Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2012 22:19
Re: Hallo suche ältere Mamis!
ich melde mich auch wieder,zwar schon fast schlafend
Denn meine Nacht war um 4.45 zu Ende
Jana hat sich bei Papa oder dem grossen Bruder angesteckt mit Erbrechen,zum Glück nur 2-3mal dann den ganzen Tag nichts mehr.Ein bisschen Fieber dazu.
Jetzt schläft Sie bis jetzt ruhig.
Meinem grossen und meinem Mann geht es wieder gut.
Ich bin so froh das wir es nur schwach erwischt haben.
Uta, deinen beiden gute Besserung und viel Spass beim Geburi nachfeiern
Cathi,Herzlichen Glückwunsch zur SSW
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
Silvia

Denn meine Nacht war um 4.45 zu Ende

Jetzt schläft Sie bis jetzt ruhig.
Meinem grossen und meinem Mann geht es wieder gut.
Ich bin so froh das wir es nur schwach erwischt haben.
Uta, deinen beiden gute Besserung und viel Spass beim Geburi nachfeiern
Cathi,Herzlichen Glückwunsch zur SSW
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
Silvia
20. Dez 2012 12:37
20. Dez 2012 12:41
Hallo ihr lieben!
Ich sehe, es geht euch sicherlich auch nicht besser als uns. Wir haben zu einem Weihnachtsstress und zum einen wechseln die Kinder sich mit igrendwelchen Halsentzündungen und Erkältungen ab. Müßten eigentlich nur noch ein Schild Lazarett schreiben.
Falls ich es nicht mehr ausführlich schaffe, wünsche ich euch noch eine wunderschöne Restadventzeit und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Claudia
Ich sehe, es geht euch sicherlich auch nicht besser als uns. Wir haben zu einem Weihnachtsstress und zum einen wechseln die Kinder sich mit igrendwelchen Halsentzündungen und Erkältungen ab. Müßten eigentlich nur noch ein Schild Lazarett schreiben.
Falls ich es nicht mehr ausführlich schaffe, wünsche ich euch noch eine wunderschöne Restadventzeit und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Claudia
20. Dez 2012 13:06
Hallo, mein Kleiner hat ebenfalls einen kleinen Infekt und der 5. Zahn ist im Anmarsch.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten

Ich wünsche allen schöne Weihnachten

20. Dez 2012 21:45
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten !!!
Den kranken Gute Besserung!!
Wir fliegen morgen Nachmittag in meine Heimat!! zum Glück fliegt mein Laptop auch mit so seit ihr nicht ganz alleine hier
gruss Silvia
Den kranken Gute Besserung!!
Wir fliegen morgen Nachmittag in meine Heimat!! zum Glück fliegt mein Laptop auch mit so seit ihr nicht ganz alleine hier

gruss Silvia
21. Dez 2012 13:46
So, jetzt!
Silvia, ich wünsch Dir/Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub!
Allen Kranken auch Gute Besserung von uns.
Und sicherheitshalber auch schon mal Frohe Weihnachten!
LG Jessy....
Silvia, ich wünsch Dir/Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub!
Allen Kranken auch Gute Besserung von uns.
Und sicherheitshalber auch schon mal Frohe Weihnachten!
LG Jessy....
23. Dez 2012 11:59
Heikeeee...bist du noch hier, hast du mit Julia bereits den DINO-Club gegründet??
mische mich schnell ein, um dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *noch-schnell-ein-paar-Plätzchen-hinstell
Liebe Grüße
Claudia und Lina-Sophie

mische mich schnell ein, um dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *noch-schnell-ein-paar-Plätzchen-hinstell
Liebe Grüße
Claudia und Lina-Sophie
24. Dez 2012 13:56
HoHoHo!
Hallo Ihr Alle!!
Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und ein liebes Christkind!! Vor allem den Kleinen!!
Und Euch Mamis noch ruhige und erholsame Feiertage, falls das möglich ist!
Ganz liebe Grüße, Jessy....
PS: Herrliches Weihnachtswetter!
Wir haben eben den Teich noch ein bißchen fertig gemacht, weil ich das Schilf noch nicht geschnitten hatte. Und jetzt sitzen wir im T-Shirt vor der Tür und trinken Kaffee bis der Kleine aufwacht!
Sind das nicht herrliche Weihnachten?! -den Ironiebutten gibts immernoch nicht, oder?-
Hallo Ihr Alle!!
Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und ein liebes Christkind!! Vor allem den Kleinen!!

