Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
27. Okt 2011 09:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Musste mich erstmal durch Tausend Seiten lesen - morgen die Damen :) :) :)

Habt ihr mich vermisst?! Ein/zwei mal wurde ja nach mir gefragt mihihihihi.

So, jetzt zu meiner Begründung für meine Abwesenheit/Untreue: nein, ich bin keinen Marathon gejoggt ;). Mathias Familie kommt heute: Seine Eltern, seine Schwägerin und seine Nichte + Neffe! Ahhhhhhhhh! Lieber Himmel! Die schlafen hier bis Sonntag. Ich bekomm jetzt schon die KRIESE!!!!! Steht mir bei! Julia, kannste dir das vorstellen noch in unserer kleinen Wohnung??? Ich hab auch gesagt:"können wir nicht 1 Monat warten, bis wir in der Groden Wohnung wohnen???" nein, können wir nicht! Maxi schläft eh schon schlecht zur Zeit u wenn die mit den Kindern da sind wird's sicher nicht besser. Moritz ist 4 und Fiona x 1000 ;) ;) ;). Naja, jedenfalls habe ich nen R
riesigen Einkauf hinter mir (Mathias war schön arbeiten - bleibt alles an mir kleben). So, jetzt aber genug geheult...

Herzlich willkommen unseren Neuzugängen!

Es gibt ne ganz tolle Jugendherberge etwas südlich von Hannover - großzügige Zimmer/neu und eine tolle Landschaft u ne Burg in der Nähe...

Mein Ernährungstipp des Tages: alnatura Streichcreme "Toscana" bringt den Sommer zurück aufs Brot ;). Und zwar auch für unsere Zwerge...
gast.1160983
27. Okt 2011 09:52
Hallo Ihr alle Mamis,

Meine Tochter ist schon 11 Monate alt und Sie kann nicht laufen und anderes auch nicht, meine Ärztin sagte zu mir das mein Kind Faul wäre.

Also ich weis nicht was ich noch machen soll, was mir damals gesagt wurde, ich soll meine Tochter in die Tagesmutti schaffen denn Kinder lernen von Kindern so denke ich!

LG Lucy-Blume
gast.1086775
27. Okt 2011 09:57
Gute Morgen Lucy: wie meinst du dass das die kleine Maus sonst auch nix kann?? was kann sie denn nicht was du gerne hättest oder bei gleichaltrigen siehst?

Also Mädls, bei LIDL-SÜD, gibts heite Schneeanzüge für 9 Euro und coole Musik-Bücher, Sing-Bücher etc. alles mit CD dabei....muss nach dem Mittagessen gleich mal wieder los und schauen ;)
gast.1128919
27. Okt 2011 10:13
Morgen meine süßen :) :)

Ohje tanja du arme :? aber du paCkst das ;) bin mir sicher, denk einfach an uns :D :D
gast.1138661
27. Okt 2011 14:18
Hi lucy-blume!!

Na mädels schaut, ich glaub wir sind echt heiß begehrt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

immer wieder so ein reinschmeißer..

ja wie meinst du das mit sonst nix??????

hallo erstmal..
also die nacht war der horror, nur gweint, keine std. am stück geschlafen und beim arzt gewesen.. aber körperlich (gott sei dank) topfit und zähne siht man auch noch nicht!!!!!!

was das noch wird ;) ;)
gast.1086775
27. Okt 2011 14:35
Hi Hi,
meine Nacht war auch alles andere als ruhig...um 4:20 Uhr habe ich Louis dann nach geschrei zu uns ins Bett geholt, aber auch da hat es 45min. gedauert bis er geschlafen hat...und um 7 Uhr wars dann auch schon wieder ganz vorbei mit schlafen bzw. schlummern...

Oh man, der Tag ist soooo scheisse heute....gestern habe ich mir eine neue Handtasche gekauft und was ist nun, Reißverschluss kaputt....so ein Mist....
Und dann muss ich das heute umtauschen bzw. zurück geben und das ist auch noch ein großes Center...oh man, keine Lust drauf....
Und dann muss ich heut auch noch zum Frisör..... :evil: :evil: oh man, keine Lust, da sitz ich dann knapp 3 Stunden rum.... :evil:
gast.1128919
27. Okt 2011 14:58
lafey maus das wierd bestimmt.

Tina maus ach nach deinem fri.termin gehtsS dir bestimmt besser und dann schaut dein tag besser aus :lol: :lol: was machste denn für ne fri.???
gast.1138661
27. Okt 2011 15:01
oh was würde ich für 3 std. friseur geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nee quatsch!!!
jetzt schläft er seid 1 1/2 std!!!!
wird zwischendrin zwar immer wieder wach, aber schläft wieder ein..
den beschäftigt was gaaanz arg!!

aber am sonntag erst mal anch hannover!!
uhh ich freu mich sooooo sehr!!!
gast.1128919
27. Okt 2011 15:03
lafey was machste dort :D :D ??? shoppen :lol:
gast.1086775
27. Okt 2011 15:12
wie immer mach ich blonde Strähnchen am ganzen Kopf...und das dauert und dauert und dann Haar-Kur 10min. einwirken lassen und dann wieder waschen und dann schneiden dann Föhnen, dann Glätten.....kotz... :roll:
gast.1128919
27. Okt 2011 15:13
:lol: :lol: Tina wollma tauschen?? ;) ;)
gast.1138661
27. Okt 2011 15:22
hihih ja bin dabei..

vera maus wir besuchen unsere freunde!!!!!!!
und evtl shoppen, obwohl ebbe aufm konto :( :( :(
man ich bin es gar ned gewohnt kein geld zu haben.....

schon scheiße :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
27. Okt 2011 15:51
Na da werdet ihr bestimmt spaß habe bei euren freunden :lol: schÖn party maChen :D jaja das Geld aiai
gast.1138661
27. Okt 2011 16:36
na ich hoff mal :lol: :lol: :lol: 7

zumindest kann man wieder zusammen auf der couch sitzen und quatschen und morgens ist auch schon jemand wach....
das ist soo schön!!!

was ist heut los hier?? nixiiii?????????

und heute abend wenn ich in die heija muss dann is hier wieder achterbahn :P :P :P
suuuuuuuuuper!!!!!!!!!
gast.1128919
27. Okt 2011 16:48
Schon wieder nixi lOs :? :? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...