Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
claudi,das klingt aber anstrengend für deinen schatz (für dich natürlich auch,weil du ihn nicht siehst
kuscheln ist sooooooooooooooooooooooooooo schön!
Spppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßß
Froi mich für dich... Elina kuschelt nur mit Oma oder Papa...nech mit mir
> VOX..DER Teufel trägt Prada!!! YEEEAAAH!!!
den film mag ich auch voll gern...hatten wir vor ein paar tagen auf dem österreichischen sender
kuscheln ist soooooooooo toll!!!ich liebe meine kleine kuschelmaus
Beckie, ich finde immer, bei einem Kind das sich bewegt, weiß man wenigstens, dass es da ist! Lysan war ja, wie gesagt, total ruhig im Bauch - da liegt man abends im Bett und wartet ganz bange, dass noch was kommt
DER FILM IST GEEEIIL!! Die Klamotten.. uund die frau ist wie meine Mutter..thihihihi.. nur steht sie zu ihren grauen Haaren
LOL..Julia... thihihihi.. und?? Vernehmung angeordnet?? Hach praktisch.. Mann mit Handschellen
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!
Ja, ich sach auch buuuuuuuuhhhhhhhh, aber des interessiert den nich, lacht er sich kaputt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.