Und Euch Mamis noch ruhige und erholsame Feiertage, falls das möglich ist!
Ganz liebe Grüße, Jessy....
PS: Herrliches Weihnachtswetter!

Wir haben eben den Teich noch ein bißchen fertig gemacht, weil ich das Schilf noch nicht geschnitten hatte. Und jetzt sitzen wir im T-Shirt vor der Tür und trinken Kaffee bis der Kleine aufwacht!
Sind das nicht herrliche Weihnachten?! -den Ironiebutten gibts immernoch nicht, oder?-
24. Dez 2012 14:22
Auch ich möchte hier noch einen raschen Weihnachtsgruß zurücklassen!
Ich komme zwar nicht mehr dazu, hier zu schreiben, aber vergessen habe ich Euch alle nicht. Ein besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben mit leuchtenden Augen und glücklichen Kindern
Ein besonderer Gruß geht noch an Heike und Jessy, ich vermisse Euch ein wenig
Werde die nächsten Tage noch per PN an Euch denken, versprochen 
Ich komme zwar nicht mehr dazu, hier zu schreiben, aber vergessen habe ich Euch alle nicht. Ein besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben mit leuchtenden Augen und glücklichen Kindern

Ein besonderer Gruß geht noch an Heike und Jessy, ich vermisse Euch ein wenig

24. Dez 2012 15:51
Auch ich wünsche Euch allen besinnliche, schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Euren Mäusen.
Meine hat heute pünktlich zu Heiligabend Fieber
bekommen. Husten und Schnupfen hat sie ja schon ein paar Tage, aber dass jetzt auch noch Fieber dazu kommt, hätt ich nicht gedacht. Aber was solls, Kinder sind immer für Überraschungen gut, auch wenn ich auf diese hät verzichten können.
Ich hoffe Eure Mäuse sind fit und können Weihnachten richtig genießen.
LG Sandra und Lea
Meine hat heute pünktlich zu Heiligabend Fieber

Ich hoffe Eure Mäuse sind fit und können Weihnachten richtig genießen.
LG Sandra und Lea
27. Dez 2012 12:41
Hallo Mädels!!
Sandra, geht es Lea wieder besser?
Und alle, wie war's?
Wie fleißig war das Christkind?
Heut hab ich den ganzen Vormittag sauber gemacht. Über die Feiertage war ich nur am herrichten und wieder wegräumen. Da blieb nicht viel Zeit dafür. Aber jetzt bin ich fertig und Silvester kann kommen.
Roman schläft und ich trink hier vor dem PC erstmal nen lecker Kaffee.
Sein Christkind hat gefakte Lego Duplo's (die aber kompatibel sind), AquaDoodle, König der Löwen 2 (das wollt eher die Mama) und nen Traktor mit gebracht. Hält sich also in Grenzen. Das Geld, das noch zum Geschenke kaufen gedacht ist, das werd ich auf sein Sparbuch geben. Ich denk, für den Moment reichts.
Léon ist auch glücklich, er hat sich einen Pulli und ein T-Shirt gewünscht und bekommen, sonst wollte er nur Geld und ist fleißig dabei es umzusetzen.
War ein schöner Abend und die Feiertage waren auch OK! (Im nachhinein, vor denen hat es mir erst ein wenig gegraust
)
LG Jessy...
Sandra, geht es Lea wieder besser?
Und alle, wie war's?
Wie fleißig war das Christkind?
Heut hab ich den ganzen Vormittag sauber gemacht. Über die Feiertage war ich nur am herrichten und wieder wegräumen. Da blieb nicht viel Zeit dafür. Aber jetzt bin ich fertig und Silvester kann kommen.
Roman schläft und ich trink hier vor dem PC erstmal nen lecker Kaffee.
Sein Christkind hat gefakte Lego Duplo's (die aber kompatibel sind), AquaDoodle, König der Löwen 2 (das wollt eher die Mama) und nen Traktor mit gebracht. Hält sich also in Grenzen. Das Geld, das noch zum Geschenke kaufen gedacht ist, das werd ich auf sein Sparbuch geben. Ich denk, für den Moment reichts.

