Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ohh lysan...
mann die hat sich ja verändert
mäuse bin ziemlich fertig von der arbeit..
werd mich heute mit max auf die couch packen....
gott ich bin ja immer sooo neugierig, aber irgendwie komm ich momentan hier nicht mehr mit
vielleicht erbarmt sich einer mal zu einer zusammenfassung morgen für mich
ich vermiss euch schon, aber ich kann nichtmal richtig schreiben
drück euch gaaaanz fest !!!!!!!!!!!!!!
und vielleicht schau ich ja ab und an rein, also nicht wundern, wenn mal ein kommentar eingeworfen wird hihihih
ach ja daaaanke julia für die tipps.. Hab mir grad sooo aufs hirn geklatscht!! levi hat so eine motorikschleife geschenktbekommen, da war er 2 monate alt udn ich hab die in seinem schrank verstaut .... und vergessen hihih JUCHHIHH also haben wir eine, die wird morgen gleich ausgepackt hahahah
schmatz mausi
ich schieb mir grad ne Salamie Pizza hinter die Kiemen
also da zetert die Julia, dass keiner da is und dann haut se ab
Wo steppt der Bär? Hier? Bekomm nixxi mit... binsch taub, blind...alles beides???
so Pizza verschlungen schnell eine piefen -dann muss ich Schatzi wecken und daaaann nwerd ich den fruitywein probieren
Habe gerade eine Nacken- und Schultermassage von Darush bekommen, dann mußte ich nochmal rasch zu Lysan hoch und nun ist Sven von der Arbeit gekommen. Aber gleich bin ich wieder voll für Euch da...
klingt aber supergut was ihr da gegessen habt.. hmmm... morgen gibts bei mir ooch wieder was echtes...denke ich.. hoffe ich.... dessen harre ich...
also dann steppen wir mal weiter....
Claudia, Du siehst aber, dass die Sachen passen, oder? Lysan hatte dazu noch ihre Stulpen an, das sah sooo süß aus! Und wie gut, dass der Becher heile angekommen ist - habe ja extra noch gepolstert
da is sven aber spät von der Arbeit bekommen - da hat er Lysan ja gar nüch mehr gesehen heut Abend, hm...
oh bella da binsch auch froh - mir war auch nich übel, obwohl man ja erzählt, dass gerade die Frauen Kotzerei haben, die n Mädelerwarten- allesAmmenmärchen
Und massieren tut mich die maus auch oft.. allerdings nicht besonders liebevoll
ich würde sagen, die Sachen passen wie angegossen
ohja bei der Verpackung konnte nixi schief gehen aber die Dinge rmüssen auch was aushalten -so oft wie Lina die Dinger in die Ecke feuert
ach bella, des is fein das es dir besser geht
Süsse Bilder von Lysan haste da aber reingestellt Julia.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.