Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2012 07:47
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo Mein Kleines !
Oje arme Nora NUn hat sie auch zahnweh
! arme maus Welche zähne wollen den raus ??? ! NA hoffentlich hat sie es bald überstanden Ist echt nicht ohne
! drücj dir die daumen das er schnell durch ist ( oder die schnell durch sind )
JA das mit nureflex in tee HAHAHAHAHA denn kann ich dann selber trinken
na ich misch es ihr malerweisi ins obst rein aber momentan ist Obst freie Zone zuhause
Sie will keine Hmm mein mann hat mal ne honig nd zuckermelone gekauft aber nix da mag sie ned und die kiwi was sie so gern gegessen hat mag sie auch nimma hmmmm aber ich denk das ist wieder mal so ne LIEBE PHASE
!
hmm wie gehts mir ? ja es geht kleines muss ja ihrgend wie weiter gehn gestern war ihc ein wenig deppri draußen weil ich so viele Schwangere gesehn habe aber mein mann hat mich gleich wieder hoch gepusht
!
Aber das braucht auch seine zeit um das zu verdaun!
So mein Kleines Dann wünsche ich dir ein schönes WE mit deinen Lieben und ich hoffe wir schreiben mal wieder
!
Dickes Bussi schik der armen kleinen NOra
bussi baba
Oje arme Nora NUn hat sie auch zahnweh

JA das mit nureflex in tee HAHAHAHAHA denn kann ich dann selber trinken

hmm wie gehts mir ? ja es geht kleines muss ja ihrgend wie weiter gehn gestern war ihc ein wenig deppri draußen weil ich so viele Schwangere gesehn habe aber mein mann hat mich gleich wieder hoch gepusht

Aber das braucht auch seine zeit um das zu verdaun!
So mein Kleines Dann wünsche ich dir ein schönes WE mit deinen Lieben und ich hoffe wir schreiben mal wieder

Dickes Bussi schik der armen kleinen NOra

bussi baba
9. Jun 2012 09:32
so meine lieben ich bin weg geh mit nilly und papi einkaufn so langs noch nicht regnet.
vielleicht bis später ansonstn bis morgn
bussi baba
vielleicht bis später ansonstn bis morgn
bussi baba
9. Jun 2012 09:33
Hallo!
Komm endlich dazu zu schreiben.
Schön das Nilly draussen richtig dolle spass hatte!!
Ja ein kurzes Gewitter hatten wir auch. Antonia staunt ja dann mehr als sie Angst hat, warum auch Angst, ist ja nix schlimmes.
Sie ist dann um 9 ins Bett.
Nacht war einigermaßen ruhig. Sie war nur mal kurz wach, hat nen Schluck Milch getrunken und ist dann wieder eingeschlafen bis halb 8. Braves Mädchen!!
Wir hatten nachmittags kurz Besuch von unserer Nachbarin und sind anschliessend einkaufen und auf den Spielplatz.
Da waren urviel Mädls in allen Altersstufen und die einen hatten einen Kübel mit Wasser ... kannst dir ja vorstellen was das für ein Matschparty war!!
die haben alle ausgesehen!
Auch Antonia hatte ihren Spass! Man sie sah aus!!! Hab sie dann in die Wanne gestellt und abgebraust!
Ich schau mal ob ich ein Foto aus dem Handy hochladen kann.
Papa ist grad zum Orthopäden wegen einer Spritze in den Rücken. Er hat seit gestern Rückenschmerzen.
Mein Kind hab ich grad vor den Fernseher geparkt
Feuerwehrman Sam ...
Anschliessend werden wir einkaufen gehen.
Und was steht bei euch an!??
so bis später
bussi baba
Komm endlich dazu zu schreiben.
Schön das Nilly draussen richtig dolle spass hatte!!
Ja ein kurzes Gewitter hatten wir auch. Antonia staunt ja dann mehr als sie Angst hat, warum auch Angst, ist ja nix schlimmes.
Sie ist dann um 9 ins Bett.
Nacht war einigermaßen ruhig. Sie war nur mal kurz wach, hat nen Schluck Milch getrunken und ist dann wieder eingeschlafen bis halb 8. Braves Mädchen!!

Wir hatten nachmittags kurz Besuch von unserer Nachbarin und sind anschliessend einkaufen und auf den Spielplatz.
Da waren urviel Mädls in allen Altersstufen und die einen hatten einen Kübel mit Wasser ... kannst dir ja vorstellen was das für ein Matschparty war!!

