Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@nautilus bist noch da oder schon im KH
Freu mich immer wenn die kleine sich bewegt auch wenn da manchmal richtig weh tut. dann weiß ich aber das es ihr gut geht und sie noch da ist.
Wo kommat du eigentlich weg und wann hast du termin? meiner ist nächsten mittwoch. mal sehen wie lange sie noch bleiben will. Ich hab alles fertig und eigentlich warten wir nur noch drauf das sie endlich bei uns ist.
Also unser Doc im KH hat uns bei unserem Geburtsgespräch gesagt das er ihr noch 2-3 wochen gibt aber die drei wochen waren Dienstag um. Also hat er sich schon mal geirrt
Also ich trinke den Himbeerblättertee und nehme homopatische Globulis die meine Hebi mir empfohlen hat aber mehr mache ich auch nicht.. Das soll alles angeblich die MUMU weicher machen und das sie sich einfacher öffnet mal schauen ob es was bringt^^ das sieht man alles erst später...
Ja heiß Baden mache ich auch , aber hilft leider nichts nur das ich dann immer schwindelig durch die Wohnung laufe
na wie habt ihr geschlafen? also ich hab eig sehr gut geschlafen musste nur 2 mal Pipi... war gestern eine etwas größere Runde mit dem Hund und hab gedacht ich schaffs nicht mehr zurück so dolle wehen hatte ich und voll den Druck nach unten... naja als ich dann zuhause war war alles weg... naja das WE kann sie noch drin bleiben ab Dienstag hat Schatzi Urlaub...
ich bin auch noch da! Hatte gestern nur einiges vor und konnte mich deshalb nicht mehr melden.
Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, das ich das ganze nicht mehr lange mitmachen kann. Bin echt am Ende mit meinenm Kräften. Hab Nachts solche schmerzen beim liegen und tagsüber in den Füßen, das ich kaum laufen kann. Die Füße fühlen sich an als ob irgendetwas schweres drauf gefallen ist. Oben am Spann. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, ausser das die Füße mein Gewicht nicht mehr tragen können. Ist doch total blöd. Und ich bin heute erst 37+0
@schnegge das kenne ich leider auch, ich kann auch schon nicht mehr noch 4Tage und ich biege ab... Der will nicht der macht keine andeutung das er raus will... Es zieht einfach alles an den Nerven... Aber bald hast du es auch geschafft...
@melanie ja dann mach mal wenig langsamer , wenn sie noch drin bleiben soll.. Also mein Wehen hauen auch immer wieder ab...
So ich könnte gestern Abend nicht einschlafen war bis 1.00 Uhr wach und naja würde immer wieder wach wegen Pipi oder weil ich mich wieder drehen musste da mir alles Weh getan hat. So dann hat sich meine Katze so an meinen Beinen ausgepreitet und da geschlafen und immer wenn ich mich drehen wollte meint ihr die ist weg geganngen??? Nö... die hat nur blöd geschaut so was willst du den von mir
es fehlen aber noch ein paar mehr man ist das spannend... wer hat es wohl noch geschaft??
wenn es losgehen sollte ruf ich ihn halt auf arbeit an dann kommt er... die wissen da ja bescheid... boah ey hab erstmal die ganzen Anträge aus dem Netz geholt... das ist ja nervig der Elterngeldantrag ist ja superlang... dacht ich füll das schon mal vorher aus das ich das dann nur noch mit Geburtsbescheinigung wegschicken muss... hab jetzt bestimmt mehr zeit als nach der Geburt
Muss noch warten und noch vom Elterngeldantrag was zu meinen Arbeitgeber schicken..und in die Krankenkasse.. Hab auch schon angefangen ihn auszufüllen auch Kindergeldantrag und Familienversicherung dann muss ich nur noch paar Sachen dazulegen...
Ist schon krass was die alle wissen wollen..
Waren gestern Abend mit dem Geschäft von meinem Mann auf einer Feier. Bin über 3 Std nur gestanden, zu Hause dann, als ich bissle sass hat es angefangen und ging die ganze Nacht. Hatte so einen Druck nach unten, konnte kaum noch laufen, hatte so Schmerzen im Intimbereich und im Po. Jetzt ist es besser, aber die Maus ist ganz ruhig und bewegt sich null... Hab total Angst, dass es gestern zu viel war?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.