Léon ist auch glücklich, er hat sich einen Pulli und ein T-Shirt gewünscht und bekommen, sonst wollte er nur Geld und ist fleißig dabei es umzusetzen.
War ein schöner Abend und die Feiertage waren auch OK! (Im nachhinein, vor denen hat es mir erst ein wenig gegraust

LG Jessy...
28. Dez 2012 06:46
Guten Morgen!
Heike, ich wünsch Deiner Emma alles Liebe zu Ihrem zweiten Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, das kann sie sicher brauchen. Und eine tolle Party!
LG Jessy..
Heike, ich wünsch Deiner Emma alles Liebe zu Ihrem zweiten Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, das kann sie sicher brauchen. Und eine tolle Party!

LG Jessy..
28. Dez 2012 21:15
Heike, für Deine süße Emma schreibe ich glatt schon wieder hier rein:
Einen ganz herzlichen Glückwunsch der Maus,
viel Gesundheit, Glück und Freude,
Spaß, Dummheiten und Tobereien,
sollen Dein drittes Lebensjahr begleiten!
Die allerbesten Wünsche von
Julia Yaël mit Lysan und Fiona <3
Einen ganz herzlichen Glückwunsch der Maus,
viel Gesundheit, Glück und Freude,
Spaß, Dummheiten und Tobereien,
sollen Dein drittes Lebensjahr begleiten!
Die allerbesten Wünsche von
Julia Yaël mit Lysan und Fiona <3
28. Dez 2012 21:28
28. Dez 2012 22:29
Ich darf wieder!!!
DANKE an alle die an mein Emmalein gedacht haben, ihr seit doch von der Alzheimer weit weg
Ihr seit so lieb *drückeuchalle*
Wie gehts euch allen? Alle wieder gesund?
Silvia dir noch einen erholsamen wunderschönen Heimaturlaub
Unser Weihnachten war ganz gut, ich hatte auch wie du Jess erst mal bedenken, waren ein paar Sachen vorher gelaufen die nicht so toll waren und ich bin ja doch eher ein Schwarzseher!! hihihi umsonst aufgeregt, alles Gut!!
Emma hat eine Küche bekommen und die Kochutensilien und war sehr glücklich darüber. Dann noch Lego Duplo Bauernhof und Tierarzt, da hat sie sich auch sehr gefreut, dazu noch Gutscheine und Bares, das kommt auch auf Sparbuch. Zum Geb heute hat sie eine Werkbank bekommen (Papa!!) ein "erstes Spiel" Tierbabys zuordnen, für die Küche ein Pizza und Pastaset, und ein Soundbuch. Da wir erst am 2. mit Leon zusammen feiern wird da wohl noch das ein oder andere dazukommen, aber ich versuch das zu steuern! Ich mag nicht so viel durcheinander, hauptsache das Kinderzimmer platzt ist nicht meins. Dann soll lieber das Sparbuch platzen
Ich bin ganz begeistert, hab schon 2 Beiträge geschrieben und darf trotzdem dabei bleiben, hihihi hipp hat mich wieder lieb

DANKE an alle die an mein Emmalein gedacht haben, ihr seit doch von der Alzheimer weit weg

Ihr seit so lieb *drückeuchalle*
Wie gehts euch allen? Alle wieder gesund?
Silvia dir noch einen erholsamen wunderschönen Heimaturlaub
Unser Weihnachten war ganz gut, ich hatte auch wie du Jess erst mal bedenken, waren ein paar Sachen vorher gelaufen die nicht so toll waren und ich bin ja doch eher ein Schwarzseher!! hihihi umsonst aufgeregt, alles Gut!!
Emma hat eine Küche bekommen und die Kochutensilien und war sehr glücklich darüber. Dann noch Lego Duplo Bauernhof und Tierarzt, da hat sie sich auch sehr gefreut, dazu noch Gutscheine und Bares, das kommt auch auf Sparbuch. Zum Geb heute hat sie eine Werkbank bekommen (Papa!!) ein "erstes Spiel" Tierbabys zuordnen, für die Küche ein Pizza und Pastaset, und ein Soundbuch. Da wir erst am 2. mit Leon zusammen feiern wird da wohl noch das ein oder andere dazukommen, aber ich versuch das zu steuern! Ich mag nicht so viel durcheinander, hauptsache das Kinderzimmer platzt ist nicht meins. Dann soll lieber das Sparbuch platzen

Ich bin ganz begeistert, hab schon 2 Beiträge geschrieben und darf trotzdem dabei bleiben, hihihi hipp hat mich wieder lieb

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...