Auch Antonia hatte ihren Spass! Man sie sah aus!!! Hab sie dann in die Wanne gestellt und abgebraust!
Ich schau mal ob ich ein Foto aus dem Handy hochladen kann.
Papa ist grad zum Orthopäden wegen einer Spritze in den Rücken. Er hat seit gestern Rückenschmerzen.
Mein Kind hab ich grad vor den Fernseher geparkt

Anschliessend werden wir einkaufen gehen.
Und was steht bei euch an!??
so bis später
bussi baba
10. Jun 2012 07:17
guten Morgen
Habe 3 std geschlafn
und nilly ist schon seit 6 uhr munter!
habe echt kein plan habe aufeinmal so starke bauchschmerzen bekommen ( oder ist es doch unterleibsschmerzen
kein Plan! ) aber wahrscheinlich zu viel bewegt gestern mit unserer NEUEEN Wii Konsole
mann ist das geil das teil ur lustig
aber gefährlich kapp neben an darfst nicht stehn weil sonnst bekommste ein blaues auge
! hahahhahahha ! Na ur geil also falls ihr die wii nicht habt legt sie euch zu das ist der hammer
! habe schon ewigkeiten nicht mehr so gelacht
!
So meine Lieben ich geh mal eine Rauchn bis gleich oder später!
PS : an alle PAPI`S SCHÖNEN VATERTAG WÜNSCHE ICH!
( trotz scheiss wetter bei mir Regnets aber wie )

Habe 3 std geschlafn

habe echt kein plan habe aufeinmal so starke bauchschmerzen bekommen ( oder ist es doch unterleibsschmerzen

So meine Lieben ich geh mal eine Rauchn bis gleich oder später!
PS : an alle PAPI`S SCHÖNEN VATERTAG WÜNSCHE ICH!

10. Jun 2012 07:21
hey regina!
Brav das tönchen so gut geschlafen hat Hoffe das sie das heute auch macht
!
Oje was den schon wieder mit dem Rücken ??? Hoffe deinen Schatz gehts besser??? Aber ja das wäre auch wieder mal was ne spritze im rücken
aja muss dir was erzähln ! habe ich gestern erfahren von Nachbar
!
so go smoke
Brav das tönchen so gut geschlafen hat Hoffe das sie das heute auch macht

Oje was den schon wieder mit dem Rücken ??? Hoffe deinen Schatz gehts besser??? Aber ja das wäre auch wieder mal was ne spritze im rücken

aja muss dir was erzähln ! habe ich gestern erfahren von Nachbar

so go smoke
10. Jun 2012 08:12
Also !
Die nachbarin hat ja per KS entbunden und hat sich für die PDA entschiedn anstatt für die Vollnarkse ! So und die im KH haben einen NERV erwischt
Sie tut Mir ihrgend wie ur leid obwohl ich sie ja eigentlich nicht wirklich leidn kann
!
Sie kann nicht aufstehn und wenn sie aufsteht hat sie fürchterliche kopfschmerzen und ihr wird schwarz vor augn und klappt zusammen !
Mann hat Ihr jetzt einen katether gesezt das sie halt nicht aufstehn muss damit sie pipi muss und kaka gibts halt die schüssl! sie wird zwar untersucht und alles aber Die ärzte haben nur gesagt sie wissn nicht ob das weder weg geht von alleine zur not muss sie eine OP machen
!
und das baby ist trotzdem den ganzen tag und Nacht bei ihr im zimmer
! Also keine ruhe die arme!
HAbe gestern zum Nachbarn gesagt er soll sie verlegen lassn in ein besseres KH ! Sie liegt iM Rudolfinerhaus in Mödling! na echt war sprachlos gestern!
Also bei mir im KH wo ich entbunden habe habe ich Nilly die ersten 2 tage nicht bei mirgehabt übernacht dann habe ich sie gehabt 2 tage und dann wieder nicht weil sich dann herausgestellt hat das sie Gelbsucht hat ( hatte) dann ist sie ja in diesen Kastn gelegen!
Hmm also mir tut sie schon echt leid ! Aber Hut ab für IHn er fahrt jeden tag ins KH und das schon um 8 uhr und kommt um 21 uhr heim! also brav muss ich schon sagen!
So das wollt ich mal loswerden!
Die nachbarin hat ja per KS entbunden und hat sich für die PDA entschiedn anstatt für die Vollnarkse ! So und die im KH haben einen NERV erwischt

