Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
19. Jan 2012 20:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oh je julia,na da warst du dann ja sicher froh,als die zwölf wochen um waren,oder? ;)

claudi,das klingt aber anstrengend für deinen schatz (für dich natürlich auch,weil du ihn nicht siehst :( )
Bellagecko86
VOX..DER Teufel trägt Prada!!! YEEEAAAH!!!
gast.776444
ach Claudi dem Henri geht es denke ich gut... so wie der mich den ganzen tag boxt und tritt...das ist halt echt nen rammelarsch. :lol:
Bellagecko86
19. Jan 2012 20:16
oooooooooooh muss euch was erzählen.. meine maus kuschelt seit heute.. und zwar riiichtig... hat mein kind NIE gemacht bisher.. heut lag sie 20 minuten auf meinem bauch.. sooo toll :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.776444
19. Jan 2012 20:18
ooooooohhhhhhhhhhhhh *mitbellamitfroi*

kuscheln ist sooooooooooooooooooooooooooo schön!
gast.1065889
19. Jan 2012 20:18
Bella...der hat Geräusche gemacht,d fand sie toll...war kein kuscheln...

Spppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßß
Froi mich für dich... Elina kuschelt nur mit Oma oder Papa...nech mit mir :evil:
gast.1215791
19. Jan 2012 20:19
Bellagecko86 hat geschrieben:
> VOX..DER Teufel trägt Prada!!! YEEEAAAH!!!

den film mag ich auch voll gern...hatten wir vor ein paar tagen auf dem österreichischen sender ;)

kuscheln ist soooooooooo toll!!!ich liebe meine kleine kuschelmaus :D freu mich für dich!!!
gast.917724
19. Jan 2012 20:21
Bella, ich habe nur schnell gegessen - Deine Anzüglichkeiten bemerke ich IMMER 8-) Lysan kuschelt ja auch seit einiger Zeit. Aber 20 Minuten hält die nie im Leben durch! Dafür ist sie sehr aktiv dabei, nimmt mich in den Arm, drückt mich, gibt inzwischen Küsse - auf Aufforderung auch OHNE Zunge :lol: soooo süß! :D

Beckie, ich finde immer, bei einem Kind das sich bewegt, weiß man wenigstens, dass es da ist! Lysan war ja, wie gesagt, total ruhig im Bauch - da liegt man abends im Bett und wartet ganz bange, dass noch was kommt :shock: :? :oops:
Bellagecko86
19. Jan 2012 20:21
:oops: :oops: :oops: ich dachte immer die hat ne kuschelphobie.. kein scherz.. ich bin ja auch kein kuschler.. aber mit meiner maus ist das schon toll gewesen!! :oops: :oops: :oops:

DER FILM IST GEEEIIL!! Die Klamotten.. uund die frau ist wie meine Mutter..thihihihi.. nur steht sie zu ihren grauen Haaren

LOL..Julia... thihihihi.. und?? Vernehmung angeordnet?? Hach praktisch.. Mann mit Handschellen :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
19. Jan 2012 20:22
Schatzüüüü guckt StarWars...auf DVD... BALD bekomm ich nen Fernseher...und dann schaun wir getrennt... Wollt des NIE, aber wir können uns seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich einigen... :roll:
gast.1065889
19. Jan 2012 20:22
HEEEEEEEEEEE, ihr seit zu schnell....
Bellagecko86
19. Jan 2012 20:23
Cathi.. sag Schatzü:

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!
gast.1065889
19. Jan 2012 20:27
:lol: :lol: :lol: Sorry, nich StarWars sondern STAR TREK... Man bin ich verpeilt...
Ja, ich sach auch buuuuuuuuhhhhhhhh, aber des interessiert den nich, lacht er sich kaputt :lol:
gast.776444
19. Jan 2012 20:27
Julia, da haste auch wieder Recht....wobei das so langsam ziemlich anstrengend wird wenn der den ganzen Tag turnt. :oops:
Bellagecko86
19. Jan 2012 20:28
Also bei Start WARS hätte ich ja noch ein Stück weit Verständnis.. aber Star DRECK!!!!!! Und nein, das war kein VERSCHREIBERLING..buuuuuuuuh.. doppelbuuuuuuuuuuuuh
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...