch...wie ne bekloppte aber anscheind brauch keiner sommer sachen...und da maribel sehr klein war hab ich unmengen an 50/56 kleidchen...die will keiner
19. Jan 2012 20:55
Cathi, in diesem Alter ist es nicht mehr so schlimm. Wenn sie sie trinken mag - bitte!
Maaan die Claudia.. die treibens grad sicher wieder unter der Dusche die Ferkel.. Maaaaan... so schmutzige Dinge im Bad...PFUI

Lol..Marina.. Hab auch grad ne Aktion beendet bei ebay.. wollte echt keiner... ist eben noch nicht Sommer!!
Lol..Marina.. Hab auch grad ne Aktion beendet bei ebay.. wollte echt keiner... ist eben noch nicht Sommer!!
ich hasse hello kitty...als ich sie aus dem krankenhaus mit genommen habe hatte sie einen rosa hallo kitty anzug an...der hat gereicht...und denn hatte sie auch nur an weil meine zwillingsschwester den gekauft hat am tag als ich erfahren habe das sie ein mädchen ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...