Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 19:04
Re: Februarmamis 2012
ja fühlt sich sehr seltsam an.. und eben hab ich es nur auf einem Fuß..
naja gehört wohl einfach dazu..
was mir die letze Zeit auch immer wieder aufgefallen ist, dass meine Hände sehr schnell einschlafen.. hattest du das auch schon??
nee ich hab zum GLück auch keine Wasserinlagerungen..
naja gehört wohl einfach dazu..

was mir die letze Zeit auch immer wieder aufgefallen ist, dass meine Hände sehr schnell einschlafen.. hattest du das auch schon??
nee ich hab zum GLück auch keine Wasserinlagerungen..
27. Jan 2012 19:14
bei mir ist das nachts oft der fall, aber aucht tagsüber. Also ich kenn das auch.
so werde mich mal verabschieden, mich auf die couch mümmeln. Bist du morgen auch on?
so werde mich mal verabschieden, mich auf die couch mümmeln. Bist du morgen auch on?
27. Jan 2012 19:15
ja ich wurde davon auch schon öfters wach..
okey, dann werd ich jetzt auch offline gehen..
wünsche dir nen wunderschönen Abend mit deinem Mann und wir lesen uns bestimmt morgen..
ich werd bestimmt online sein ;D. muss doch immer nach dem Rechten sehen..
hoffe du kannst die Nacht besser schlafen, lass dich einwenig verwöhnen
bis morgen dann, freu mich
okey, dann werd ich jetzt auch offline gehen..
wünsche dir nen wunderschönen Abend mit deinem Mann und wir lesen uns bestimmt morgen..
ich werd bestimmt online sein ;D. muss doch immer nach dem Rechten sehen..

hoffe du kannst die Nacht besser schlafen, lass dich einwenig verwöhnen

bis morgen dann, freu mich

27. Jan 2012 19:16
27. Jan 2012 20:32
@ chaosqueen,
meine Plazenta ist wieder zu tief und deshalb brauche einen KS.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man bald sein Kind auf dem Arm halten kann, vor allem nach dieser Schwangerschaft. Bei meinem ersten Sohn habe ich gar nichts gehabt, als ob ich gar nicht schwanger wäre, und jetzt in dieser SS habe ich von Wassereinlagerungen, über Übelkeit alles dabei.
meine Plazenta ist wieder zu tief und deshalb brauche einen KS.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man bald sein Kind auf dem Arm halten kann, vor allem nach dieser Schwangerschaft. Bei meinem ersten Sohn habe ich gar nichts gehabt, als ob ich gar nicht schwanger wäre, und jetzt in dieser SS habe ich von Wassereinlagerungen, über Übelkeit alles dabei.
28. Jan 2012 01:24
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Nachmittag mit meinem Schatz verbracht und es hat auch gut getan
. Wir waren getrennt shoppen und dann sind wir zusammen ins Pizza Hut essen und anschließend wir wir abends ins Kino gegangen und haben DRIVE geguckt. Mein Mann hat den Film ausgesucht. Und jetzt gucken wir die Wiederholung vom Dschungelcamp. Bin noch nicht müde. Heute mittag habe ich beim Gehen etwas Schmerzen im Unterleib gespürt und bin mehr spazieren gegangen
musste meinem Mann immer wieder bremsen
.
@chaos: mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage.
So, ich werde dann auch mal langsam schluß machen und vielleicht sieht man sich morgen hier, gute N8
ich habe den Nachmittag mit meinem Schatz verbracht und es hat auch gut getan

@chaos: mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage.
So, ich werde dann auch mal langsam schluß machen und vielleicht sieht man sich morgen hier, gute N8

28. Jan 2012 04:58
guten morgen
@blauerkuss: da hattet ihr aber auch einen schönen tag. hat dir der film gefallen?
kann grad einfach nicht schlafen und bin seit 1 1/2 std wach
irgendein blödes gerät summt die ganze zeit und das geräusch nervt so. kommt aber nicht aus unsrem schlafzimmer. mein freund meint, dass es vielleicht die klimaanlage von der fahrschule nebenan sein kann - und schläft schnarchend weiter....
*seufz* bin aufgestanden, hab eine 5min-terrine gegessen und jetzt blubbern 2 eier im topf. die sind auch gleich dran
ICH WILL SCHLAFEN
nach dem frühstück gehn wir wahrscheinlich gleich einkaufen. danach bin ich wieder hier.
@blauerkuss: da hattet ihr aber auch einen schönen tag. hat dir der film gefallen?
kann grad einfach nicht schlafen und bin seit 1 1/2 std wach

