Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mein Mann ist ein Schwindler, ihm war letzte Woche so schwindlig, dass er
> uns beinahe umgekippt ist. Deshalb bin ich seit Freitag für ihn im Laden
> eingesprungen. Gestern hat er gekocht. Hähnchenbruststeaks mit Gemüse und
> Salat. Er hat leider das Gewürz auf dem Fleisch vergessen und sich auch die
> Kartoffeln gespart...
> geheiratet
hehe cool, mir wäre manchmal lieber mein mann würde das gewürz auch vergessen...er benutzt grundsätzlich alles was der gewürzschrank her gibt und so recht passt das manchmal nicht zusammen
Der Porree wurde sofort wieder rausgespuckt.
Deshalb wollte er ne Kiwi als Gemüse.
Mein Mann ist ein SUPER Koch,nur leider muß er immer arbeiten.
Und wenn er mal Zeit hat,dann gibts IMMER was leckeres!!!
Heute gab es Erdbeerknödel mit Apfelmus & morgen mach ich Paprika-Schinkenreis mit Salat
morgen gibts überbackene steacks denke ich
Als Nachtisch gibt's Obst
Morgen ist auch wieder Wunschessen,Bandnudeln,Laura:Gemüsesticks(weil sie keinen Fisch ist
Am Sonntag will ich wiedermal Rouladen machen.
morgen kocht papa wenn ich auf arbeit bin und sonntag essen wir unterwegs irgendwo irgendwas,mama schleppt ganze famillie mit zu ner stoffmesse
Laura hatte das Zweitbeste Zeugnis,deshalb darf sie sich morgen was zumittag wünschen:Und was???
BÄH zu MC Donalds.
Also gehen wir morgen in die Teenagernobelkneipe!
Heute hatten wir Pizza. Der Große will immer nur Tomatensauce, Salami und Paprika, OHNE Käse...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.