februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 13:58
Re: februar baby´s 2011
hi schokobons
soweit geht es...hab heute zwar auch hin und wieder mal nen festen bauch, aber ist nicht ganz so schlimm wie gestern.
joa, führerschein läuft...hatte heute wieder ne fahrstunde, morgen pause wegen FA und dann ab donnerstag wieder. ich hoffe so, das ich die prüfung nächste woche dienstag schaffe...hab keine lust mehr...
müsste eigentlich auch aufräumen, aber irgendwie fehlt mir gerade der schwung mich ran zu machen.
und wie geht es dir so?
soweit geht es...hab heute zwar auch hin und wieder mal nen festen bauch, aber ist nicht ganz so schlimm wie gestern.
joa, führerschein läuft...hatte heute wieder ne fahrstunde, morgen pause wegen FA und dann ab donnerstag wieder. ich hoffe so, das ich die prüfung nächste woche dienstag schaffe...hab keine lust mehr...
müsste eigentlich auch aufräumen, aber irgendwie fehlt mir gerade der schwung mich ran zu machen.

und wie geht es dir so?
25. Jan 2011 14:00
ja aber vor 1,2 monaten war es ja zu früh für deine kleine prinzessin. jetzt ist es ja nicht schlecht wenn sie sich da drin nicht mehr wohl fühlt und raus will 

25. Jan 2011 14:04
ach ja mein rücken macht mir zu schaffen... ab und zu wehen, mal schmerzhaft mal nicht so... was mich aber stört ist dieses ziehen und stechen in der scheide und der druck im brustkorp... also die üblichen wehwehchen.... eigentlich gings mir die gesamte ss nicht so gut wie jetzt. mein kopf ist frei und ich kann mich endlich auf die geburt freuen... die sorgen sind vorbei
am dienstag schon? oh dann drück ich dir ganz fest die daumen
am dienstag schon? oh dann drück ich dir ganz fest die daumen

25. Jan 2011 14:06
das ist ja auch das agument meines schatzi´s also frag ich heute einfach mal nach
also das sie raus will das gefühl hab ich nicht wirklich muss kich sagen ich glaub die hat es einfach viel zu gemütlich in ihren einzimmer whg...

also das sie raus will das gefühl hab ich nicht wirklich muss kich sagen ich glaub die hat es einfach viel zu gemütlich in ihren einzimmer whg...

25. Jan 2011 14:08
heheee dann hoff ich mal das dein fa ja sagt und deine kleine merkt das hotel mama nicht nur ihr gehört

25. Jan 2011 14:08
ja die üblichen wehwechen...die kennen wir ja alle nur zu gut.
ich hab seit gestern nacht immer voll die schmerzen in den waden. kann deswegen kaum schlafen. und wenn ich mich umdrehe, knackt es bei mir im rücken/becken immer total laut!
ja, am dienstag schon...hätte ja warten können aber das wollte ich nicht.
wer will denn bei dem ungemütlichen wetter schon gerne seine warme, gemütliche einzimmer wohnung räumen???

ich hab seit gestern nacht immer voll die schmerzen in den waden. kann deswegen kaum schlafen. und wenn ich mich umdrehe, knackt es bei mir im rücken/becken immer total laut!
ja, am dienstag schon...hätte ja warten können aber das wollte ich nicht.

25. Jan 2011 14:11
@schokobon ja mal sehen bin schon gespannt drauf..
das stechen/den schmerz in der scheide hab ich ja auch immer...
@moni ja die wehwehchen haben wir alle irgendwie und ich wünsch dir auch viel glück für dienstag...wirst du schon schaffen einfach nicht zu viel denken das problem hab ich nehmich immmer bei prüfungen
ja moni wer will das schon

das stechen/den schmerz in der scheide hab ich ja auch immer...
@moni ja die wehwehchen haben wir alle irgendwie und ich wünsch dir auch viel glück für dienstag...wirst du schon schaffen einfach nicht zu viel denken das problem hab ich nehmich immmer bei prüfungen
ja moni wer will das schon

25. Jan 2011 14:20
oh ja...bin auch überhaupt kein prüfungsmensch...tu mich da irgendwie immer total schwer bei.
danke, das ist lieb von dir
danke, das ist lieb von dir
25. Jan 2011 14:40
das wird schon! musst nur an dich glauben!
also hab das gefühl das putzen fördert die wehen
aber leider ist es kaum schmerzhaft, also wird es bestimmt nicht viel bringen.... 

also hab das gefühl das putzen fördert die wehen

25. Jan 2011 14:48
so meine freundin hat jetzt den babykostwärmer vorbei gebracht und mir noch tipp´s gegeben ...
hab nehmich irgendwie schiss das ich nicht merke wenn ich wehen habe und wenn nicht...
@schokobon wenn ich putze hab ich danach immer so ein stechen aber sobald ich mich hinlege und ausruhe sind sie wieder weg?
@moni du schaffst das schon drück dir die daumen!
hab nehmich irgendwie schiss das ich nicht merke wenn ich wehen habe und wenn nicht...

@schokobon wenn ich putze hab ich danach immer so ein stechen aber sobald ich mich hinlege und ausruhe sind sie wieder weg?
@moni du schaffst das schon drück dir die daumen!
25. Jan 2011 14:53
hmm krieg alle paar min nen harten bauch, ist unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft... es zieht im rücken und stechen in der scheide. hab mich jetzt aufs sofa gelegt. mal schauen... ich glaube nicht das es losgeht. das stell ich mir "spektakulärer" vor
das werden wir schon merken...
aber vielleicht ist es ja fördernd? bewegung soll ja gut sein...?

aber vielleicht ist es ja fördernd? bewegung soll ja gut sein...?
25. Jan 2011 14:54
danke euch beiden...das macht mir mut! 
oh man, jetzt hatte ich solch einen hunger, hab was gegessen und mich glaub ich total überfressen...jedenfalls fühlt es sich so an.
das macht bestimmt die anstrengung, durch das putzen...hab das sogar wenn ich mir morgens die strümpfe anziehen will...ist ja auch ziemlich anstrengend.

oh man, jetzt hatte ich solch einen hunger, hab was gegessen und mich glaub ich total überfressen...jedenfalls fühlt es sich so an.
das macht bestimmt die anstrengung, durch das putzen...hab das sogar wenn ich mir morgens die strümpfe anziehen will...ist ja auch ziemlich anstrengend.

25. Jan 2011 14:59
hihiiii
hab mich vorhin auch total überfressen! und gestern abend auch... ich glaub das geht auch ziemlich schnell mittlerweile, ist ja nimmer viel platz da für den magen.
jaja, wie ich schon sagte strümpfe anziehen ist leistungssport

jaja, wie ich schon sagte strümpfe anziehen ist leistungssport

25. Jan 2011 15:01
ja das mit der bewegung hab ich auch gehört!!
@moni hunger hab ich auch abe ich will warten bis schatzi heim kommt..
ja strümpfe, socken und schuhe sind zuzeit gymnastic übungen für mich und wenn schatz da ist macht er mir die schuhe zu

@moni hunger hab ich auch abe ich will warten bis schatzi heim kommt..
ja strümpfe, socken und schuhe sind zuzeit gymnastic übungen für mich und wenn schatz da ist macht er mir die schuhe zu

25. Jan 2011 15:10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...