Sie kann nicht aufstehn und wenn sie aufsteht hat sie fürchterliche kopfschmerzen und ihr wird schwarz vor augn und klappt zusammen !
Mann hat Ihr jetzt einen katether gesezt das sie halt nicht aufstehn muss damit sie pipi muss und kaka gibts halt die schüssl! sie wird zwar untersucht und alles aber Die ärzte haben nur gesagt sie wissn nicht ob das weder weg geht von alleine zur not muss sie eine OP machen

und das baby ist trotzdem den ganzen tag und Nacht bei ihr im zimmer

HAbe gestern zum Nachbarn gesagt er soll sie verlegen lassn in ein besseres KH ! Sie liegt iM Rudolfinerhaus in Mödling! na echt war sprachlos gestern!
Also bei mir im KH wo ich entbunden habe habe ich Nilly die ersten 2 tage nicht bei mirgehabt übernacht dann habe ich sie gehabt 2 tage und dann wieder nicht weil sich dann herausgestellt hat das sie Gelbsucht hat ( hatte) dann ist sie ja in diesen Kastn gelegen!
Hmm also mir tut sie schon echt leid ! Aber Hut ab für IHn er fahrt jeden tag ins KH und das schon um 8 uhr und kommt um 21 uhr heim! also brav muss ich schon sagen!
So das wollt ich mal loswerden!
10. Jun 2012 08:49
Guten Morgen!
Heute wars wieder um 8 Uhr.
Braves Tönchen!
Achja ist ja Vatertag, danke fürs erinnern!
Ohman, wie kannst du nur!?
Klar daste da Unterleibsschmerzen bekommst! Du solltest dich schonen! Und nicht Wii spielen!
Wir haben keine, aber ich weiß das die Spass machen kann.
Wie gehts Nilly?
oh, das ist echt tragisch von deiner Nachbarin. Da kann sie einem leid tun. Und er ist echt brav. Na wie wird das dann daheim!?
ja, nach der Spritze gings wieder!
was macht ihr heute bei dem scheiss wetter!?
Ich weiß noch nicht, raus müssen wir auf alle Fälle, Zuzi fällt sonst die Dekce auf den Kopf. Nachmittags fahren wir zu meiner Mutter raus.
bussi baba bis später
Heute wars wieder um 8 Uhr.
Braves Tönchen!
Achja ist ja Vatertag, danke fürs erinnern!

Ohman, wie kannst du nur!?
Klar daste da Unterleibsschmerzen bekommst! Du solltest dich schonen! Und nicht Wii spielen!
Wir haben keine, aber ich weiß das die Spass machen kann.
Wie gehts Nilly?
oh, das ist echt tragisch von deiner Nachbarin. Da kann sie einem leid tun. Und er ist echt brav. Na wie wird das dann daheim!?
ja, nach der Spritze gings wieder!
was macht ihr heute bei dem scheiss wetter!?
Ich weiß noch nicht, raus müssen wir auf alle Fälle, Zuzi fällt sonst die Dekce auf den Kopf. Nachmittags fahren wir zu meiner Mutter raus.
bussi baba bis später
10. Jun 2012 09:00
Hallo Liebchen !
Ja schonen geht das überhaupt mit kind ??? Nööööööööööööööö! na nilly ist eh brav bissl zahn weh wieder aber so ist sie ganz brav
!
Ja das wii spieln das hatte es gestern in sich ABER das geht ganz schön rein in die hände
!
brave maus hast
hoffe sie ist auch gut drauf
!
Na das freut zuhören das es deinen schatz wieder gut geht
!
so wart mal ich muss nilly mal ne dvd rein haun schon langsam verlier ich den arm
Mann ist die schwer geworden !
bis gleich
Ja schonen geht das überhaupt mit kind ??? Nööööööööööööööö! na nilly ist eh brav bissl zahn weh wieder aber so ist sie ganz brav

