Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
19. Jan 2012 19:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich steppe mit.. was steppen wir denn? Quick-Step? Ne Steppdecke?
gast.1110812
19. Jan 2012 19:42
1,2,3 Step..äähhh...TEPP :D :D
gast.1138661
19. Jan 2012 19:43
hi ihr süüßen...

ohh lysan...
mann die hat sich ja verändert :shock: :shock: naja was in 2 1 /2 monaten eben alles so passiert :D :D

mäuse bin ziemlich fertig von der arbeit..
werd mich heute mit max auf die couch packen....

gott ich bin ja immer sooo neugierig, aber irgendwie komm ich momentan hier nicht mehr mit :(
vielleicht erbarmt sich einer mal zu einer zusammenfassung morgen für mich :D :D :D :D

ich vermiss euch schon, aber ich kann nichtmal richtig schreiben :?

drück euch gaaaanz fest !!!!!!!!!!!!!!

und vielleicht schau ich ja ab und an rein, also nicht wundern, wenn mal ein kommentar eingeworfen wird hihihih

ach ja daaaanke julia für die tipps.. Hab mir grad sooo aufs hirn geklatscht!! levi hat so eine motorikschleife geschenktbekommen, da war er 2 monate alt udn ich hab die in seinem schrank verstaut .... und vergessen hihih JUCHHIHH also haben wir eine, die wird morgen gleich ausgepackt hahahah
schmatz mausi
Bellagecko86
19. Jan 2012 19:45
Oh cool, da pack ich glatt die Tanzschuhe aus.. Hab jetzt ne Schüssel feinste Nudelhühnersuppe intus.. ich bin gut draaaauuuuf!!!
gast.1110812
19. Jan 2012 19:49
na dann hoff ich dass dein Magen sich wieder regeniert und die Suppe ihr übriges tut :D
ich schieb mir grad ne Salamie Pizza hinter die Kiemen :D :D :D

also da zetert die Julia, dass keiner da is und dann haut se ab :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
19. Jan 2012 19:51
Pizza...boaaaaaah... riecht gut... Salami... noch besser....boooaaaah.. ABER ICH HAB GRAD 67!!! Kilo auf meienr Wage stehen gehabt.. hihihihi... 1,5 kilo dank Kotzeritis...
gast.1065889
19. Jan 2012 19:53
*mjam mjam... haben lecker Flammkuchen, Salatschnittchen MIT Spiegelei UND Chicken Wings verspeist... Hach war des guuuuuuuuut und Mausi ratzt nun auch seit 40 min... Hat heut bissel gedauert, war wohl noch aufgekratzt...
Wo steppt der Bär? Hier? Bekomm nixxi mit... binsch taub, blind...alles beides??? :roll:
gast.1110812
19. Jan 2012 19:53
:lol: :lol: :lol: :lol: das mir das mit der Brecherei nich zur gewohnheit wird :shock: :D

so Pizza verschlungen schnell eine piefen -dann muss ich Schatzi wecken und daaaann nwerd ich den fruitywein probieren :D :D :D :D
gast.917724
19. Jan 2012 19:56
Halt, ich will auch noch mitsteppen! :lol:

Habe gerade eine Nacken- und Schultermassage von Darush bekommen, dann mußte ich nochmal rasch zu Lysan hoch und nun ist Sven von der Arbeit gekommen. Aber gleich bin ich wieder voll für Euch da... :D
Bellagecko86
19. Jan 2012 19:56
boooooaaah.. freiwillig kotzen?? nääääääää... bin ja nach wie vor froh das noch nicht mal in den ersten drei monaten der ss mitgemacht zu haben...äääääähh....pfuuuuii!!!
klingt aber supergut was ihr da gegessen habt.. hmmm... morgen gibts bei mir ooch wieder was echtes...denke ich.. hoffe ich.... dessen harre ich...

also dann steppen wir mal weiter....
gast.917724
19. Jan 2012 19:59
Bella, schön dass es besser geht bei Dir!

Claudia, Du siehst aber, dass die Sachen passen, oder? Lysan hatte dazu noch ihre Stulpen an, das sah sooo süß aus! Und wie gut, dass der Becher heile angekommen ist - habe ja extra noch gepolstert ;)
gast.1110812
19. Jan 2012 20:01
ohhhhhhhhhh ich will auch dass mein Kind mich massiert :lol: :lol: :lol: :lol:

da is sven aber spät von der Arbeit bekommen - da hat er Lysan ja gar nüch mehr gesehen heut Abend, hm...

oh bella da binsch auch froh - mir war auch nich übel, obwohl man ja erzählt, dass gerade die Frauen Kotzerei haben, die n Mädelerwarten- allesAmmenmärchen :D
Bellagecko86
19. Jan 2012 20:03
hmm... also ich dachte immer jungsmamas kotzen und Mädelsmamas kriegen Pickel..hihihhi... Ich hatte PICKEL ohne Ende!!! :lol: :lol: aber ich war mir ja sofort nach dem Test sicher dass es ein Mädchen wird.. hab immer von ihr geträumt :lol: :lol:
Und massieren tut mich die maus auch oft.. allerdings nicht besonders liebevoll :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
19. Jan 2012 20:04
Julia
ich würde sagen, die Sachen passen wie angegossen :D :D :D und es steht ihr super...

ohja bei der Verpackung konnte nixi schief gehen aber die Dinge rmüssen auch was aushalten -so oft wie Lina die Dinger in die Ecke feuert :lol:
gast.776444
19. Jan 2012 20:04
huhu *zurtürreinguck*

ach bella, des is fein das es dir besser geht ;)

Süsse Bilder von Lysan haste da aber reingestellt Julia. :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...