ICH WILL SCHLAFEN

nach dem frühstück gehn wir wahrscheinlich gleich einkaufen. danach bin ich wieder hier.
28. Jan 2012 10:13
Guten Morgen,
die Nacht habe ich gut geschlafen und heute ist meim Putztag. Bin gespannt, wie weit ich komme. Heute mittag kommt eine Freundin zu Besuch und abends wenn die Männer da sind, ist DVD angesagt.
@MyLove: der Film war nicht schlecht, aber für mich hätte mehr Gesprächstoff geben können, ich wäre beinah eingeschlafen
das ist ein Männerfilm würde ich sagen.
die Nacht habe ich gut geschlafen und heute ist meim Putztag. Bin gespannt, wie weit ich komme. Heute mittag kommt eine Freundin zu Besuch und abends wenn die Männer da sind, ist DVD angesagt.
@MyLove: der Film war nicht schlecht, aber für mich hätte mehr Gesprächstoff geben können, ich wäre beinah eingeschlafen

das ist ein Männerfilm würde ich sagen.
28. Jan 2012 10:57
hallo ihr lieben 
ich konnte die Nacht auch nicht so gut schlafen, bin 1x auf Wc und dann musste ich mir auch nen Riegel zum naschen holen und danach konnt ich ewig nicht mehr einschlafen...
bin dann am morgen mit einem ziehen auf beiden Seiten aufgewacht und auch mein Rücken schmerzt..
.
Jetzt lieg ich schon fast den ganzen vormittag auf der Couch rum.. *ärger*
wollte doch heute meinem Schatz beim Skirennen zuschauen.. jetzt werd ich wohl besser daheim bleiben, denn in der Kälte rumstehen und rumjammern möchte ich auch nicht. dann hat er auch keinen tollen Nachmittag mit mir.. oder soll ich doch gehen? ah, ich weiß auch nicht... *oh mann*
ich könnt ja auch einwenig putzen, da ich erst am Mo oder Di wieder dazukommen werde... und dann könnt ich ja gleich hinliegen wenn es zuviel wird..
habt ihr auch so Tage wie ich?

ich konnte die Nacht auch nicht so gut schlafen, bin 1x auf Wc und dann musste ich mir auch nen Riegel zum naschen holen und danach konnt ich ewig nicht mehr einschlafen...
bin dann am morgen mit einem ziehen auf beiden Seiten aufgewacht und auch mein Rücken schmerzt..

Jetzt lieg ich schon fast den ganzen vormittag auf der Couch rum.. *ärger*
wollte doch heute meinem Schatz beim Skirennen zuschauen.. jetzt werd ich wohl besser daheim bleiben, denn in der Kälte rumstehen und rumjammern möchte ich auch nicht. dann hat er auch keinen tollen Nachmittag mit mir.. oder soll ich doch gehen? ah, ich weiß auch nicht... *oh mann*
ich könnt ja auch einwenig putzen, da ich erst am Mo oder Di wieder dazukommen werde... und dann könnt ich ja gleich hinliegen wenn es zuviel wird..
habt ihr auch so Tage wie ich?

28. Jan 2012 11:08
@chaos: das tut mir aber sehr leid, daß du einen schlechten Start hast.
Ich glaub ich sehe nicht richtig
. Habe vor 3 Minuten meinem Mann gesagt, daß er mir ein wenig beim sauber machen helfen musst, da ich hochschwanger bin. Er muss nur in seinem Hobbyraum und im großen Treppenflur staubsaugen. Alles andere mache ich selbst. Und siehe da, er hat Staubsauger in der Hand
das freut mich aber, daß ich nicht 100 mal hinter ihm her rennen muss. Kann mir das nur eins erklären, er will wieder ruhe haben und zocken, naja... so ganz stimmt das auch nun wieder nicht, er hat heute mittag Ausgang bzw geht er mit seinem Freund Squash spielen
und ich habe ihm ja zugestimmt. Er ist ja von seiner Mama viel verwöhnt und da musste er ihm Haushalt nicht wirklich viel machen, aber bei mir muss er schon etwas mitanpacken, ich habe schließlich auch nur 2 Hände
und von alleine passiert nichts. Und bald sind wir zu Dritt und da ist nix mit Ruhe
.
Man muss liebevoll mit den Männern umgehen, dann klappt das schon.
So ich geh dann auch jetzt was schaffen, bis später dann...
Ich glaub ich sehe nicht richtig