Ja das wii spieln das hatte es gestern in sich ABER das geht ganz schön rein in die hände

brave maus hast

Na das freut zuhören das es deinen schatz wieder gut geht

so wart mal ich muss nilly mal ne dvd rein haun schon langsam verlier ich den arm

bis gleich
10. Jun 2012 09:02
ne klar geht das nicht so mit Kind, aber Wii spielen gehört nicht zum schonen!!!
Momentan gehts ihr gut. Meist sitzt sie und klettert sie in ihrem KiWa rum.
die Zwerge werden immer schwerer! Zuzi hat ja schon 12 kg oder so.
Momentan gehts ihr gut. Meist sitzt sie und klettert sie in ihrem KiWa rum.

die Zwerge werden immer schwerer! Zuzi hat ja schon 12 kg oder so.
10. Jun 2012 09:13
aha mein arm
!
Ja klar aber musste doch ausgetestet werden
! ist aber echt geill das teil hahaha!
Naja also sie wollten sie am Montag entlassn aber so wie es aussieht bleibt sie länger drinnen! HMm kein plan aber heute abend weiss ich sicher mehr!
Papai hat sich gefreut über sein Großen Glas
!
na das ist doch ein blödes wetter jetzt scheint die sonne
! naja wir machen heut nix ich leg mich dann auch hin mittags wenn nilly pennen geht aber sonnst nix Kochen tu ich auch erst am NA !
Ich möchte das bild fertig machen
Ich mal gerade ein Bild für nillys ecke
Micky und Minnie
hihiihi zeig ich dann wenns fertig ist
!
und was gibts bei euch zu mapfn ??
Nilly hat 10 kg ! aja gestern beim lidl waren die 4er windln aus nun habe ich die 5er windeln und siehe da die passn auch schon bissl zugroß aber das merkt man nicht wirklich
! also bleib ich gleich bei den 5er die 4er waren zwar ganz genua schon aber so mit hat sie mehr platz beim laufn
!
upps und unten ist sie !
so bis gleich muss kind trösten ! na so ein würstl

Ja klar aber musste doch ausgetestet werden

Naja also sie wollten sie am Montag entlassn aber so wie es aussieht bleibt sie länger drinnen! HMm kein plan aber heute abend weiss ich sicher mehr!
Papai hat sich gefreut über sein Großen Glas

na das ist doch ein blödes wetter jetzt scheint die sonne

Ich möchte das bild fertig machen

und was gibts bei euch zu mapfn ??
Nilly hat 10 kg ! aja gestern beim lidl waren die 4er windln aus nun habe ich die 5er windeln und siehe da die passn auch schon bissl zugroß aber das merkt man nicht wirklich

upps und unten ist sie !
so bis gleich muss kind trösten ! na so ein würstl
10. Jun 2012 09:19
versteh ich schon .... aber überanstreng dich nciht mit der Wii !!!!
Besser sie bleibt noch drin, wenns ihr nicht gut geht. Da hat der Kleine eine rundumversorgung.
Wie schön! Hat er doch nicht neugerig schon reingegugt!?!
Na wir müssen raus, geht nicht anders.
Ohja, zeig mir das Bild!! Bin schon neugerig.
10kg gehen auch schon ganz schön auf den Arm!! Vorallem bleiben sie ja nicht mehr ruhig!
was!? 5er schon!?? wir sind grad bei 4+ bei den Pampers.
hmm .... und da haben wir noch viel platz drin. Mit sicherheit könnte ich die 5er auch schon nehmen. Mal schaun, muss eh am Mo zum DM Windeln holen, fahren ja Di weg für eine Woche.
Und ich komm sicher nicht dazu reinzuschaun ins Forum.
wo ist sie runtergefallen!??
Besser sie bleibt noch drin, wenns ihr nicht gut geht. Da hat der Kleine eine rundumversorgung.
Wie schön! Hat er doch nicht neugerig schon reingegugt!?!
Na wir müssen raus, geht nicht anders.
Ohja, zeig mir das Bild!! Bin schon neugerig.
10kg gehen auch schon ganz schön auf den Arm!! Vorallem bleiben sie ja nicht mehr ruhig!
was!? 5er schon!?? wir sind grad bei 4+ bei den Pampers.
hmm .... und da haben wir noch viel platz drin. Mit sicherheit könnte ich die 5er auch schon nehmen. Mal schaun, muss eh am Mo zum DM Windeln holen, fahren ja Di weg für eine Woche.
Und ich komm sicher nicht dazu reinzuschaun ins Forum.

