Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind die denn echt so rar???
Brauchte ich nie...und Elina kam am 10.03. uff de Welt...
> Cathi, die Theorie hatte ich Beckie auch schonmal unterbreitet (siehe Lysan
> und Fiona
Achso....habsch irgendwie vergessen... Hm....aber eventuell stimmts ja diesmal
ansonsten empfehle ich tedi...KEIN WITZ!!
Beckie, ich hatte die damals für Lysan bei Ernstings gekauft. sechs, sieben Stück waren das wohl!
Ja stimmt Julia, bei Hannah hat die Theorie nicht gepasst.
> na weil ich ned nur bodys anziehen will sondern diese flügelhemdchen oder
> auch wickelhemdchen und dann ne strumpfhose drüber (auch zum reinstecken
> der hemdchen) und dann darüber den strampler.
Wird des nicht zu warm?
Schau mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/30786569
> ich werd hier noch verrückt...finde nirgends strumpfhosen in gr.
> 50/56...*heul*
>
> sind die denn echt so rar???
Ich hab noch welche aber die sind für ein mädchen.eine oder zwei weisse hab ich noch.wenn du die haben magst schick ich sie dir
uii das wär toll Bella wenn das gehen könnte.
hm Cathi, nicht unbedingt kommt auf die Temperatur dann an. Selbst Hannah war damals warm angezogen obwohl sie im Mai geboren ist. zu Anfang können die ja noch nicht so gut die Tempi halten. Geschwitzt hatte sie jedenfalls nie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.