Man muss liebevoll mit den Männern umgehen, dann klappt das schon.
So ich geh dann auch jetzt was schaffen, bis später dann...
28. Jan 2012 11:25
im kino bin ich schon öfter eingeschlafen, der erste mal bei king kong. ich kannte die geschichte schon in und auswendig, nur mein nochmann nicht. und dann bin ich sehr früh eingeschlafen. und auch so hab ich mit dem einschlafen zu kämpfen, wenn ich ab 20 uhr in einen kinofilm geh. es ist dunkel, die sitze sind bequem und ein film läuft. das erinnert mich immer an zuhause auf der couch einschlafen
wer kann dem schon wiederstehn?!
putzen hab ich heute nicht vor. nur geschirr waschen. heute nachmittag sind wir bei der mutter von meinem freund. die hat vorhhin angerufen ob wir vorbei kommen wollen.
hab grad gefrühstückt und seit 3 tagen bin ich sowas von verfressen! sonst bin ich froh, wenn ich morgens ein einziges brötchen schaff. aber allein gestern im lauf des tages hab ich *überleg* 6 brötchen mindestens gegessen. ok, dafür hatte ich auch nicht gekocht
und heute morgen waren es schon 3 stück. dabei könnt ich noch mehr essen
die kliniktasche ist gepackt, die wickeltasche auch. sonst haben wir auch alles beisammen, jetzt könnt der kleine kommen. aber nein! bauch ist doch viel gemütlicher und wärmer. täglich wird man rumgetragen, sitzt im warmen und kann sich austoben. schöner gehts nicht mehr, wieso sollte er denn raus wollen....
könnt sich ruhig mal in bewegung setzen!

putzen hab ich heute nicht vor. nur geschirr waschen. heute nachmittag sind wir bei der mutter von meinem freund. die hat vorhhin angerufen ob wir vorbei kommen wollen.
hab grad gefrühstückt und seit 3 tagen bin ich sowas von verfressen! sonst bin ich froh, wenn ich morgens ein einziges brötchen schaff. aber allein gestern im lauf des tages hab ich *überleg* 6 brötchen mindestens gegessen. ok, dafür hatte ich auch nicht gekocht

die kliniktasche ist gepackt, die wickeltasche auch. sonst haben wir auch alles beisammen, jetzt könnt der kleine kommen. aber nein! bauch ist doch viel gemütlicher und wärmer. täglich wird man rumgetragen, sitzt im warmen und kann sich austoben. schöner gehts nicht mehr, wieso sollte er denn raus wollen....

28. Jan 2012 11:43
Guten morgen,
mir geht es heute ähnliich wie euch. Hab zwar die Nacht besser geschlafen als die Nacht zuvor, aber hab immernoch Rückenschmerzen
Zwar kein starkes ziehen, aber der Rücken reicht auch.
Also ich hab festgestellt, dass ein wenigbewegung ganz gut für den Rücken ist. Hab n bisschen aufgeräumt un es ist schon ein wenig besser
Mein Mann ist gerade mit meiner Schwiegermutter im Garten arbeiten, aber glaub die machen nicht lange bei uns fängts an zu regnen. Soll ja am WE endlcih schnee zu uns runter kommen. Mal sehen ob was dran ist. ich glaub noch nciht wirklcih dran.
Unser Kleiner hat heute Nacht wieder Party veranstaltet und als ich heut
mirgen um haöb sieben auf toilette musste, konnte ich danach nimma gut einschlafen , weil er die ganze zeit getreten hat. Also cih hab ein sehr nachtaktives kind. hoffentlich bleibt das nciht. ich bin nämlich überhaupt nicht nachtaktiv.
Werde heute mittag vielleicht noch zu meinen Eltern gehen, je nachdem wie wir das mit dem Gipsabdruck hin bekommen. Hab meinen Vater schon ne weile nimma gesehen.
Ja, es ist schon, wenn der Partner es einsieht, dass er manachmal mehr machen muss in der ss. Weil wir einfach körperlich nimma können.
So, werd mal anfangen die Gipsbinden zu schneiden. Bin ja mal gespannt was das für eine Aktion gibt.
Bi später Mädels.
mir geht es heute ähnliich wie euch. Hab zwar die Nacht besser geschlafen als die Nacht zuvor, aber hab immernoch Rückenschmerzen

Zwar kein starkes ziehen, aber der Rücken reicht auch.
Also ich hab festgestellt, dass ein wenigbewegung ganz gut für den Rücken ist. Hab n bisschen aufgeräumt un es ist schon ein wenig besser

Mein Mann ist gerade mit meiner Schwiegermutter im Garten arbeiten, aber glaub die machen nicht lange bei uns fängts an zu regnen. Soll ja am WE endlcih schnee zu uns runter kommen. Mal sehen ob was dran ist. ich glaub noch nciht wirklcih dran.
Unser Kleiner hat heute Nacht wieder Party veranstaltet und als ich heut