wo ist sie runtergefallen!??
10. Jun 2012 09:32
ja tu ich eh nicht
!
Naja so zufriedn sind s nicht mit der betreuung von den kleinen Aber was weiss ma schon die Olle hat ja sooooooooooo hohe ansprüche
! naja aufjeden fall besser im kh als daheim!
hehe mach das sollang zuzi brav ist
!
ja zeig ich her dann ( aber ich sags gleich ist mein erstet bild seit langen wieder )
Aha du fahrst ja dann schon
*sniff* ) Aber lasst es euch gut gehn Ich hoffe das wetter wird besser
! aja impfn steh an bei euch morgen ODER ????????
na vom laufstall da habe ich die stäbe rausgenommen und schwups unten wars hahahahahahahahah!
Sag ab wann gibst du den tönchen ein normales Bett ?????

Naja so zufriedn sind s nicht mit der betreuung von den kleinen Aber was weiss ma schon die Olle hat ja sooooooooooo hohe ansprüche

hehe mach das sollang zuzi brav ist

ja zeig ich her dann ( aber ich sags gleich ist mein erstet bild seit langen wieder )
Aha du fahrst ja dann schon

na vom laufstall da habe ich die stäbe rausgenommen und schwups unten wars hahahahahahahahah!
Sag ab wann gibst du den tönchen ein normales Bett ?????
10. Jun 2012 10:02
macht ja nix ... ich kann gar net malen!!!
ja, meningokokken impfung!!!
Das wird was!
Ich versuch es mir gut gehen zu lassen, wie das so ist bei SchwieLeuten!
oh ... aber der Laufstall ist eh nicht hoch!?
aber wahrscheinlich mit Kopf zu erst!??
arme Nilly!!
Ich warte ja schon drauf, dass Zuzi aus dem Bett fällt, weil sie rüberkraxelt!
Normales Kinderbett!? so mit 2 ca. dann glaub ich versteht sie auch, schlafen bedeutet liegen zu bleiben, momentan würd sie mehr rausklettern und rumlaufen.
ich hab ka lust, ich muss dann gleich kochen , heute gibts schnitzis mit smilies kroketten.
ja, meningokokken impfung!!!
Das wird was!
Ich versuch es mir gut gehen zu lassen, wie das so ist bei SchwieLeuten!

oh ... aber der Laufstall ist eh nicht hoch!?
aber wahrscheinlich mit Kopf zu erst!??
arme Nilly!!
Ich warte ja schon drauf, dass Zuzi aus dem Bett fällt, weil sie rüberkraxelt!
Normales Kinderbett!? so mit 2 ca. dann glaub ich versteht sie auch, schlafen bedeutet liegen zu bleiben, momentan würd sie mehr rausklettern und rumlaufen.
ich hab ka lust, ich muss dann gleich kochen , heute gibts schnitzis mit smilies kroketten.
10. Jun 2012 10:11
Ja na klar mit kopf zuerst
dumme nuss
!
Naja ich frag ja wegen dem mickymausbett ich mein das kann mann eh ausziehn bis auf 2m und breit ist es auch ich stell maldas gitterbett rein also doch erst bis sie es verstehn können! Okay !
Oje na hoff ma das sie die impfung gut verträgt
! drück die daumen!
Hmm lecker ! bei mir gibts sauerrahmkartoffeln mit fleisch und peffersoße
hmm lecker !

Naja ich frag ja wegen dem mickymausbett ich mein das kann mann eh ausziehn bis auf 2m und breit ist es auch ich stell maldas gitterbett rein also doch erst bis sie es verstehn können! Okay !
Oje na hoff ma das sie die impfung gut verträgt

Hmm lecker ! bei mir gibts sauerrahmkartoffeln mit fleisch und peffersoße

10. Jun 2012 10:21
aja liebchen wann kommt ihr den zurück ???????????? weil ich muss ab 18te wieder für 2 tage rein oder nur 1 tag
hmmm weis ich jetzt gar ned upps! naja aber am 18te bin ich wieder mal drinne!
OH MEIN GOTT NILLY wird ja am sa schon 15 monate WOOOOOOOOOOOW die zeit vergeht ja echt wie im flug

OH MEIN GOTT NILLY wird ja am sa schon 15 monate WOOOOOOOOOOOW die zeit vergeht ja echt wie im flug

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...