Werde heute mittag vielleicht noch zu meinen Eltern gehen, je nachdem wie wir das mit dem Gipsabdruck hin bekommen. Hab meinen Vater schon ne weile nimma gesehen.
Ja, es ist schon, wenn der Partner es einsieht, dass er manachmal mehr machen muss in der ss. Weil wir einfach körperlich nimma können.
So, werd mal anfangen die Gipsbinden zu schneiden. Bin ja mal gespannt was das für eine Aktion gibt.
Bi später Mädels.
28. Jan 2012 11:50
wünsch dir heute ganz viel Spaß Jasmin
. das wird bestimmt toll..
mein Schatz ist jetzt grad zum Skifahren gegangen und ich sitz da u heul rum.. weiß nicht warum, aber heute hab ich einfach keine Nerven. *schäm*
Hab vorhin seiner Schwester gesagt dass ich nicht mitrunter geh, da ich Rücken weh hab und hin und wieder Wehen hab und nicht in der Kälte rumstehen möchte.. jetzt hat sie meinen Freund angerufen und gefragt ob es mir wirklich so schlecht ginge??
Toll, oder? jetzt steh ich da als ob ich ihr Müll erzähle und nur rumjammere...
aber wenn mir nicht danach ist, hör halt eben heute lieber auf mein Bauchgefühl...

mein Schatz ist jetzt grad zum Skifahren gegangen und ich sitz da u heul rum.. weiß nicht warum, aber heute hab ich einfach keine Nerven. *schäm*
Hab vorhin seiner Schwester gesagt dass ich nicht mitrunter geh, da ich Rücken weh hab und hin und wieder Wehen hab und nicht in der Kälte rumstehen möchte.. jetzt hat sie meinen Freund angerufen und gefragt ob es mir wirklich so schlecht ginge??
Toll, oder? jetzt steh ich da als ob ich ihr Müll erzähle und nur rumjammere...
aber wenn mir nicht danach ist, hör halt eben heute lieber auf mein Bauchgefühl...
28. Jan 2012 11:56
@chaos, ich kenn das man wird dann als memme hingestellt.Vor allem von denen die selbst Kinder haben meinen meist, ach man solle sich nciht so haben, nur weils bei denen vielleicht anders war. aber jede Schwangerschaft und jeder Mensch ist anders. Hör auf dein Gefühl, und wenn du dich nicht wohl fühlst ist es verdammt nochmal dein recht zuhause zu bleiben, oder?
Sie hat ja die schmerzen nicht.
Machs dir bequem und geniesse es und lass dir da kein schlechtes gewissenr einreden. Was hat denn dann dein freund dazu gesagt?
Ich kenn das mit den heulattacken, dachte aber ehrlcih gesagt dass es schlimmer werden würde in der ss.
Sooo, jetzt aber legen wir los. Ich meld mich später wieder.
Sie hat ja die schmerzen nicht.
Machs dir bequem und geniesse es und lass dir da kein schlechtes gewissenr einreden. Was hat denn dann dein freund dazu gesagt?
Ich kenn das mit den heulattacken, dachte aber ehrlcih gesagt dass es schlimmer werden würde in der ss.
Sooo, jetzt aber legen wir los. Ich meld mich später wieder.

28. Jan 2012 12:02
danke für deine netten Worte..
der meinte nicht viel dazu.. ich hab extra den ganzen Vormittag nicht rumgejammert, wollte ihm ja nicht seinen Tag verderben..
Sie ist ja selbst schwanger, aber 5 Wochen nach mir.. und die kennt das ganze halt noch nicht..
Ah, ich weiß auch nicht.. sollte mich ja eigentlich kalt lassen.. aber dann haben wir doch vor kurzem ausgemacht dass mein Freund keinen Alkohol mehr trinkt da ich nicht weiß wann es soweit ist..
und gestern hatte er wieder ne Tanzprobe und da mussten natürlich 2 Cola Weizen getrunken werden.. klar, mir ging es gestern gut, aber wie soll ich mich bei sowas auf ihn verlassen können???
Sorry Mädels, das ich euch so zu jammere und heule, aber tut grad gut, sich alles einwenig von der Seele schreiben zu können...
der meinte nicht viel dazu.. ich hab extra den ganzen Vormittag nicht rumgejammert, wollte ihm ja nicht seinen Tag verderben..
Sie ist ja selbst schwanger, aber 5 Wochen nach mir.. und die kennt das ganze halt noch nicht..
Ah, ich weiß auch nicht.. sollte mich ja eigentlich kalt lassen.. aber dann haben wir doch vor kurzem ausgemacht dass mein Freund keinen Alkohol mehr trinkt da ich nicht weiß wann es soweit ist..
und gestern hatte er wieder ne Tanzprobe und da mussten natürlich 2 Cola Weizen getrunken werden.. klar, mir ging es gestern gut, aber wie soll ich mich bei sowas auf ihn verlassen können???
Sorry Mädels, das ich euch so zu jammere und heule, aber tut grad gut, sich alles einwenig von der Seele schreiben zu können...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...